L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liaison

Anzeige
  • Datum: 18. Januar 2018Raum: Raum 6E-Mail: bettgefluester78[at]gmx.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Sympathische, lustbetonte und reife Frau für erotische Stunden gesucht. Nach langer Durststrecke sehne ich mich nach einer Frau mit der ich mich richtig schön ausleben kann. Ich wohne in Frankfurt und es wäre schön, wenn Du auch hier bist.
  • Datum: 18. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: skorpion1980[at]yahoo.comStadt: Berlin/PotsdamL-Date: Moin,nun möchte ich mich mal heraus finden, was nun mit mir ist. Bin single und habe 3 Kids.Ich persönlich suche erst mal Bekanntschaften. Bin gern reiselustig, humorvoll und so einen Charakter, indem nur sehr wenige mich gut kennen.Weiteres auf treffen usw.Ein schönen abend noch ... ;))
  • Datum: 18. Januar 2018Raum: Raum 2E-Mail: 1Drewdrop[at]web.deStadt: HamburgL-Date: Frau in Jeans, 1,76 sportlich, normale Figur Anfang 50 sucht Sie ab 40, vielseitig interessiert, offen für Neues. Tolerante Nichtraucherin, Vegetarierin mit positiver Lebenseinstellung, lösungsorientiertes Denken, spirituell interessiert. Habe festgestellt, dass die Liebe nicht auf Bäumen wächst u. dass die rosa rote Brille nicht den Himmel verspricht. Alles kann, nichts muss. Zeit miteinander ist gleichgestellt mit Zeit für mich, Rückzug damit die Sehnsucht wachsen kann. Liebe es in Hamburg zu leben, den Urlaub am Meer, viel Zeit ohne Handy und TV. Lebensfreude pur kann mich begeistern, Spontanität. Gewisse Intelligenz sollte vorhanden sein, Diskussionsfreudigkeit und auch gemeinsames Schweigen können, aber vor allem muss sie mich nehmen wie ich bin, kann auch nicht alles toll finden an der anderen, aber denke jetzt hat sie ihre Macke und ich liebe sie trotzdem. Fernbeziehungen mag ich nicht. Kompromisse werden nicht gemacht. Musik Prince, Texas, Patricia Kaas, 80er. Liebe Klarheit, freue mich, wenn du dich mit mir Treffen möchtest.
  • Datum: 17. Januar 2018Raum: Raum 6E-Mail: monika_urner[at]web.deStadt: MiltenbergL-Date: Hallo :)Ich bin 28 Jahre und heiße Monika. Wer kommt denn auch aus dem Raum Miltenberg/Aschaffenburg?Tanze gerne, lebe vegetarisch, liebe Musik hören...In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, da gehen wir ins Kino, was trinken oder essen.Melde dich wenn du magst :)
  • Datum: 17. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: lebenslustig030[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Da sich mein Freundes- und Bekanntenkreis in letzter Zeit aus verschiedensten Gründen etwas verkleinert hat, möchte ich ihn auf diesem Wege gerne wieder erweitern. Ich, berufstätig und Single, suche nette Frauen ab 28 Jahre für gemeinsame Unternehmungen. Was die Art der Unternehmung anbelangt, da bin ich offen. Ob sich nun in einem Cafe/Bar zum Quatschen treffen, Sport machen, Ausflüge oder mal gemeinsam auf eine Party zu gehen etc., kann ich mir alles vorstellen. Wenn du unter Unternehmungen aber ständige Besäufnisse und ständiges Party machen verstehst, bitte melde dich nicht! Mal ist okay aber nicht ständig! Freu mich auf Nachrichten :-)
  • Datum: 17. Januar 2018Raum: Raum 3E-Mail: Rusty1971[at]web.deStadt: OWLL-Date: Wo ist \"die Eine\" ?Ich sitze an meinem Schreibtisch, starre auf den Pc-Monitor und spiele mit dem Gedanken eine Kontaktanzeige aufzugeben.Diesen Gedanken hatte ich schon das ein oder andere Mal.Aber heute ist es anders, heute fange ich tatsächlich an zu schreiben.Vielleicht schreibe ich nun und lösche alles wieder weg, bevor ich auf Anzeige veröffentlichen klicke ?Vielleicht bin ich aber auch so mutig, lasse es stehen und klicke einfach auf senden ? Was habe ich zu verlieren ?Eigentlich nichts, ich kann nur gewinnen und wenn es nur die Erfahrung ist das dieser Weg für mich nicht funktioniert.Vielleicht kommt es auch ganz anders ?Mrs. Right liest meine Zeilen, schreibt mir und ich bin im nachhinein froh das ich den ersten Schritt gemacht habe :-)Das ist ja eigentlich das Wunschszenario, der Grund zum aufgeben solch einer Anzeige.Hmm, Fragen über Fragen.Vielleicht sollte ich nicht so viel darüber nachdenken und einfach machen !Okay so weit so gut, das für und wieder durchgekaut.Aber was schreibt man \"der Einen\" ?Was schreibt man damit genau SIE sich angesprochen fühlt und mir schreibt ?Eigentlich sollte es doch ganz einfach sein.Ich suche...Ja das könnte ich schreiben, aber ist das nicht sowieso offensichtlich ?!?Schließlich bin ich dabei eine Kontaktanzeige zu formulieren.Irgendwann will man einfach ankommen, sich geborgen und zuhause fühlen. Nicht mehr suchen, nur noch Leben.Allen Facetten des Lebens gemeinsam die Stirn bieten.Wünschen wir uns das nicht