L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden alle zwei Tage freigeschalten, wenn die Anzeige also nicht sofort erscheint – keine Sorge.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 14. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail: summer_feeling18[at]yahoo.comStadt: Berlin/UmlandL-Date: Gibt es noch feminine, gepflegte, nichtrauchende Frauen 44-48, mit Herz und Hirn, die sich zu wesentlich jüngere Frauen hingezogen fühlen?Wenn ja, dann freue ich, Ende 30, sehr feminin und zierlich, mich, auf eine Mail von dir...
  • Datum: 13. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail: shani2018[at]web.deStadt: Potsdam u.UmgebungL-Date: Hallo an Euch da draussen . Ich versuche es einfach nochmal . Vielleicht habe ich ja doch einmal Glück eine Frau kennenzulernen mit der ich das Leben wieder spüren kann, mit allen seinen Facetten , mit allen Höhen und Tiefen . Und die nicht gleich nach einem Foto beurteilt ob es passt oder nicht . Eine Frau die nicht nur gerade ausschaut sondern auch mal nach links und rechts . Das Leben ist nicht nur schwarz weiß sondern bunt. Na klar hat man im gewissem Alter seine Prinzipien , seine Vorstellungen und auch seine Macken . Aber man lernt sich ja auch erstmal kennen und und dann ....springt der Funke oder auch nicht :-)) Bin 52 Jahre sportlich , feminin , schlank ,berufstätig. Rauche nicht und treibe regelmäßig Sport . Wohne mehr oder weniger mit meinem Hund auf dem Lande ( Stadtnah ) .Liebe das Reisen in ferne Länder. Argentinien oder die Malediven Alles andere was für eine Beziehung wichtig ist , brauche ich nicht zu erwähnen . Das versteht sich von selbst . Oder ???
  • Datum: 13. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail: stier_1969[at]web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame...……………………Sie, 50 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Entfernung +/- 500 km
  • Datum: 13. Juli 2019Raum: Raum 7E-Mail: sinnesfreudenleben[at]web.deStadt: Freiburg + 200kmL-Date: Ich wünsche mir hier die zu finden, mit der ich Sinnliches leben kann! Bin 42, ne ehrliche Haut und mit offenem Herzen unterwegs. Sehne mich nach sanfter bis leidenschaftlicher Berührung mit Raum zum gemeinsam Schwingen! Das darf gerne auch was \"Festes\" werden! Klingt das schön? Dann bist Du am Zug! Freu mich!
  • Datum: 12. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail: schokobiene23[at]gmail.comStadt: Berlin L-Date: Lass uns in gemütlichen Cafés verweilen, lustige Gespräche führen, viel in der Natur unterwegs sein, tolle Ausflüge machen und viel Neues entdecken! Ich (44) freue mich darauf und sage bis gleich :-) !

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x