L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail: loslegen3[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Trotzdem ich wenig Sport mache, bin ich schlank.Trotzdem ich wenig Alkohol trinke, bin ich lustig.Trotz.dem gerade soziale Kontakte eingeschränkt werden, möchte ich dir bei einem Spaziergang mit Abstand begegnen.Trotzdem die Chance gering ist hier meine Herzensschöne ab 50 J.zu finden, versuche ich es.Ob du lesbisch oder bi bist ist unwesentlich, solange du an einer monogamen entwicklungs-freudigen, über den Tellerrand hinaus denkenden und fühlenden Verbindung interessiert bist.
  • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail: finde.glueck[at]yahoo.comStadt: PotsdamL-Date: Wenn du schlank, sportlich zwischen 48-55Jahren jung bist, etwa 170 groß und auch auf der Suche nach einer, ehrlichen, spontanen und mit beiden Beinen im Leben stehenden Frau, dann würde ich, 54 Jahre und schlank, mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
  • Datum: 02. April 2020Raum: ÜberallE-Mail: tagundnachtgleiche[at]t-online.deStadt: Sachsenweit und noch bissel weiterL-Date: Suche dich für mehr als nur einen Augenblick.Die 60 überschritten, trotzdem mitten im Leben stehend, mobil, Naturfreundin, musikliebend, verreise gern und bin auch so gern unterwegs, liebe aber auch stille Momente.Wenn ich dich etwas neugierig machte, dann schreibe mir.
  • Datum: 02. April 2020Raum: Raum 1E-Mail: bambam78[at]mein.gmxStadt: Berlin L-Date: Für Alle, die es noch nicht wissen: Dating draußen ist erlaubt und, da ich gerade zwei Wochen Urlaub habe, mich aber generell nicht in unser „Szene“ bewege, werde ich mal selbst aktiv! In diesem Sinne: Ich, 40+, mit dunklen, kürzeren Locken, berufstätig, mit Katzenkind, suche DICH, wenn du tierlieb, abenteuerlustig, niveauvoll bist und dich ausgetobt hast. Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.Bitte nur wirklich feminine Frauen.
  • Datum: 01. April 2020Raum: Raum 1E-Mail: zeitzulesen80[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Hallöle, da ich in diesen Zeiten nicht systemrelevant bin und mich vorbildlich an die Kontaktsperre halte, suche ich eigentlich nur nette Leute zum Schreiben und zum Gedankenaustausch. Mir (39) fällt zwar noch nicht die Decke auf den Kopf, aber wenn das bei euch so ist (oder auch nicht), schreibt mir. Erzählt mir, was ihr gerade lest, welche Serien ihr schaut oder was ihr schon alles geputzt habt. Oder ihr seid systemrelevant und braucht mal eine Ablenkung? Erzählt mir gerne, was da draußen los ist. ;) Ich würde mich jedenfalls über ein paar nette neue Kontakte freuen - unverbindlich und kostenlos natürlich. ;)
  • Datum: 01. April 2020Raum: Raum 3E-Mail: struppistruppi3[at]gmail.comStadt: KasselL-Date: Hallo an alle Frauen drauen ich suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin und die Treue und Ehrlichkeit so erst nimmt wie ich. und unterwegs Lustige ist. Du sollst ziemlich 25-38 Jahre Alt sein melde euch wenn ihr euch traut. Ich bin 29 Jahre alt und bin ein bisschen Maskulin
  • Datum: 01. April 2020Raum: ÜberallE-Mail: v.weisheit[at]gmx.netStadt: RostockL-Date: Ich, weibl.68, aber knackig! Ergraut, aber nicht unattraktiv! Falten, aber diese von der Lebensfreude! Mitten im Leben stehend, aber nicht von gestern! Geistig geprägt vom Leben, naturlieb, aber auch sofatauglich! Das bin ich und ich suche DICH, eine Frau!Lebensfroh mit Fältchen, gern ergraut im Haar, aber nicht im Geist und humorvoll, um den täglichen Wahnsinn mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Wenn du dann noch gern im Grünen bist, sollten wir uns treffen!
