Anzeige

Lesbisch Schwule Filmtage Hamburg 2020

Wir schreiben das Jahr 31 der Lesbisch Schwulen Filmtage und plötzlich ist so einiges anders. Aber die Filmtage lassen sich nicht unterkriegen und haben mit kollektiver Energie ein kleines, aber feines Programm zusammengestellt. 

Deutschlands ältestes und größtes queeres Filmfestival findet vom 20. – 25. Oktober 2020 statt. Zahlreiche Wiederholungen erwarten euch vom 28. Oktober - 1. November in der Woche danach!

Den Großteil der Filme präsentieren sie euch dieses Jahr online, gleichzeitig sind auch Veranstaltungen im Kino geplant. Auf Filmgespräche könnt ihr euch - online und offline - wie immer freuen. Das Organisationsteam der Filmtage hofft, ihr lasst euch auf das diesjährige Experiment ein und es kommt auch bei den Onlineveranstaltungen Festivalstimmung bei euch zuhause auf. Verabredet euch mit eurer kleinen Lieblingssichtungsgruppe und macht aus dem home office ein home cinema!  Dafür gibt es extra das Gruppenticket!

Ausführlichere Informationen zu den Programmen, zu Filmgästen und aktuelle Ergänzungen der Untertitelversionen findet ihr auf unserer Webseite: www.lsf-hamburg.de

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x