Kleinanzeigen

Unser Kleinanzeigen Service ist kostenlos. Jede Anzeige erscheint vier Wochen lang. Wir schalten die Kleinanzeigen jede Woche frei, so dass sie immer aktuell sind.

Für L-Liebe, L-Liasion und Freundschaft/Wiedersehen nutze bitte unsere L-Dating-Seite.

Rubrik: Verschiedenes Suche
  • Ich, Sozpäd, 57 Jahre, suche nervenstarke Mitstreiterinnen für den Aufbau von zwei Mehrgenerationen Tierschutzhöfen in Spanien.Das erste Grundstück mit Haus ist bereits vorhanden, bei Abanilla und der zweite wäre dann an der Costa Brava. Zur Zeit organisiere ich Futterspenden für das Tierheim vor Ort und ein privates Refugio.Ich bin noch bis 6.12. in Berlin und ansonsten bei Instagram,elranchofeliz.
  • Hallihallo, ich suche eine Wohnung oder eine schöne WG im Raum Essen/ Mülheim an der Ruhr. Ich bin 45 Jahre alt, Kauffrau für Büromanagement und Ergotherapeutin. Ich bin ein ganz kommunikativer aber ruhiger Mensch. Ich spiele gerne Gitarre, lese, tanze, male. Ich freue mich auch über Tips, oder eine, die eine andere kennt oder oder oder...Ihr könnt mir schreiben: seitenwinde@web.deIch schaue jeden Tag rein.
  • Hallihallo, ich suche eine Wohnung oder eine schöne WG im Raum Essen/ Mülheim an der Ruhr. Ich bin 45 Jahre alt, Kauffrau für Büromanagement und Ergotherapeutin. Ich bin ein ganz kommunikativer aber ruhiger Mensch. Ich spiele gerne Gitarre, lese, tanze, male. Ich freue mich auch über Tips, oder eine, die eine andere kennt oder oder oder...Ihr könnt mir schreiben: seitenwinde@web.deIch schaue jeden Tag rein.
  • 15. Regenbogenwochenende Vom 02.- 05.04.2020 treffen sich frauenliebende Singlefrauen ab 45 J. aus Süddeutschland zum ungezwungenen Kennenlernen bei Wellness, Wandern, Yoga, Tanz und weiteren sportlichen und kulturellen Aktivitäten im Spessart. Weitere Informationen: rebowe@gmx.de.
  • Queerfilmnight - suche nette Begleitung zu den regelmäßig stattfindenden queeren Filmen in Essen, Bochum u. Dortmund. Freue mich auf Mails unter: queerfilm@mailbox.org
  • Suche humorvolle und sympathische Hundebesitzerin aus dem südlichen Raum von Berlin für gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge mit den Hunden. Freue mich auf deine Zuschrift! Neualles@aol.com
  • In unserem queeren Mehrgenerationenwohnprojekt in Köln ist eine 3-Zimmer-Wohnung frei!Alle Infos gibt es hier: http://www.villa-anders-koeln.de/wohnung-frei/
  • ServiceAn drei Wochenenden (16.-17., 23.-24. November und 14.-15. Dezember, jeweils 10-17 Uhr) findet im Spinnboden der Workshop "Fight Antifeminism, fight Sexism!" statt´. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter beratung@spinnboden.de. Weitere Infos unter: http://www.spinnboden.de
  • Suche meinen Astrozwilling um mich auszutauschen, würde mich über einen aktiven Mailaustausch freuen: Neustart19@gmx.chMeine Daten:Geb. 11.4.1963 um 03:30h in BernWidder Asz.Wassermann, Mond SkorpionGerne aus ganz Deutschland!Wünsche Allen noch einen guten Jahresschluss.
  • Suche Tanzpartnerin für Tango Argentino Kurse in Recklinghausen (folgend/ ab 1,70 m/ noch Anfänger Niveau). Die Tanzschule ist von A 43 und A 2 gut erreichbar/ 5 min entfernt.

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x