L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 12. April 2024Raum: Raum 2E-Mail: alster-elbe[at]t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst.,UmlandL-Date: Gern möchte ich mit Dir gemeinsam im Zug des Lebens weiterreisen. Wir lieben die Natur, die Jahreszeiten, besuchen andere Städte, sehen uns Ausstellungen an, gehen in Konzerte, ins Theater, in die Oper, zu Lesungen, auch gern ins Kino. Treffen Freunde, genießen aber auch unsere schönen Stunden, kochen gemeinsam und sprechen über viele Themen des Lebens. Dir begegnet eine feminine reife Frau, Ende 70, jugendlich, das Leben liebend, zeitnah und begeisterungsfähig. Komm, steig doch ein in unseren Zug.
  • Datum: 12. April 2024Raum: Raum 6E-Mail: frau-s[at]ist-einmalig.deStadt: Raum Hanau L-Date: Hallo.....hast du die nächsten Jahre schon was vor? Hast du Zeit? Dann sollten wir uns kennenlernen für eine schöne Freundschaft plus oder einer Partnerschaft. Ich bin echt junggebliebene, ansehnliche 74, aber sportlich und fit (kleine weh wehchen sind vorhanden ) und einer Mischung aus Natürlichkeit und Heiterkeit. Bin gerne in der Natur und lache gerne.Bitte NRin
  • Datum: 12. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: blauenaugen2024[at]freenet.deStadt: BerlinL-Date: Wo bist du?Ich weiß es nicht,ob ich dich hier finden werde...Die mein Herz erobern möchte...Die Frau die gerne an meiner Seite sein möchte...Die weiß was sie will ,ohne Spielchen spielt...Die keine Angst vor Nähe hat oder weiß, wie man sich gegenseitig unterstützt sowie füreinander da zu sein, auch wenn es mal schwierig wird... Ich wünsche mir, wieder mein Herz zu öffnen, evtl. für dich...Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne. Du solltest zwischen 27 Jahre bis 43 Jahre alt sein.Zu mir: ich bin 37 Jahre alt, bin 1,78 cm klein
  • Datum: 12. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: LifeWithYou[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Hallo, sich im Alter nochmal begegnen und vielleicht verlieben? Alles kann nichts muss oder?. Würde gerne eine liebevolle und humorvolle Frau zwischen 54 und 60 kennenlernen. Reisen, im Regen tanzen...habe nun Zeit für die schönen Dinge im Leben.....vll.mit Dir?Freue mich auf ernstgemeinte Mails.
  • Datum: 11. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: spreekoelsche[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Kölsche Mädsche sin dem Herrjott jot jelunge. :) Gibt es hier welche, die Lust haben, sich mal wieder mit rheinischem Singsang zu unterhalten und zB im Mai zum Mitsingkonzert ins Gaffelhaus zu gehen?

Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x