L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 10. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: twinkletwinkle-littlestar[at]web.deStadt: Berlin L-Date: DU bist auf der Suche nach deiner besseren Hälfte, nach der Einen, die beim ersten Streit nicht gleich das Handtuch wirft, nach der Einen, die starke Schultern zum Anlehnen hat, die zu hören kann, nach der Einen, die dich immer wieder zum Lachen bringt, die dich immer gern überrascht, auf die du hundert Prozent verlassen kannst, nach der Einen, die cashmere weiche Haut hat, die verführerisch riecht und gepflegt ist, die Niveau hat, belesen ist und keine Drogen nimmt, die Eine, die geoutet ist, welche unglaublich gut küssen kann, nach der Einen, die nicht das typische Klischee der maskulinen Lesbe erfüllt, aber dennoch attraktiv,eloquent und burschikos mit Stil ist und gern mal die Führung übernimmt,nach der du dich schon so lange sehnst....Dann hast DU (sehr feminin, vollschlank bis schlank, zw. 1,50m und 1,70cm, langhaarig) sie ja jetzt vielleicht gefunden? Sei gespannt!!!!
  • Datum: 10. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail: lieblingsmensch89[at]yahoo.comStadt: Überall wo du bist...da bin ich auch:DL-Date: Liebe zukünftige Partnerin,ich hoffe, dass ich dich hier finde! Ich hab dich schon überall gesucht, doch gefunden hab ich dich noch nicht! Vielleicht sollten wir uns aber auch erst jetzt finden, durch diesen Brief, den ich hier an dich richte!Ich würde dich unheimlich gerne kennenlernen, würde so gerne den weiteren Weg und alles was noch so vor uns liegt, gemeinsam mit dir bestreiten. Sicherlich kann man auch vieles allein machen, doch zu zweit ist alles so viel schöner! Ich möchte bei dir bleiben, am liebsten für immer... Bleiben werde ich da, wo man auf mich wartet. Wo ich auch Fehler machen kann & wo ich auch Raum zum träumen habe! Wo ich einfach ich sein kann und mich nicht verändern muss. Wo ich einfach frei über alles reden kann und ein offenes Ohr für mich da ist. Wo ich ohne eine Maske rumlaufen kann und wo meine Sorgen und Träume, aber auch meine Ängste Gehör finden. Genau das gleiche möchte ich natürlich auch für dich tun! Ich möchte auch bei dir still sein, von dir im richtigen Moment in den Arm genommen werden, auch mal weinen, wenn mir danach ist. Und dann kann ich auch sagen, ich bin angekommen. Und das wünsch ich mir, das wünsch ich mir für jede von euch!Ich bin Ende 20,Romantikerin, aber trotzdem Realistin und ein Herzensmensch! Alles andere könnt ihr gerne per Mail erfahren. :) Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr mich kennenlernen möchtet!

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x