L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 22. September 2020Raum: Raum 1E-Mail: Nancyroos[at]gmx.deStadt: PotsdamL-Date: Mein Name ist Nancy und bin 39 Jahre alt.Ich bin die Art von Frau,mit der du Nächte durchtanzen oder durchquatschen kannst,die erwachsen und verantwortungsvoll ist,aber auch mal die kindliche Seite rauslässt.Die mit der man Pferde stehlen kann und die genug Unsinn mitmacht.Für mich heißt Romantik nicht im Kerzenschein zu essen,sondern mit Bier und guter Musik draußen zu chillen und über alles zu reden,zu lachen bis man Bauchschmerzen hat.Ich wünsche mir eigentlich schon eine feste Beziehung,bin schon lange Single aber nicht unter Zwang.Meine Interessen sind: Freunde treffen,zweiter Weltkrieg.
  • Datum: 22. September 2020Raum: Raum 1E-Mail: mwaldeck[at]gmx.netStadt: BerlinL-Date: Bald beginnt die schönste Zeit! Zum Ausklang am Abend die Decke aus dem Schrank, Kaminfeuer an, ein dampfendes Heißgetränk und leise Musik – und gemeinsam in dieser zauberhaften Atmosphäre versinken. Ein spontanes Winter-Barbecue mit Freunden im Garten? Wir bei einem Waldspaziergang im bunten Herbstlaub und sich aus Verliebtheit nicht mehr loslassen wollen? Laß uns starten! Ich suche Sie (auch Romantikerin und schönen Dingen zugewandt, 50+) für die kuscheligste Zeit des Jahres und gemeinsame Unternehmungen.
  • Datum: 21. September 2020Raum: Raum 1E-Mail: Horido20[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich (51, 158cm, R., mollig, burschikos, dkl- u. kurzhaarig) mit sehr großem Herz und viel Empathie versuche erneut mein Glück. So gern hätte ich mit dir schon den Sommer verbracht. Grillen, im Garten/Balkon sitzen. Ans Mittelmeer fahren u. das wunderschöne blau genießen. Kochen, mal Radfahren, Kaffee trinken/Essen gehen. Sich verliebt anschauen, das Kribbeln bis wir uns wiedersehen, kaum aushalten, dass der Arbeitstag nicht endet. Nun ist auch der vorbei und es kommt der Herbst! Ist es wirklich aussichtslos eine \"normale\" dkl., kurvige Frau zu finden? Bin gespannt!
  • Datum: 21. September 2020Raum: Raum 3E-Mail: wandernteuto[at]gmx.deStadt: BielefeldL-Date: Ich bin 48 J., dunkelblond, eher feminin und suche eine warmherzige Sie ab 45 J., die ebenso an einer langfristigen Beziehung interessiert ist. Und die gerne wandert, Fahrrad fährt, sportl. Interessen hat, Geselligkeit mag, mit mir kocht und Ausflüge unternimmt.
  • Datum: 20. September 2020Raum: Raum 1E-Mail: sie4dich[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Glück im Leben heißt, eine Frau zu finden,1. die weiß, daß ich nicht perfekt bin, die mich aber so behandelt, als wäre ich es 2. die mich zum Lachen bringt und 3. die sich nach mir erkundigt, wie es mir geht. Welche Frau zwischen Anfang und Mitte 40 sucht ebenfalls nach diesem wertvollen Glück?
  • Datum: 20. September 2020Raum: Raum 4E-Mail: klarinter[at]gmx.deStadt: Essen/NRW L-Date: Ich (35/eher feminin/NR/keine Kinder) suche dich (eher feminin), ehrlich, tolerant, humorvoll, klug, spontan, mehr extrovertiert, für ein gemeinsames Leben. Ich habe einen kleinen Hund, gehe gerne wandern und reise gerne (ans Meer). Bis bald.
  • Datum: 20. September 2020Raum: Raum 4E-Mail: klarinter[at]gmx.deStadt: Essen/NRW L-Date: \"Karriere ist etwas Wunderbares, jedoch kann man sich in einer kalten Nacht nicht an ihr wärmen.\"(
  • Datum: 19. September 2020Raum: ÜberallE-Mail: Warumnichtnur8[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Liason gesucht! Ich möchte nicht wissen, woher du kommst! Ich möchte nicht wissen, wohin du gehst! Ich möchte wissen, was du willst, wenn wir zusammen sind! Gerne regelmäßig, gerne femmin...
  • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 4E-Mail: herbst2020[at]posteo.deStadt: RuhrpottL-Date: „Träum ich noch oder leb ich\'s schon? “Letzteres wäre sehr schön. Aber eine Beziehung ergibt sich nicht immer einfach so im alltäglichen, daher frage ich Dich: „Willst Du mit mir verrückte Sachen machen und darüber lachen? In guten und schwierigen Zeiten die Umstände verstehen, einander achten und das Besondere sehen? Wald, Berge und das Meer, Kino und die Kunst, das Sofa, die Küche und vielleicht noch vieles mehr, könnten wir doch machen.“ Ich, ein bissken ü 60, rauchfrei, ziemlich nett
  • Datum: 18. September 2020Raum: ÜberallE-Mail: angelaschneider044[at]gmail.comStadt: Waren MüritzL-Date: Hallo da draußen. Gibt es da die , die eine ehrliche Beziehung möchte ??? Bin Baujahr 1960 und suche hier eine einfache und ehrliche Frau . Wir sind nicht mehr 18jahre und haben unsere Vergangenheit die mal so oder so war.. Einfach nur mit Respekt begegnen. Sei einfach du .Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften bis denne lg
  • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 1E-Mail: Pandora.berlin[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Schöne, von Humor und Intelligenz getragene Liaison gewünscht,45+, gern feminin/androgyn, hübsch, bekloppt und wild :-)
  • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 4E-Mail: Mondnacht11[at]web.deStadt: Stadt an der RuhrL-Date: Welche symp.Singlefrau mit ostdeutschen Wurzeln feiert mit mir (50,1,65) 30 Jahre Ende einer Diktatur?Die ostdeutschen Frauen sind einfach herzlicher,offener,emphatischer,unverstellt,nicht fixiert auf Materielles,einfach menschlicher!Und natürlich die besseren Liebhaberinnen!Ich freue mich auf deine Antwort.

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x