Anzeige

PRICKELNDE WEIHNACHTEN

Mit BEATE UHSE die Abendteuer der 5 Sinne entdecken

Wer dachte BEATE UHSE gibt es nicht mehr, die irrt: Die Kultmarke hat sich im vergangenen Jahr zurückgemeldet und präsentiert – nun rein online – ein riesiges Produktportfolio für She, Him, Them & Us.

Inspiration für die neue Marken-DNA ist keine geringere als die Gründerin selbst. Die im deutschen Wargenau geborene Beate Uhse (*1919 †2001) hatte viele Facetten. Sie war Kunstflugpilotin und Geschäftsfrau, aber vor allem war sie eines: Visionärin. Als gefragte Ratgeberin für Sexualität, war sie ihrer Zeit voraus und baute in den 50er-Jahren ein Versandhaus für Erotikzubehör auf. Mit großem Erfolg gründete sie wenige Jahre später das weltweit erste „Fachgeschäft für Ehehygiene“, welches sich zu einem börsennotierten Unternehmen entwickelte.

Mit dem Bewusstsein für dieses Vermächtnis, zeigt das Unternehmen BEATE UHSE auch heute Haltung, Gesicht und Zeitgeist. Auf BEATE-UHSE.com erwartet Besucher:innen eine umfangreiche Auswahl an Sex Toys, Wäsche und Lifestyle-Artikeln. Das Sortiment umfasst insgesamt über 14.000 Produkte.

Wer also noch auf Geschenkesuche ist oder die Vor-Weihnachtszeit (be)sinnlich gestalten möchte, wird hier sicherlich fündig. Aktuell dreht sich bei BEATE UHSE alles um die 5 Sinne und das Wiederentdecken oder auch Aufspüren neuer Empfindungen. Wir stellen unsere Top-3 Produkte für ein prickelndes Weihnachten vor:

The FemmeGasm Vibrator ist ein wunderbarer Klitorisstimulator, der Luftdrucktechnologie nutzt, um zu vibrieren und pulsieren. Diese innovative Kombination ermöglicht präzise, zielgerichtete Stimulation und lange andauernde Orgasmen.

Mit dem NAUGHTY & NICE Adventskalender wird der Dezember zur Zeit der Erkundung. Die fünfte Edition der beliebten Box von BEATE UHSE erstrahlt im edlen Smaragdgrün & Champagnergold und begeistert mit ausgewählten Toys, Accessoires, Spielen und Körperpflegeprodukten. Darunter Highlights wie das Vibro-Ei, ein biegbarer Vibrator sowie ein verführerisches Kartenspiel, Paddle und Handschellen.

Erlebe mit dem einzigartigen OhMyG Vibrator eine vollkommen neue Art der G-Punkt-Stimulation. Dieser Vibrator ist ergonomisch geformt, hat ein pulsierendes Element mit 3 kraftvollen Einstellungen und das Material ist seidenweiches Silikon.


Entdecke jetzt auf
BEATE-UHSE.com das ganze Produkt-Portfolio sowie zahlreiche Ratgeber-Beiträge unter der Rubrik „Magazin“!

 

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de find' ich wichtig!

 

Lesbische Sichtbarkeit und gut recherchierte Artikel sind dir wichtig?

Dann unterstütze uns mit einer Paypal-Spende, – nur mit deiner Unterstützung können wir unsere guten Inhalte auch zukünftig online anbieten!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x