L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 17. Juli 2018Raum: Raum 7E-Mail: patricia12345[at]freenet.deStadt: TutlingenL-Date: Liebe ist für mich das Grösste und ich will einfach noch nicht die Hoffnung aufgeben sie doch noch zu finden.Bist du zwischen 30 und 50 und willst auch wieder diese kribbeln spüren und die Schmetterlinge fliegen lassen?Mit mir Hand in Hand spazieren gehen und romantisch am See sitzen und den Sonnenuntergang geniessen?Ich bin fast 40 Jahre alt, fem. normale Firgur, Nichtraucher und bin ein unheimlich liebevoller Mensch. Wenn du Lust hast das wir uns kennen lernen dann schreibe mir ich kann es kaum erwarten.
  • Datum: 17. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail: nightflight78[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Von alleine klopft die Traumfrau nicht an meine Tür! Da ich nicht in der lesbischen, berliner Szene unterwegs bin, werde ich (40,J.) hierüber aktiv!Du hast nichts gegen einen leicht athletischen Körper mit ein paar Muskeln bei einer Frau? Du bist feminin und sehnst dich nach etwas festem, was dauerhaften und bist ebenfalls nicht in der Szene zu finden? Du bist zwischen 35 und 40 und hast auch Interesse an einem realen Kennenlernen? Worauf wartest du?
  • Datum: 17. Juli 2018Raum: ÜberallE-Mail: Meeresrauschen2885[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Liebe Frauen ich würde sehr gerne wieder Menschen kennen lernen, mit denen ich etwas Erleben, etwas teilen u mich austauschen kann.Eine Guten Freundschafft ist manchmal mehr Wert, als eine Beziehung an die man Erwartungen hat die Keiner Erfüllen kann. Ich Wünsche mir Vertrauen- das Gefühl mit jemandem Reden und sich austauschen zu können. Gemeinsam Erleben und zusammen Positiv sein. !!!!Leider habe ich genau dafür grade wenig Zeit. das möchte ich nun mit diesen Zeilen aber Ändern!!!!!!!!Es gibt grade viel was mich Bewegt, und ich würde mich freuen, eine Frau an meiner Seite zuhaben , Die den Weg leichter und schöner macht. Gemeinsam geht alles einfacher und schneller. Ich würde gerne wieder für einen Menschen da sein . und mich darauf freuen das sie auch für mich da ist. vielleicht finden wir >Gemeinsamkeiten. ZUsammen ist alles einfacher und schöner. Ich freue mich auf Dich und ein Lächeln . Euer Sonnenschein aus Berlin. Bald 33 Jahre alt. Liebe Grüße Marry
  • Datum: 16. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail: uptoday18[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hab unverhofft 3 Wochen Zeit mit Beginn des Septembers. Ich würde gern mit dem Rad unterwegs sein wollen (einfache Unterkünfte u.a. auch Campen) oder in den Bergen wandern (Deutschland/ Italien/ Spanien). Bin offen hinsichtlich Reiseziel.Wer hat Lust und Zeit sich sportlich mit mir (52) durch die Lande zu bewegen? Freu mich auf Zuschriften, herzlichst,K.
  • Datum: 16. Juli 2018Raum: Raum 7E-Mail: patricia12345[at]freenet.deStadt: Bodensee, Schwarzwald, StuttgartL-Date: Hallo, ich suche auf diesem Wege nette Mädels von 30 bis 50 für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaften!(Kino, ausgehen, Musicals, Tanzen und alles was sonst noch Spass macht)Würde mich sehr auf eine Nachricht freuen und es dürfen auch sehr gerne Paare sein..Vielleicht bis bald..
  • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail: kaffeeliebhaberin[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Dolce Vita mit Tiefgang in femininer Erscheinung, auf 40 Jahre und reizenden 1,70m verteilt, wünscht sich Ähnliches zum Entdecken der gemeinsamen Möglichkeiten.
  • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 6E-Mail: Blitzlichter75[at]web.deStadt: Heidelberg / MannheimL-Date: Welche Frau möchte ein unverbindliches, aber dennoch nicht weniger prickelndes und leidenschaftliches Abenteuer mit einer schlanken, sportlichen und nicht unattraktiven Frau (Anfang 40) erleben?
  • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail: jojoporsche[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Hallower hat Lust mit mir zum Schwulen Lesben Stadtfest mitzukommen?Viele Grüße Danny
  • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail: komm.kuessmichschon[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Es ist nun Zeit, dass DU mich findest!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,nicht außerhalb Berlins)
  • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail: mail-an-kaze78[at]web.deStadt: Berlin L-Date: ICH bin:Bunt,lustig,androgyn,verrückt,liebevoll,nicht alltäglich, direkt,treu,tierlieb,spontan,habe Niveau und Verstand, Anfang vierzig und mag sehr feminine Frauen.Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein? Vielleicht DU????
  • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 6E-Mail: mitternachtkuss[at]web.deStadt: Überall und Nirgendwo...L-Date: Wenn der Kopf nur noch Karussel fährt, die Augen sich nicht abwenden wollen von der Gegenüber, das Herz viel zu schnell schlägt...Wenn die Berührungen nicht nur die Haut, sondern auch die Seele berühren, ein Kuß ausreicht, um den Verstand zu verlieren, das spontane Greifen nach der Hand den Körper erbeben lässt und die Leidenschaft kein Ende findet... Wenn der Kopf beim Ankuscheln so angenehm im Arm liegt, dass man stundenlang so verweilen möchte, die Stimme ausreicht, um zur inneren Ruhe zu finden, der Geruch unverkennbar ist, kein Weg zu weit - keine Uhrzeit zu spät ist...Wenn das Gefühl der Ruhe bleibt, wenn die Gegenüber mal nicht da ist und Vertrauen das Ganze umhüllt...dann ist das genau das, was ich (40+, weiblich, schlank, begeisterungsfähig, sportlich, spontan und Profiurlauberin) erleben möchte - vielleicht mit Dir? Da das Aussehen meine Aufmerksamkeit erregt, aber die Persönlichkeit mein Herz, wären Zeilen von Dir und das Mitschicken eines Bildes zauberhaft
  • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 7E-Mail: mitternachtkuss[at]web.deStadt: Überall und Nirgendwo...L-Date: Wenn der Kopf nur noch Karussel fährt, die Augen sich nicht abwenden wollen von der Gegenüber, das Herz viel zu schnell schlägt...Wenn die Berührungen nicht nur die Haut, sondern auch die Seele berühren, ein Kuß ausreicht, um den Verstand zu verlieren, das spontane Greifen nach der Hand den Körper erbeben lässt und die Leidenschaft kein Ende findet... Wenn der Kopf beim Ankuscheln so angenehm im Arm liegt, dass man stundenlang so verweilen möchte, die Stimme ausreicht, um zur inneren Ruhe zu finden, der Geruch unverkennbar ist, kein Weg zu weit - keine Uhrzeit zu spät ist...Wenn das Gefühl der Ruhe bleibt, wenn die Gegenüber mal nicht da ist und Vertrauen das Ganze umhüllt...dann ist das genau das, was ich (40+, weiblich, schlank, begeisterungsfähig, sportlich, spontan und Profiurlauberin) erleben möchte - vielleicht mit DIR? Da das Aussehen meine Aufmerksamkeit erregt, aber die Persönlichkeit mein Herz, wären Zeilen von Dir und das Mitschicken eines Bildes zauberhaft

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x