L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen
  • Datum: 01. März 2024Raum: Raum 2E-Mail: alster-elbe[at]t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst.,UmlandL-Date: Seniorin, Mitte 70, Single, jugendlich, sportlich, vielseitig kulturell interessiert, sucht Freundin für gemeinsame Unternehmungen, gern hinaus in die Natur, Tagesfahrten, Theater, Oper, Konzerte, Ausstellungen besuchen, interessante Filme im Kino ansehen, Freunde treffen. Aber, wir sitzen auch gern bei Speis und Trank und schönen Gesprächen beisammen. Sag doch einfach ja, zur Umarmung des Lebens. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
  • Datum: 28. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail: Julietteantoine[at]t-online.deStadt: BerlinL-Date: HI, ich suche für den 16.3. eine Begleitung für den Gretchen Club.Am 16.3. ist eine Party, die Girls Town Party. Wer gerne mit kommen möchte,meldet sich. Sonst mag ich auch Tischtennis spielen, ich spiele in Schöneberg.Fahrrad fahren mag ich auch, vielleicht begleitet mich eine.Liebe GrüßeDaniela
  • Datum: 28. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail: Feelings60th[at]gmx.deStadt: Franken plus 142kmL-Date: Ich,60 möchte gerne eine sympatische Frau kennenlernen für Gute und Schlechte Zeiten.Humor,Herz sind gefragt. Bis bald...ich freue mich auf Begegnungen .
  • Datum: 28. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail: espinonzado[at]gmail.comStadt: Berlin L-Date: Du bist eine feminine Stier, Krebs, u.o. Waagefrau, um die vierzig plus, selbstbewusst, schätzt eher das verbindliche, lässt dich gerne auf Händen tragen, lehnst dich gern an einer starken Schulter an, bist tierlieb, du suchst nicht gleich das Weite bei einer zwischenmenschlichen Unstimmigkeit, hast eine eigene Meinung, könntest du interessant sein für mich. Viel Lachen und Ehrlichkeit sind mir ebenfalls wichtig. Ich habe nach längerem Single sein, zu mir selbst gefunden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wollen wir schauen, ob die Chemie stimmt? Dann schreib mir einfach.
  • Datum: 28. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail: espinonzado[at]gmail.comStadt: Berlin L-Date: Du bist eine feminine Stier, Krebs, u.o. Waagefrau, um die vierzig plus, selbstbewusst, schätzt eher das verbindliche, lässt dich gerne auf Händen tragen, lehnst dich gern an einer starken Schulter an, bist tierlieb, du suchst nicht gleich das Weite bei einer zwischenmenschlichen Unstimmigkeit, hast eine eigene Meinung, könntest du interessant sein für mich. Viel Lachen und Ehrlichkeit sind mir ebenfalls wichtig. Ich habe nach längerem Single sein, zu mir selbst gefunden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wollen wir schauen, ob die Chemie stimmt? Dann schreib mir einfach.
  • Datum: 27. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail: allaboutmusic[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Looking for female* musicians on drums and bass playing on and advanced level in order to form a new rock-band (alternative, indie). We are two guitarists including a lead singer; lyrics in English. Rehearsal room in Berlin Kreuzberg, including a drum set. Ready to join us? Looking forward hearing from you :)
  • Datum: 27. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail: allaboutmusic[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Semi-professionelle Schlagzeugerin und Bassistin gesucht! Wir sind zu zweit an E-Gitarre und Gesang und möchten mit Euch in einer Band zusammenspielen! Rock-Songs (Indie, Alternative) mit englischen Texten. Proberaum mit Schlagzeug vorhanden (in Kreuzberg). Lust einzusteigen? Dann meldet Euch gerne!
  • Datum: 26. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail: Claramay3[at]web.deStadt: Berlin/ Potsdam L-Date: Mit Lmag fing meine erste Begegnung mit einer Frau an. Einfach umwerfend…damals vor ca. 15 Jahren .Nun nach einigen Begegnungen später ein neuer Versuch. Ich suche Begegnungen, Berührungen, und Bewegung nach vorn. Ich stehle gerne Pferde, klettere gern auf Wolken und träume von allem was die Welt so bereit hält. Nach dem Motto… Ziele nach dem Mond, wenn du ihn verfehlst landest du Immer noch mitten unter den Sternen.Gern überlass ich Dir die Zügel, wenn wir in die gleiche Richtung reiten…Ich bin 50+ im Leben stehend, lebensfroh, sportlich und eher feminin.Bis gleich:)
  • Datum: 26. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail: Claramay3[at]web.deStadt: Berlin/ Potsdam L-Date: Mit Lmag fing meine erste Begegnung mit einer Frau an. Einfach umwerfend…damals vor ca. 15 Jahren .Nun nach einigen Begegnungen später ein neuer Versuch. Ich suche Begegnungen, Berührungen, und Bewegung nach vorn. Ich stehle gerne Pferde, klettere gern auf Wolken und träume von allem was die Welt so bereit hält. Nach dem Motto… Ziele nach dem Mond, wenn du ihn verfehlst landest du Immer noch mitten unter den Sternen.Gern überlass ich Dir die Zügel, wenn wir in die gleiche Richtung reiten…Ich bin 50+ im Leben stehend, lebensfroh, sportlich und eher feminin.Bis gleich:)
  • Datum: 26. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail: HEIMWEH.metoo[at]web.deStadt: BERLIN BERLIN, das CapitaleL-Date: Für Gaaa-b-y tu\' ich al-l-les! ... Ich schau im Städtchen nicht mehr nach den Mädchen ... Für Gaby tu\'\' ich alles ... Schön war das Wandern von einer zur andern, doch tausendmal so schö-ö-ön - ist es mit Gaby, bei meiner Gaby, ihr solltet Gaby mal se-he-he-n, dann würdet ihr mich verstehen!... Falls die Eine, die Verschollene, die wie vom Erdboden Verschluckte weiß, welche gemeint ist:... Es gibt rechtlichen Klärungsbedarf. Rechtsberatungsbedarf. Wegen Spuk und Co. - Wenn die eine oder andere Gaby vielleicht einen Rat parat hat??? Für meine Heimsphäre, Privatsphäre, geschützte Datensphäre ...
  • Datum: 25. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail: musikgenuss[at]posteo.deStadt: BerlinL-Date: Neben mir ist ein Platz frei geworden: Ich habe für das AUSVERKAUFTE 25-Jahre-concentus-alius-Jubiläumskonzert ein Ticket abzugeben. Dienstag, 27. Februar 2024 in der Philharmonie Berlin, großer Saal. Wer spontan Lust auf Musikgenuss hat, melde sich gerne bei mir.
  • Datum: 25. Februar 2024Raum: Raum 3E-Mail: fortuna.84[at]outlook.deStadt: BraunschweigL-Date: Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick oder an die perfekte Partnerin. Du auch nicht? Dann matchen wir in der Hinsicht ja schon :-). Ich bin eher introvertiert und rational, mag tiefgründige Gespräche und kontroverse Diskussionen, bin gerne draußen unterwegs, tierlieb und noch einiges mehr. Wenn du ähnlich tickst, würde ich dich (lesbisch, Single, 32-45, mit IQ und EQ, offen für eine Langzeitbeziehung, irgendwo zwischen Göttingen und HH wohnend) gerne ganz altmodisch mit einem Telefonat und dann einem realen Treffen in Ruhe und ohne überhöhte Erwartungen kennenlernen.

Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x