L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liaison

Anzeige
  • Datum: 15. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: Aufunddavon2017[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich (50),weiblich, mit einigen Rundungen an den richtigen Stellen suche fröhliche Sie für einen Blick, einen leidenschaftlichen Kuß u.alles was Wir 2 uns miteinander vorstellen können.Weiteres gerne zeitnah über WhatsApp.
  • Datum: 15. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail: Naturfreundin68[at]gmx.deStadt: Umland von HamburgL-Date: Der Frühling klopft an und ich würde gerne diese schöne Zeit nutzen eine natürliche liebevolle Frau kennen zu lernen. Gemeinsame Spaziergänge machen, schön essen gehen, gerne mal ins Kino oder in ein Konzert gehen, tanzen gehen oder gemeinsam in der Natur radeln.Ich bin 50 Jahre jung, eher adrogyn als feminin, aufgeschlossen und fröhlich, kann auch sehr gut mit mir allein sein und wünsche mir eine ernsthafte Beziehung ohne Dramen und Eifersucht.
  • Datum: 14. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail: claudia-radner[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Berlin ist voll mit tollen Frauen und ich will nur eine davon. Attraktive, feminine, schlanke Individualistin (NR) um die 50 sucht sympathische, reflektierte und möglichst gutaussehende Weggefährtin ab 40 für die schönen Dinge des Lebens. Mag gutes Essen, Filme und Bücher, Gespräche mit Tiefgang, lange Spaziergänge, Sauna, die schönen Seen in und um Berlin sowie das Meer und fahre häufiger mal spontan in die Sonne. Bin lieber in der Welt als in der Szene unterwegs. Kann Nähe zulassen und Freiraum geben. Alles kann – nichts muss.
  • Datum: 14. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail: leswomen[at]aol.comStadt: NürnbergL-Date: Ich suche eine sportlich fitte Begleiterin für eine Pilgertour.Erstmal beginnt alles mit einer Woche Pilgern (29.4.19 bis 4.5.19 geführt und mit Gruppe) im Fränkischen Raum. Später kommen dann evtl. auch noch die längeren Routen dran...Bin 60+ nett, unkompliziert, schlank und fit wie ein Turnschuh. Freu mich über Interesse!
  • Datum: 13. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: springlove4[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Weibl.,Sie, berufstätig, Anfang vierzig, hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist. Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken und Kanten und meiner Fehler liebst u.n.v.m. DU AUCH????P.S. Keine Szene, no androgyn/Maskl.
  • Datum: 13. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: Julietteloriet[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Berlinale EventLesben Film Elisa und Marcella eine Karte für den 14.2. um 19:30 Uhr im Haus der Berliner Festspiele.Die Karte kostet 13 €.
  • Datum: 12. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: leben.lieben.lachen67[at]googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Nie wieder!\\\\\\\", sagt der Verstand.\\\\\\\"Jederzeit!\\\\\\\", sagt die Sehnsucht.\\\\\\\"Unmöglich!\\\\\\\", sagt die Tatsache.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Versuch es!\\\\\\\", flüstert der Traum.....auf einen Versuch kommt es immer an......und manchmal sind Träume keine Schäume........Ich suche dich- liebevoll, ehrlich, natürlich für eine Beziehung in Augenhöhe.. . Bin Anfang 50 , 1.63 m klein,eher burschikos.Innerlich ganz weich, romantisch veranlagt, lebendig, natürlich, mit großem Herzen, nichtrauchend, mag meinen Job, meine Familie und Freunde..und viell. bald dich? Liebe die Natur, das Wasser, verreisen,Wellness- Sauna, Spiele aller Art oder auch mal das süße Nichts tun. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir schnell :-))
  • Datum: 12. Februar 2019Raum: Raum 5E-Mail: netteneu2019[at]web.deStadt: Bonn/Köln/UmgebungL-Date: Ich, 52 und Nichtraucher, bin auf der Suche nach ganz entspannter Liason ohne \"wieso, weshalb, warum\". Gerne aber mit Humor, Spaß am Hier und Jetzt, Herz und Niveau, Lust auf Meer und mehr von allem, was das Leben bereit hält, Freude an nicht übertriebenen sportlichen Aktivitäten - mal in der Stadt beim Cappuccino oder im Park beim Blumen klauen... kurzum Freundschaft (plus gibt\'s, wenn die Chemie stimmt). Wer sich sehen lässt, bekommt ebenfalls ein Foto von mir.
