L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 08. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: gentlewomanberlin[at]yahoo.deStadt: BerlinL-Date: c Ich möchte mit dir auf den Dächern der Stadt sitzen, Sternschnuppen zählen und über das Leben reden.Dir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern,mit dir Hand in Hand durch die ersten Sonnenstrahlen des wunderschönen Frühlings genießen und später dann meine kalten Füße unter der Bettdecke an deinen wärmen, ich möchte mit dir abends einschlafen und morgens aufwachen und den ganzen Tag im Bett verbringen, ohne produktiv zu sein...Du ziehst ein romantisches,gemeinsames Abendessen,wilden Partynächten vor, bist auch sonst nicht in der Szene anzutreffen. Bist feminin, Ende dreißig u.Anfang vierzig u. wennmöglich Max. 170cm. groß. Du hast eine Schwäche für gut riechende und nicht feminine,aber dennoch faszinierende, Frauen, um die vierzig?!Ich freu mich auf deine Mail!
  • Datum: 07. Februar 2019Raum: Raum 9E-Mail: sonne.sonne2[at]web.deStadt: Schwarzach L-Date: Ich wünsche mir, für eine liebevolle und dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe. Gerne möchte ich mich wieder verlieben. Ich bin bereit für einen Neuanfang mit einer Partnerin an meiner Seite, der Werte wie Vertrauen, Treue, Zweisamkeit und Zuverlässigkeit...noch wichtig sind. Füreinander da sein und gleichzeitig ohne einander (über-)leben können. Offenheit, Neugier, Allein und gemeinsam. Natur & Meer, wandern, Freiheit, Reisen... lachen, träumen, tiefsinnige Gespräche, Unternehmungen... Magst Du auch all die schönen Dinge im Leben wie ich? Möchte mit Dir Hand in Hand durch s Leben gehen. Ich würde mich freuen, hier eine Frau für eine feste Beziehung, aber auch für eine Freundschaft, kennen zu lernen, die auch gern ein ruhigeres Leben lebt und damit glücklich ist - und freue mich über Nachricht! Bindungswillige (Feminine, Eleganz und sportliche Frau, 50 , vielseitig interessiert, ... finde es heraus:)
  • Datum: 07. Februar 2019Raum: Raum 4E-Mail: Lounga[at]gmx.deStadt: Dormagen/ Neuss/ KölnL-Date: Sie, 60, sucht nette Freundin für Freizeitgestaltung (Wandern/ Tanzen/ Kultur/ Rad fahren/ Sauna/ gut Essen gehen/ Gemütlichkeit/ Ausflüge)
  • Datum: 07. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: Sweetgummibaerchen1984[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Der Frühling kommt mit großen Schritten, aber ich habe noch keine Frau zum lieben, kuscheln & küssen.
  • Datum: 07. Februar 2019Raum: Raum 6E-Mail: bodysista26[at]hotmail.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Hi, Ich 39 Jahre Jung aus Frankfurt am Main , ich würde gerne eine nette Feminine Single Frau von 30-40 Jahren kennen lernen, zwecks Freundschaft , was daraus wird kann man vorher nie wissen, wäre natürlich für eine Beziehung zu haben, sofern es dann irgendwann dazu kommt.Meine Hobbys etc...Ich bin der Maskuline musikalische sportliche Frauentyp. Ich spiele Schlagzeug, höre gerne Musik, zeichne verschiedene Bilder, gehe gerne spazieren, Eintracht Frankfurt ist mein Lieblings Fussballverein, Freunde treffen und gemütlich ein Bier trinken oder um die Häuser ziehen gehören auch zu meinen Hobbys. Meine Traumfrau ist der weiblich feminine Typ, wie schon erwähnt 30-40 Jahre, bis circa 1.70 meter groß, lange Haare wären schön.Ganz Wichtig !! Bitte Lesbisch sein. Und Single.Falls dich meine Anzeige angesprochen hat und du ernsthaft mich kennen lernen möchtest, dann freue ich mich natürlich über eine Nachricht. Es grüßt Tanja
  • Datum: 07. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail: einsamefrau2[at]gmx.deStadt: ChemnitzL-Date: Hallo an die Damenwelt,nun versuche ich mal mein Glück, ich bin auf der Suche nach einer Frau fürs Leben, welche mit beiden Beinen im Leben steht Tierlieb, Humorvoll ist. Man sollte mit dir Pferde stehlen können und in guten wie in schweren Zeiten zusammenstehen und nicht gleich alles hinschmeißen bloß weil es mal schwierig wird. Es wäre schön wenn du aus Sachsen kommen würdest ist aber kein muss, den die Liebe kennt keine Grenzen.Mal ein bisschen zu mir, ich bin 30 Jahre stehe mit beiden Beinen voll im Leben bin Humorvoll, Treu, Ehrlich, mit mir kann man definitiv Pferde stehlen. Ich habe 2 tierische Wegbegleiter die immer an meiner Seite sind. Sollte ich vielleicht dein Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
  • Datum: 06. Februar 2019Raum: Raum 7E-Mail: einerseits[at]gmx.deStadt: StuttgartL-Date: Ich, 40, feminin, suche feminine Sie (35-45 Jahre) für schöne Stunden zu zweit.
  • Datum: 06. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail: allesistmoeglich2019[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Wo sind die femininen Frauen in dieser Stadt, die Musik, Kunst und Kultur lieben (Ausstellungen, Theater, Kino), die gerne interessante Gespräche bei einem Glas Wein führen, die kulinarisch interessiert sind, gerne reisen und fremde Länder entdecken möchten (und auch anderes), die noch offen und neugierig sind und auch darüberhinaus das Leben zu genießen verstehen? Ich, Anfang 50, suche dich…Traue dich! Jeder Moment ist der Richtige! Gerne auch mit Bild.Ob es Freundschaft wird oder mehr, wird sich zeigen…
  • Datum: 06. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: Julietteloriet[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Hallower möchte den \'Elisa und y Marcela sehen. Ich würde 2 Karten besorgen.Guter Lesbenfilm von der Berlinale.
  • Datum: 05. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: wir.vielleicht[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Feminine, sympathische und humorvolle Mittvierzigerin sucht ebensolche Frau für ein ungezwungenes Kennenlernen.Wenn du ein modisches Bewusstsein hast, lebensfroh und offen für Unternehmungen bist, dann melde dich.Vielleicht entsteht eine Freundschaft oder doch mehr.
  • Datum: 05. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: hey.darling[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: /„Suchen oder finden lassen\\\",das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen?Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin berufstätig, für vieles zu begeistern, außer Club und Discohopping, ein Serienjunkie bin ich allerdings auch nicht. Mal Couchpotao, mal auf einem interessanten Städtetrip oder Konzert unterwegs. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ansonsten habe ich noch charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres,gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!Freue mich auf Zuschriften von definitiv femininen Frauen ab 36J. - 43J.
  • Datum: 05. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: Cookieberlin[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x