L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liaison
  • Datum: 26. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail: secretcombination[at]gmx.netStadt: BerlinL-Date: Verlangen, Leidenschaft, Lust - niveauvolle Genießerin sucht dich für Begegnungen der besonderen Art.
  • Datum: 26. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail: Romanze2023[at]freenet.deStadt: BerlinL-Date: Als Single in der Hauptstadt vermisse ich manchmal: Anziehung, Leidenschaft, Erotik, Spannung. Ich wünsche mir eine Affäre, Romanze,Liebschaft und brauche die Schubladen auch wieder nicht. Lass uns einfach Spass haben. Angesprochen ist 35 bis 49, gepflegt und ich wünsche mir ein Foto was safe ist bei mir.
  • Datum: 25. Januar 2024Raum: Raum 4E-Mail: annazault[at]gmx.deStadt: düsseldorfL-Date: Ich suche eine liebe, einfühlsame und ehrliche frau, die ebenso wie ich nicht mehr alleine sein möchte. Allerdings müsste ich auf Tiere leider verzichten wegen einer Tierhaarallergie und ich bin ortsgebunden, der Düsseldorfer Raum wäre super. Die Frau sollte so ungefähr in meiner Altersklasse sein. So zwischen 45 und 55 Jahren.
  • Datum: 25. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail: Lameng2023[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Manchmal fehlst du mir, und ich würde gern mit dir entdecken, wie es sich anfühlt, im Miteinander vertrauter zu werden. Draußen sein in der Natur, Kultur und gerne auch Reisen, vielleicht irgendwann Alltägliches, wenn grundsätzlich eine Nähe entsteht. Ich wünsche mir, dass wir keine festen Stationen in irgendeiner Form abwarten müssen, gleichzeitig möchte ich, dass die Zeit, die jede braucht, um Begegnung zulassen zu können und wirklich bei einander sein zu wollen, auch da ist.
  • Datum: 24. Januar 2024Raum: ÜberallE-Mail: Jippieaje[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Kennenlernen, Austausch, Plausch bei einem Getränk oder Spaziergang? Hättest du Zeit und Lust dazu? Ich, lesbisch-feministisch, 59, würde gerne andere Lesben und FLINTA* kennenlernen und treffen.Von Donnnerstagmittag (25.01.) bis Sonntagfrüh bin ich in B und werde in absehbarer Zeit ganz nach B ziehen.Spontan böte sich ein Treffen jetzt am WE an, andernfalls können wir auch erst über Mail kontakten und in Austausch gehen. Freue mich auf Nachrichten :-)
  • Datum: 24. Januar 2024Raum: Raum 4E-Mail: mogasi[at]arcor.deStadt: Datteln L-Date: Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick! Mit dieser großartigen Lebensweisheit (Scherz) suche ich dich zum Pferde stehlen, reiten musst du sie allerdings. Ich, seit 3 Jahren 60, sportlich, humorvoll, bodenständig suche dich, wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig.
  • Datum: 24. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail: schreibmirgernezurueck[at]gmail.comStadt: Berlin MitteL-Date: Suche eine Frau, die gerne Frau und eher feminin ist, die Klasse und Stil hat, Design, Architektur, Kunst, Reisen und Sport mag. Verrückt darf Sie sein, begeisterungsfähig und neugierig. Lachen finde ich schön. Hunde u. Katzen finde ich eher lästig, vielleicht, weil ich gerade meine neue Freiheit ohne Kinder (endlich erwachsen :-) sehr genieße. Bist du angesprochen und zw. 40 - 63? ❤️‍ Dann würde ich, 55, berufl. erfolgreich, szenefern, frei, aber verbunden mit Freunden + Familie und noch sehr viel vor, dich gerne kennenlernen. Du mich auch? Bin gespannt auf dich.
  • Datum: 24. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail: wintersonne.45[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Weibl.,Sie, berufst. Mitte 40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Bei der ich (40+) mit meinen 1,60 zum Küssen keinen Hocker brauche und, die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält, als von der Ferne schreibt! Wichtig, sind mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Pferde stehlen, viel gemeinsam Lachen uvm. Mein Interesse wecken feminine Frauen,d. mehr, als nur zwei Sätze schreiben. Keine Szene
  • Datum: 23. Januar 2024Raum: ÜberallE-Mail: Kribbeln2024[at]web.deStadt: ÜberallL-Date: Vermisst Du es auch? Dieses Kribbeln, ständig diese eine Frau im Kopf, Zweisamkeit…..?Vielleicht können gemeinsam dem Vermissen ein Ende setzen?!Mein Wunsch….Du bist feminin, im Alter zwischen 35 und 45, weißt Dich auszudrücken, bist der deutschen Rechtschreibung mächtig, bodenständig, eine Frau mit einer grundsätzlich positiven Lebenseinstellung und wünschst Dir ebenfalls eine monogame Beziehung…dann freue ich mich auf Deine Mail.Alles Weitere wird sich zeigen.
  • Datum: 23. Januar 2024Raum: ÜberallE-Mail: limonaia[at]protonmail.comStadt: In Süddeutschland L-Date: Lust auf Skifahren? - Sonne, Pulverschnee und Genuss!? Zu zweit oder mit mehreren Frauen gemeinsam. So machts mehr Freude! Wo: gerne Montafon AT, Arlberg oder Flumserberg CH (anderes Skigebiet wäre möglich). - - - Fahre gut Ski, bin 56 J. jung, unkompliziert, aufgeschlossen, verlässlich und mag Situationshumor, herzlichen Umgang miteinander und auch mal die Stille in der Natur genießen...
  • Datum: 23. Januar 2024Raum: Raum 3E-Mail: ninaquaas[at]gmail.comStadt: HannoverL-Date: Hallo guten Tag schalt es aus Hannover in die Welt heraus. Ich bin auf der Suche nach der einen Frau die zu mir passt. Ich bin 37 Jahre jung und bin lesbisch und maskulin. Humor ist mein erster Vorname ich lache für mein Leben gern. Bin treu und ehrlich trage mein Herz am rechten Fleck. Nur war bisher nicht das Glück auf meiner Seite.Es ist nicht wie in Serien das man sich in die Arme läuft.Bin tierlieb und hilfsbereit und bin Verständnisvoll.Ich würde mich freuen wenn du aus Hannover Umgebung oder auch aus Niedersachsen kommst.Bist auch maskulin wie ich und in meinem Alter bis zu 42 Jahre??
  • Datum: 23. Januar 2024Raum: Raum 6E-Mail: frau-s[at]ist-einmalig.deStadt: Raum Hanau L-Date: Hast du Lust auf ein Wir?Das Leben mit allen Sinnen geniessen, das wünsche ich mir.Ich bin eine sehr ansehnliche, feminine, humorvolle Sie, trotz 70plus sportlich und fit und suche Dich, liebevolle und Humorvolle Sie für schöne Augenblicke. Gerne auch für Ausflüge und Kurzreisen.Ich wünsche mir eine Partnerschaft oder Freundschaft plus. Bitte NRin

Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x