  • Datum: 12. Februar 2019Raum: Raum 5E-Mail: momo.kochan.tn[at]gmail.comStadt: LohmarL-Date: wie das Salz des Meeres,brennt in mir die Leidenschaft,eine Seele hier zu finden,die zu mir ganz einfach passt.Wie in des Muschels Perle,einen Schatz in sich birgt,mich spiegelt, Treue und auch Liebe,das Feuer in mir entfacht.Gleich der Sonne Strahlen,liebevoll mich wärmt,doch auch besonnen und ausgeglichen,mir Sicherheit gewährt!Ich suche dich: zwischen 35 und 45 Jahren, normalgewichtig, feminin, Nichtraucherin und aus dem Raum Siegburg/Bonn/ Köln bis zu 25 km Umkreis.Es wäre schön, wenn du, so wie ich gerne leichte Wanderungen machst, schwimmen gehst oder auch an Cabaret/Theater oder Therme interessiert bist. Ich wünsche mir eine ehrliche Beziehung mit einer authentischen und humorvollen Frau ohne Tiere im Haushalt.Selbstanpreisung?! Liegt mir nicht... aber so viel soll verraten sein:Ich liebe es zu dichten und zu schreiben, bin 40 Jahre alt, kommunikativ, humorvoll, kreativ und natürlich. Sicherheit und Struktur sind mir wichtig aber ich kann auch spontan und flexibel sein. Als Ausgleich zu meinem Job im sozialen Bereich, betätige ich mich sportlich - schwimmen, leichte Wanderungen etc. Ruheinseln sind mir jedoch ebenso wichtig....findest du dich wieder? Dann leg mal los und melde dich.Ich freue mich!
  • Datum: 12. Februar 2019Raum: Raum 6E-Mail: wersuchtderfindet_1[at]gmx.deStadt: Rhein-Main-GebietL-Date: Wer sucht, der findet?So viele Frauen tun es, hier und anderswo sicher auch. Manch eine versucht es mit demselben Wortlaut immer mal wieder, andere probieren Anderes aus, hoffen vielleicht auf den Zufall oder gehen in einschlägige Locations.Welcher Weg dann auch zum Ziel führen mag: Passivität eher nicht. Deshalb reihe ich mich nun ein in die Gruppe derer, die finden möchte...Im Idealfall wohnst Du im Großraum Rhein-Main, bist so plus/minus fünf Jahre um Mitte/Ende 50 und suchst eine Partnerin, mit der Du gemeinsam alt werden möchtest. Ein liebevolles Miteinander ist Dir wichtig, Du kennst Deine Stärken und Schwächen und weißt, dass die Deiner Partnerin sich noch dazu gesellen werden. Manchmal hilft eine Prise Humor, manchmal etwas Gelassenheit - auf jeden Fall immer die Bereitschaft zu reden.Dich erwartet eine Frau im selben Alter, NR, sturmerprobt, psychisch stabil, voller Neugier auf das Kommende. Tendenziell eher aktiv, auch sportlich, jedoch nicht permanent auf der Suche nach Abwechslung.Falls es Dir wichtig ist oder Du ausschließlich auf der Suche nach einer femininen Frau sein solltest: Das bin ich nicht. Mich findest Dur irgendwo im sportlich-androgynen Bereich. Mir selbst ist diese Kategorisierung nicht wichtig: Augen, Hände, Ausstrahlung, Authentizität, Güte... in unserem Alter spiegelt sich der Charakter bereits im Äußeren wider, und diese Nuancen faszinieren mich.Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann freue ich mich jetzt auf Deine Antwort. Bis dahin... :-)
  • Datum: 12. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail: bluete.berlin[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
  • Datum: 11. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail: auszeiten2019[at]gmx.deStadt: Hamburg-Bremen-Oldenburg und UmgebungL-Date: Genussvolle Auszeiten, Leidenschaft,Verführung, Charm, Humor und ein herzhaftes Lachen, tiefe Blicke, ein gutes Gespräch und Spaß. Das suche und biete ich Dir. Ich 52, 167cm, griffig, NR, tageslichttauglich, in der Lage ganze Sätze zu bilden und zuzuhören! Suche ebensolche! :-) Schreib! :-)

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x