alle ?Na klar, jede von uns hat irgendwelche Wünsche und Vorstellungen von \"ihrer Einen\".Aber sind wir mal ehrlich, letztendlich muss es einfach passen.Meiner einer (mittlerweile 46 Jahre alt), ist nicht mehr so Optik fixiert wie zB. mit 20.Natürlich das Auge isst mit, keine Frage, aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.Manchmal ist es leider so dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.Okay die Frage nach einem \"Beuteschema\" haben wir somit auch erledigt.Das habe ich nicht wirklich ! Sie muss einfach das gewisse etwas haben, das mich anspricht ;-)Ich will hier auch nicht mit irgendwelchen Floskeln anfangen.Wie du solltest Herz, Hirn und Humor haben. Romantisch, zärtlich, ein wenig verrückt sein und was es da sonst noch so wünschenswertes gibt.Wenn \"die Eine\" sich meldet dann bringt sie all das sowieso mit.Eine Bitte hätte ich allerdings, Mrs. Right sollte nicht unbedingt viel jünger sein als ich, aber auch nicht wesentlich älter.So, ich glaube ich belasse es erstmal bei diesen Zeilen, hoffe dass sich \"die Eine\" angesprochen fühlt und mehr über mich und mein Leben wissen möchte ;-)Zu guter Letzt:Männer, Paare und Bi-Frauen, ihr braucht euch gar nicht erst die Mühe machen zu schreiben.Diese geschriebenen Worte sind einzig und allein an \"die Eine\" gerichtet.
  • Datum: 16. Januar 2018Raum: Raum 7E-Mail: butterflybutterfly84[at]web.deStadt: Baden WürttembergL-Date: Wo könnte Sie sein?Wäre toll eine bodenständige, leicht verrückte Frau mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Meine Interessen sind: Gemeinsames kochen, Spaziergänge, Wandern, Fahrrad fahren..mit oder ohne Hund, Musik hören, (wäre schön wenn du ein Musikinstrument spielst), handwerklich bist, mit mir in der Zukunft einen Garten gestalten magst..du an Kino,Konzerte..oder einfach mal Zuhause bleiben...ausruhen, Bücher, Zeitschriften lesen.. interessiert bist.
  • Datum: 16. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: bluete.berlin[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
  • Datum: 16. Januar 2018Raum: Raum 2E-Mail: begegnung2018[at]web.deStadt: Hamburg + xL-Date: Love is all we need :-) Frau, 51, aus Altona, freut sich auf dich. Bin sensibel, leidenschaftliche Leserin und finde nichts spannender als Menschen und ihre Geschichten. Und sonst: Kunst, Kino, Theater, Genuss, Natur ... Mag es tiefgründig, was nicht heißt, dass ich nicht gerne lache. Beruf: Was mit Medien :-) Da das hier wichtig zu sein scheint: Ja, ich rauche (wenig, aber doch) und ich lebe nicht vegetarisch.E-Mail an begegnung2018@web.de
  • Datum: 15. Januar 2018Raum: Raum 6E-Mail: LuvU77[at]gmx.deStadt: Frankfurt am Main und nähere UmgebungL-Date: 365 Tage im Jahr ohne einander sein, das sind 365 Gründe sich endlich zu finden!Sind denn alle netten Frauen zwischen 35 und 45, feminin, mit Niveau, Humor und dem gewissen Etwas bereits glücklich vergeben?Eine süße Sie (40, feminin) mit Witz, Leidenschaft und viel Liebe im Herzen ist noch single und auf der Suche nach DIR!Möchte kuschelige, romantische Abende mit Dir erleben, einen noch viel schöneren Morgen mit einem zärtlichen Kuss und vielen Streicheleinheiten beginnen, unsere Träume und Wünsche gemeinsam leben, sich gegenseitig verzaubern, sich gegenseitig so viel geben.Lass uns zusammen glückliche Augenblicke sammeln, 1000 Glücksmomente erleben, zu zweit gegen die Winde des Lebens stehen und uns an 365 Tagen im Jahr sicher sein, endlich \"die Richtige\" gefunden zu haben!
  • Datum: 15. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: einexperiment[at]freenet.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir mit einer Frau schöne Stunden zu verbringen. Vielleicht einmal in zwei Wochen oder wenn es zeitlich passt auch ein bisschen öfter. Unter schöne Stunden verstehe ich, es sich gemütlich zu machen… ein Gläschen Wein, tolle Gespräche – humorvoll und tief – oder zusammen kochen oder oder oder. Miteinander die Nacht über zärtlich zu sein, gemeinsam in den Tag starten, bevor wieder jede in ihre Welt abtaucht. Ich bin mitte vierzig, schlank und eher individuell feminin, intelligent und kreativ. Wenn Du Dir vorstellen kannst, dieses Experiment auszuprobieren (was für mich auch eines ist), würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest:-)
  • Datum: 15. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: sensitivebutch18[at]yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Was ich mir wünsche ist: Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,DU,sehr Feminin,zwischen 30-40J.bist und dich in dieser Anzeige wieder findest und nichts mit der Szene am Hut hast,dann lass uns doch einfach kennenlernen!

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x