L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen

Anzeige
  • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: herbstfreuden[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Mit 66 Jahren hat frau Spaß, mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Wer so denkt und fühlt, ist bei mir genau richtig. Suche lebensfrohe Mitmachfrau und stolze Besitzerin eines neuen BVG ABO 65plus, um per DB/Regio gemeinsam das Land Brandenburg zu erkunden. Wenn dies noch ab und an durch eine Fahrrad- oder Paddeltour ergänzt wird, wäre das noch schöner. Herbstfreuden@gmx.de
  • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: Cookieberlin[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
  • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: hey.darling[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen\\\\\\\",das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen?Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin berufstätig, für vieles zu begeistern, außer Club und Discohopping, ein Serienjunkie bin ich allerdings auch nicht. Mal Couchpotao, mal auf einem interessanten Städtetrip oder Konzert unterwegs. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ansonsten habe ich noch charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres,gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!Freue mich auf Zuschriften von definitiv femininen Frauen ab 36J. - 43J.
  • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: frenchkisses6[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Langzeitaffäre mit ansehnlicher, femininer, schlanken bis vollschlanken SIE gesucht. DU solltest auf alle Fälle besuchbar und Single sein!Das du gesund bist, setze ich einfach mal voraus!ICH BIN: Anfang vierzig, vollschlank,dunklehaarig, kurz, sportlich,visuell, eher nicht feminin! Den Rest findest du heraus, wenn du den ersten Schritt machst und mir schreibst. Ein reales, erstes Kennenlernen, ohne WhatsApp etc.,sollte möglich sein, andernfalls habe ich kein Interesse.KEIN UMLAND/KEINE SZENE
  • Datum: 17. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: jungundfrei4[at]web.deStadt: PotsdamL-Date: Ich 38,158 suche Frau 40+ für gemeinsame Unternehmungen zum Aufbau einer Freundschaft.Ausschließlich nur Potsdam.
  • Datum: 17. März 2019Raum: ÜberallE-Mail: nicole-st-bo-0175[at]web.deStadt: DresdenL-Date: Hallo die Damen, auf diesem Wege suche ich (24J., Studentin, mit Hund, Herz und Humor) eine interessante Sie zw 26-36, gerne weltoffen, begeisterungsfähig und naturliebend. Ich mag Ausstrahlung und ein natürliches, authentisches Auftreten. Ich freu mich auf spannende Begegnungen und interessante Gespräche
  • Datum: 17. März 2019Raum: Raum 7E-Mail: coeurdelamer3[at]aol.comStadt: Raum 7L-Date: Zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung suche ich dich: 39 bis 47, einfühlsam, treu, ehrlich, romantisch, ausgeglichen, und innerlich sanft. Ich verliebe mich in den Charakter.
  • Datum: 17. März 2019Raum: ÜberallE-Mail: vielleicht-gedankem[at]web.deStadt: Rethem L-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Kennst Du den Geruch von Regen? Die Geschichten die der Wald bei Wind erzählt? Oder hast Du schon mal die Ruhe, beim Sonnenaufgang, gesehen? Wie schmeckt eine Jahreszeit? Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, dass ist das Schönste. Ich suche eine natürliche Frau zwischen 30 und 46, ich bin 34, der Ehrlichkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch sehr wichtig ist. Bücher sollten Dir nicht fremd sein und meine beiden Hunde für Dich auch kein Problem darstellen. Ich freue mich auf Deine Mail.
  • Datum: 17. März 2019Raum: Raum 6E-Mail: I.K.E[at]qutlook.deStadt: ÜberallL-Date: Wer glaubt daran, dass es möglich ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe aufzubauen und gemeinsam zu leben?Bitte Frau melde dich.
  • Datum: 17. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: rainbowberlin36[at]freenet.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Mädels, ich suche nette Frauen, die Lust haben gemeinsam abends wegzugehen oder auch für gelegentliche Unternehmungen in der Freizeit. Ich selbst bin Mitte Dreißig und feminin ( langhaarig ). Es wäre schön, wenn du dich ähnlich beschreiben würdest.Trau dich bitte einfach mich anzuschreiben. Ich bin ein sehr warmherziger Mensch und ernsthaft interessiert daran einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. Also... bis dann :)
  • Datum: 17. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: darkangel394[at]aol.comStadt: BerlinL-Date: Gutauss. sportl. F, 50 J sucht für eine leidenschaftliche Affäre eine fem., dunkelhaarige charasmatische F ab 40 J, gerne bi/verheiratet, im Südwesten Berlin
  • Datum: 17. März 2019Raum: Raum 2E-Mail: herzliche12[at]web.deStadt: Kiel/Hamburg/BremenL-Date: Ist da jemand? Eine liebe feminine Frau, zwischen 39 und 59 vielleicht ? Wenn Du dann auch noch klug, feinsinnig und humorvoll bist, könntest Du meine Traumfrau sein und ich würde mich freuen über Deine Nachricht.Liebevolle Sie (50+), überraschend anders, weltoffen und voller Zukunftspläne sucht ihr passendes Gegenstück für den Rest dieses Lebens.Hab Mut, wir können nur gewinnen!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x