L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liaison

Anzeige
  • Datum: 27. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail: Try2find2021[at]web.deStadt: Bruchsal L-Date: Ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen, aber dennoch nicht weniger prickelnden sinnlichen Begegnung.Ich vermisse das Kribbeln an meinen Fingerspitzen, wenn diese warme Haut berühren. Den Geruch, der im Kissen hängt,wenn man nach einem aufregenden und leidenschaftlichen Date das Bett verlässt. Verführe meine Sinne,auf das meine Körper folgen möchte! Welche Sie möchte die schönste Nebensache der Welt mit mir, weiblich, feminin, Ende 40, sportlich, schlank und spontan gerne für etwas länger erleben und genießen?
  • Datum: 27. Oktober 2021Raum: Raum 6E-Mail: Try2find2021[at]web.deStadt: Bruchsal plus 50 kmL-Date: Ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen, aber dennoch nicht weniger prickelnden sinnlichen Begegnung.Ich vermisse das Kribbeln an meinen Fingerspitzen, wenn diese warme Haut berühren. Den Geruch, der im Kissen hängt,wenn man nach einem aufregenden und leidenschaftlichen Date das Bett verlässt. Verführe meine Sinne,auf das meine Körper folgen möchte! Welche Sie möchte die schönste Nebensache der Welt mit mir, weiblich, feminin, Ende 40, sportlich, schlank und spontan erleben und genießen?
  • Datum: 26. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail: Phost1979[at]rhyta.comStadt: Überall L-Date: @emee2: Schlimm geworden die Frauen hier hinter den Anzeigen, suchen die Frau fürs Leben, aber bitte nicht verbindlich werden oder die Frauen brauchen das fürs Ego! Macht keinen Sinn hier zu inserieren, zumindest für diejenigen, die es Ernst meinen mit der Liebe!
  • Datum: 26. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: t-mdt[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Es wäre ja ein Traum, hier die Richtige zu finden, aber bis dahin könnten wir es ja mit einer prickelnden \"Liaison\" versuchen. Du solltest auf jeden Fall feminin sein, sehr am besten..:), attraktiv, locker, leidenschaftlich, optimistisch, um die 38 aufwärts. Ich bin selber feminin, gut gelaunt, schlank und den Rest erzähle ich dir gern persönlich...
  • Datum: 26. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail: emee2[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es auch Frauen die an einem realen Treffen (in Berlin) interessiert sind oder nur daran Nachrichten hin und her zu schreiben ?Schriftlich sieht das immer gut aus , aber was wird davon in die Tat umgesetzt ?
  • Datum: 26. Oktober 2021Raum: Raum 4E-Mail: otten.1970[at]web.deStadt: KölnL-Date: Hallo,hast du Lust auf sinnliche Stunden zu zweit?
  • Datum: 26. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: quintessenz50[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Die Kunst des Liebens… wer verstünde davon nichts! -- Bloß dass sie nur noch glückt, wenn sie ein Faszinosum findet. Andernfalls berührt uns rein gar nichts. Irgendwie karg… in puncto Gefühl. Geradezu ungemütlich… -- Frau, 59, sucht eine Andere… mit dem Talent zum Lieben, Nachdenken, Nachsicht-Üben…
  • Datum: 24. Oktober 2021Raum: Raum 7E-Mail: Try2find2021[at]web.deStadt: Bruchsal plus 50 kmL-Date: Ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen, aber dennoch nicht weniger prickelnden sinnlichen Begegnung.Ich vermisse das Kribbeln an meinen Fingerspitzen, wenn diese warme Haut berühren. Den Geruch, der im Kissen hängt,wenn man nach einem aufregenden und leidenschaftlichen Date das Bett verlässt. Verführe meine Sinne,auf das meine Körper folgen möchte! Welche Sie möchte die schönste Nebensache der Welt mit mir, weiblich, feminin, Ende 40, sportlich, schlank und spontan gerne für etwas länger erleben und genießen?
  • Datum: 24. Oktober 2021Raum: Raum 6E-Mail: sonne[at]schreib-doch-mal-wieder.deStadt: 63450HanauL-Date: Das Leben mit allen Sinnen zu genießen, das wünsche ich mir.Ich würde mich freuen , einer charmanten, liebevollen Frau zu begegnen. Suche eine nette ,humorvolle Sie für schöne Augenblicke, zärtliche Stunden für eine Freundschaft plus oder auch Partnerschaft. Ich bin sehr ansehnlich und feminin, NRin und junggebliebene 72 Jahre alt.Freue mich auf Antwort.
  • Datum: 24. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail: oktober2021.75[at]freenet.deStadt: Berlin/Hamburg L-Date: Nette & aufregende Affäre gesucht! Wunschzettel: du bist groß, ausgesprochen attraktiv mit sportlicher Figur und eher nicht der feminine Typ. Bist nicht bedürftig, dafür aber selbstbewusst, fancy, tiefenentspannt, freundlich und findest dich selbst und dein Leben ziemlich gelungen. Gegen Haltung und Klugheit ist auch bei einer Affäre nichts einzuwenden. Und klar, du bist selbstverständlich geimpft! Nachricht gerne mit Foto
  • Datum: 23. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail: sanftekerzesuchtsie[at]gmx.deStadt: Bundesland BayernL-Date: Eine Beziehung mit Respekt auf Augenhöhe mit Toleranz und Akzeptanz füreinander, mit viel Liebe viel Gefühl und Vertrautheit und Geborgenheit.Eine Beziehung die auf ehrlicher Treuer Basis mit gleicher Wellenlänge aufbaut.Gleichen Interessen oder zumindest eine davon
  • Datum: 23. Oktober 2021Raum: Raum 5E-Mail: blaue_fee70[at]web.deStadt: Köln/NRWL-Date: Wo seid ihr, ihr junggebliebene Frauen, Anfang-Ende 50zig? Frauen, die neue Gelassenheit gewonnen haben aber die Neugier &Lebenslust nicht verloren! Die Altlasten (aus)sortiert haben und erwartungsvoll in die Zukunft schauen. Die Frauen, die es sich wert sind Körper&Geist zu pflegen und \"No Sports\" nicht als Lebensphilosophie ansehen! Die gerne küssen&berühren ohne Klettverschluss und doch treu sind! Frauen, die Liebe, Respekt, Anziehung u Humor für unabdingbar halten...Eine dieser Frauen ist schon hier ;-) vielleicht bist du die Zweite - mehr braucht es nicht!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x