L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 17. September 2020Raum: ÜberallE-Mail: Bellaschoen765[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Welche Frau möchte mit mir,ihr Leben teilen? Bei mir,kannst du dich fallen lassen...Ich fange dich auf! Neue Dinge entdecken und Altes bewahren...Dafür, bin ich zuhaben! Du brauchst deine Freiheit und magst Vertrautheit? Das möchte ich auch!Du diskutierst Probleme aus? Dann bin ich genau die Richtige dafür! Wenn du zwischen 35-45 Jahre bist, freue ich mich auf deine Nachricht!
  • Datum: 17. September 2020Raum: Raum 4E-Mail: ha.ro[at]dokom.netStadt: DortmundL-Date: Wo bist du? Ich versuche vielleicht das unmögliche und zwar suche ich eine Frau für eine feste Beziehung. Das schwierige daran ist: ich bin asexuell. Ich bin 36, 1,70 m, Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol. Ich schreibe Fantasy Romane und zeichne die Illustrationen für meine Romane selber. Zudem gehe ich gerne Joggen. Du schreibst auch Romane? Oder malst gerne? Super, schreibe mir gerne. Eine Freundschaft ist auch viel wert. Zudem suche ich immer gerne Brieffreundschaften mit anderen Autoren. Eine Partymaus bin ich nicht. Menschenmassen meide ich gerne.
  • Datum: 17. September 2020Raum: ÜberallE-Mail: GruseligesGespenst[at]gmx.deStadt: München Augsburg NürnbergL-Date: Bei der Spamflut musste ich jetzt auch die andere E-Mail Adresse löschen! Ist ja unglaublich! Also, wer Nintendo Switch spielen und Lets Play Videos anschauen möchte meldet sich beim Gruseligen Gespenst!
  • Datum: 17. September 2020Raum: Raum 1E-Mail: labryspl[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wir müssen uns nicht ständig Nachrichten schreiben, trotzdem denken wir an uns....Wir müssen nicht immer zusammen sein trotzdem unternehmen wir viel gemeinsam....Wir müssen nicht unbedingt zusammen wohnen, trotzdem finden wir unserer Nähe....Wir müssen nichts voneinander verlangen, trotzdem sind wir für einander immer da....Wir müssen uns nichts versprächen, weil unsere Herzen machen das schon....Ich muss nichts mehr schreiben, weil Du meldest Dich schön...Du zwischen 45-55 liebend gern mit einem Bild. Auch für mich zählen nur innere Werte. Ebend Dein Selbstbewusst und Ehrlichkeit
  • Datum: 16. September 2020Raum: ÜberallE-Mail: 78345[at]gmx.deStadt: München Augsburg NürnbergL-Date: Hey, ich musste die E-Mail Adresse Regenbogenfarben löschen! Schreibt einfach an diese E-Mail Adresse! Gibt es hier Frauen die auch gerne Nintendo Switch spielen oder meine Lets Play Videos sehen wollen? Dann haut in die Tasten und schreibt mir!
  • Datum: 16. September 2020Raum: Raum 1E-Mail: xyz[at]aol.comStadt: BerlinL-Date: Welche androgyne, burschikose SIE zwischen Anfang und Mitte vierzig möchte sich mit mir burschikosen SIE im Café Charlotte in Spandau um 14 Uhr treffen? Ich bin für \"Nägel mit Köpfe machen\" und verzichte auf einen E-Mail-Austausch. Diese Anzeige ist keine Täuschung und kein Betrug!! keine Bi, Trans, Männer, Paare !

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x