L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 16. Dezember 2020Raum: Raum 1E-Mail: vorweihnachtszeit2020[at]googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Lieber Weihnachtmann,einen Wunsch habe ich\"nur\"an dich,ich suche eine Frau für mich!Um die 50 sollte sie sein,natürlich,ehrlich und authentisch-fein.Eine Raucherin möcht ich nicht haben,es gibt soviel Schöneres zum erlaben.Sie sollte mich so nehmen,wie ich bin-kriegst du das hin?Ich mag die Natur+die Welt erleben- aber auch kuscheln und Geborgenheit geben.Bin sportlich fit,bringe ne Mischung aus burschikos und feminin mit.Mit ein paar Pfunden mehr bestückt- vielleicht ist ja Eine davon beglückt?Ich denke viele wünschen sich nicht mehr alleine zu sein, gerade im Weihnachtslichterschein...
  • Datum: 16. Dezember 2020Raum: Raum 1E-Mail: alumniberlin[at]gmx.netStadt: BerlinL-Date: Du bist eine unabhängige Individualistin, rational, tonangebend, direkt? Schön, dann gehe weiter zur nächsten Anzeige. Ich suche eine attraktive, herzliche, weiche Sie (50-60, unter 1,70), feminin, schlank, NR, gebildet, kulturinteressiert, mit Interesse an geistiger und körperlicher Bewegung, die Freiraum und Verbundenheit leben möchte und mich charmant um den Finger wickelt - ich biete selbiges…
  • Datum: 15. Dezember 2020Raum: Raum 1E-Mail: yesweare2[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Wenn man dich spontan klassifizieren müsste, bist du definitiv eher butch/burschikos als femme/feminin? Super! Dann schreib mir. Bin nämlich eher für „gleich und gleich gesellt sich gern“ als für „Gegensätze ziehen sich an“. Ansonsten Anfang 50, physisch und geistig einigermaßen jung geblieben, groß und sportlich. Ich möchte aber keine Brieffreundschaft.
  • Datum: 15. Dezember 2020Raum: Raum 1E-Mail: Herz-witz-charme[at]gmx.deStadt: GreifswaldL-Date: Feminine Frau mit längeren, dunkelblonden Haaren, 48 J., 165 cm, 85 KG, passabel gebildet, mit Sprachbewusstsein und Hang zu trockenem, manchmal politisch inkorrekten Humor sucht starke Schulter zum Anlehnen und lässt sich gern mal genussvoll verwöhnen. Ich suche was Festes. Leider stehe ich nicht so sehr auf reichlich Tattoos, ausrasierte Haare und Herrenboxershorts. Bi ist ein No-Go.Bist Du auch eher konservativ und nicht älter als ich? Ob äußerlich Femme oder Butch, das ist nicht so wichtig wie die innere Haltung.Schreib mir, gern mit Bild!
  • Datum: 14. Dezember 2020Raum: Raum 9E-Mail: sinnliches.spiel[at]gmx.deStadt: IlmkreisL-Date: Verspielte, reflektierte, humorvolle Sie (40) träumt von einer aufregenden Verbindung mit einer älteren, femininen Frau (50+). Lass uns die dunklen Tage im Bett verbringen, uns gegenseitig erkunden, mit allen Sinnen genießen.

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de unterstütze ich!

Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x