L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 25. September 2021Raum: Raum 4E-Mail: luchsentraum[at]gmail.comStadt: DortmundL-Date: Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Dortmund. Bin homoromantisch und asexuell. Bin Nichtraucherin. Würde gerne Gleichgesinnte kennen lernen und vielleicht ist auch eine passende Frau dabei. Ich liebe Pferde und verbringe viel Zeit am Stall bei meinen Pflegepferden. Zudem schreibe ich an einer Gay Fantasy Reihe und zeichne leidenschaftlich gerne mit Bleistift und Kohle. Ich liebe es auch Joggen zu gehen. Partys sind nicht meine Welt. Es wäre total super, wenn du meine Interessen teilst. Ich heiße übrigens Hanna-Lena und mag es sehr lange E Mails zu lesen und zu bekommen.
  • Datum: 25. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: gentlewomanberlin[at]yahoo.deStadt: Berlin L-Date: In Zeiten wie diesen, ist es noch schwieriger seine Herzensfrau zu finden, deshalb habe ich d.Weg gewählt. Ich bin ein quirliger Lockenkopf,d. manchmal a. verrückte Ideen kommt, reflektiert, anfangs eher zurückhaltend, für vieles zu begeistern. V.m. inneren Einstellung bin ich ein Beziehungsmensch, bin berufstätig, fast Mitte 40, genieße m.Singleleben, u. merke immer mehr, d.es viel schöner ist, das Leben zu zweit zu genießen.Hast du d.gleiche Einstellung wie ich u.beherrschst d.Feinheiten d.Etikette, kannst über dich selber lachen, a.genauso gut zu hören, bist Femme, schreib mir doch einfach!
  • Datum: 25. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: Dieseeineoderkeine21[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebevolle Frau,Ende 50ig noch rauchend,überlässt es hier dem Zufall sich auf Augenhöhe zu begegnen.Ich bin eine sehr bodenständige Frau,die im Leben weiß was sie will,aber auch weiß-was sie nicht will.Nun reicht es mit dem Leben als Single und ich bin mal mutig genug,mein Glück herauszufordern.Antworte mir bitte NUR,wenn du nicht auf jedes Inserat antwortest aus Langeweile.
  • Datum: 25. September 2021Raum: Raum 6E-Mail: onlineaktion[at]gmx.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich (48, jünger wirkend :-) ) suche eine lebensfrohe selbstständige Frau für schöne Momente – wie auch immer die aussehen mögen, ich bin offen und freue mich einfach über neue Kontakte.Breite Interessen, Reflektion, gepflegtes weibliches Äusseres sind die Dinge, die ich biete und die ich mir auch wünsche. Gewählt, geimpft.
  • Datum: 25. September 2021Raum: Raum 6E-Mail: onlineaktion[at]gmx.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich (48, jünger wirkend :-) ) suche eine lebensfrohe selbstständige Frau für schöne Momente – wie auch immer die aussehen mögen, ich bin offen und freue mich einfach über neue Kontakte.Breite Interessen, Reflektion, gepflegtes weibliches Äusseres sind die Dinge, die ich biete und die ich mir auch wünsche. Gewählt, geimpft.
  • Datum: 24. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: diaryswan[at]gmx.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Fallen wir gleich mit der Tür ins Haus: ich habe einen dreizehnjährigen Sohn, lebe etwas außerhalb Berlins und arbeite im Schichtdienst. Das hast Du verdaut? Klasse, das ist schon mal die halbe Miete. Wenn Dich sportlich, direkt, aktiv, fröhlich, kommunikativ in einem gesunden Geist anspricht und Du ebenfalls weißt, was Dir gefällt und was Du von einer Begegnung erwartest, dann schreib mir und lass uns sehen, wohin die Reise gehen kann. Ich bin gespannt.
  • Datum: 24. September 2021Raum: Raum 3E-Mail: clairedelalune1977[at]gmail.comStadt: MagdeburgL-Date: Ich (44) überzeuge dich hier nicht mit einem geklauten Zitat, sondern verlasse mich lieber auf unsere Gespräche von witzig bis philosophisch-hintergründig. Du bist: zwischen 30 und 45, fest im Leben und Job, studiert, vielseitig, Kulturliebhaberin, entdeckst gerne die Welt, hast Visionen, bist feminin und alles, nur nicht langweilig - im Prinzip mein Gegenstück.Ich bin: 44, groß, kurze, immer verwuschelte blonde Haare, schlank, feminin, taff, trotzdem lieb. Radius Magdeburg, Berlin, Braunschweig oder auch noch Hannover. Magst du mich inspirieren und dich von mir inspirieren lassen?
  • Datum: 24. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: Carolajera[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Painful-memory@yahoo.com: deine mailadresse scheint nicht zu stimmen. Hätte gern geschrieben.
  • Datum: 24. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: bigtown.girl[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen u. suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend, Feminin, äußerlich mit langen Haaren und Size Zero bin ich nicht!Ob es bei einem losen Kontakt bleibt,eine Freundschaft daraus wird, o.doch sogar die große Liebe?
  • Datum: 23. September 2021Raum: Raum 3E-Mail: wandernteuto[at]gmx.deStadt: BielefeldL-Date: Herbst, die Blätter fallen wie von weit...,lass uns bevor es Winter wird kennenlernen. Ich bin 49 J. alt und suche warmherzige und liebevolle Frau fürs Leben. Meine Freizeit fülle ich mit wandern, radeln, schwimmen, saunieren, kochen, Yoga, Gesellschaftsspiele spielen,... Freue mich auf eine Mail!
  • Datum: 22. September 2021Raum: Raum 7E-Mail: genussundleidenschaft[at]gmx.deStadt: Karlsruhe +/- 50 kmL-Date: Hast Du auch Lust auf erotische Stunden, genussvollen Sex und vermisst Du das Gefühl, man möchte das Bett gar nicht mehr verlassen!? Sehnsucht nach leidenschaftlichem Begehren in einer sinnlichen Liaison? Ich bin: w., Ende 40, Realistin, charmant, humorvoll, sensibel, verpartnert. Diskretion ist oberstes Gebot. Freue mich auf Deine Nachricht!
  • Datum: 21. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: keithee[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,der nächste Herbst/Winter kommt und für ungeimpfte Lesben bedeutet das eine weitere Zeit mit starken Einschränkungen, weil z.B. auch die Szenelokalitäten immer mehr zu 2 G übergehen, der Impfdruck auf der Arbeit stärker wird u.s.w.. Wer hat Lust auf Treffen und Austausch? Plane ein erstes Treffen ca. Mitte Okt. an einem Wochende in einem Park, so können gleich alle zusammen finden und Kontakte knüpfen. Sich gegenseitig unterstützen und Mut zusprechen. Bin selber im mittleren Alter und aus gesundheitlichen Gründen ungeimpft.

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x