  • Datum: 01. April 2020Raum: ÜberallE-Mail: zeitzulesen80[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Hallöle, da ich in diesen Zeiten nicht systemrelevant bin und mich vorbildlich an die Kontaktsperre halte, suche ich eigentlich nur nette Leute zum Schreiben und zum Gedankenaustausch. Mir (39) fällt zwar noch nicht die Decke auf den Kopf, aber wenn das bei euch so ist (oder auch nicht), schreibt mir. Erzählt mir, was ihr gerade lest, welche Serien ihr schaut oder was ihr schon alles geputzt habt. Oder ihr seid systemrelevant und braucht mal eine Ablenkung? Erzählt mir gerne, was da draußen los ist. ;) Ich würde mich jedenfalls über ein paar nette neue Kontakte freuen - unverbindlich und kostenlos natürlich. ;)
  • Datum: 01. April 2020Raum: Raum 6E-Mail: 2Herzen2020[at]weinenvorglueck.deStadt: Raum Frankfurt/M. + WiesbadenL-Date: Sie (54J.) sucht einfühlsame Freundin und Lebensgefährtin (50 - 65J.), die sowohl die Leichtigkeit des Seins als auch den Tiefgang leben kann, die nachdenklich und offen der Welt gegenüber geblieben ist und zu zweit all das erleben möchte, was allein nicht so wirklich Spaß macht. Laß es uns herausfinden! Es gibt ein Leben abseits und nach Corona! Bin „normalgewichtig“, feminin und auch etwas sportlich unterwegs, NR. Wäre schön, wenn das auch auf dich zutrifft und dein Zuhause im PLZ-Bereich 60-65 ist.
  • Datum: 01. April 2020Raum: Raum 6E-Mail: tryagain1959[at]yahoo.comStadt: Frankfurt/ML-Date: IN ZEITEN VON CORONA ist trotzdem Frühling!Ich, lesbisch, 60, NR, 168/65 KG, suche eine lebensfrohe Frau in meinem Alter und möglichst auf Augenhöhe. Sehr gerne aus Frankfurt! Oder Stadtnah! Ich bin halbwegs gebildet, mag NATUR/KULTUR/REISEN. Mag mich im Laufen unterhalten, mag plaudernd wandern und nach 15 bis 20 km qualmen mir die Füße, will sagen ich suche ein selbst reflektiertes Gegenüber das gerne Sprechen mag und moderat sportlich ist. Gerne kocht, sich bei einem Glas Wein über sich und die Welt austauschen mag. Nach dem Motto „Leben und Leben lassen“ mag ich Zeiten der Gemeinsamkeiten und auch Zeiten für mich/meine Freundinnen.In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antworten und wünsche allen einen wunderbaren Frühling. Merlin
  • Datum: 01. April 2020Raum: Raum 1E-Mail: breezy_82[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich würde gern, eine Frau zwischen 45 und 50, kennenlernen, die feminin, gebildet, modebewusst, taff und sehr herzlich ist, nicht raucht und gerne lacht. Wenn es diese Frau, irgendwo dort draußen gibt, dann freue ich, Ende 30, sehr feminin und zierlich, kreativ und lebensfroh, mich, von dir zu lesen...
  • Datum: 31. März 2020Raum: Raum 8E-Mail: looking_for_you_too[at]gmx.deStadt: München L-Date: Bodenständige, ruhige, aber trotzdem unternehmungslustige und aufgeschlossene Sie (37,172,sportlich) sucht passendes Gegenstück! Wenn du zwischen 30 und 50 bist und dich fürs Reisen, Bummeln oder gutes Essen begeistern kannst, würde ich mich über eine Mail sehr freuen :)

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x