L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen
  • Datum: 30. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: sehnsucht2020[at]gmx.netStadt: BerlinL-Date: Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch. Ich habe nach langer Zeit meinen Hund verloren, der mich überall hin begleitet hat.Das Vermissen ist gross, das Leben verändert.Du kennst das? Und magst Dich mit mir dazu austauschen?Dann schreib mir gerne und vielleicht treffen wir uns zu einem winterlichen Spaziergang im Grunewald.Ich würde mich freuen.
  • Datum: 30. Januar 2021Raum: ÜberallE-Mail: diemuencherin[at]gmx.comStadt: MünchenL-Date: Selbständige, beruflich engagierte Akademikerin, 58 Jahre, 157cm, kurze dunkle Haare, mit vielseitigen Leidenschaften (Klassische Musik, Gesang, Theater, Lesen, Sprachen, Reisen, Sport, meine zwei erwachsenen Kinder....) hält es gut alleine aus - und sehnt sich trotzdem nach der Frau an ihrer Seite.
  • Datum: 30. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: 123neuanfang[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche kein Abenteuer, sondern eine Zuverlässige liebevolle Partnerin.Ich bin 48 Jahre,innerlich und äußerlich jung geblieben. 1.63 groß , androgyn, Brillenträger, ein Laster das rauchen. Mag die Natur und Hand in Hand gemeinsame Spaziergänge ,Kuschelabende zu zweit.bin eher der ruhige Typ Frau.Falls ich dein Interesse geweckt habe,würde ich mich freuen von dir zu lesen.
  • Datum: 30. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: abenteuerlust_sucht[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Ich liebe Wassersport, die Natur und inspirierende Frauen mit viel Herz und viel Verstand. Wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre alt bist, feminin, das Bedürfnis nach etwas Leichtigkeit hast und \"jung\" geblieben bist, freue ich mich über einen schönen Austausch mit Dir - ggf bei einem Spaziergang. Weiteres wird sich dann finden ...
  • Datum: 30. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: abenteuerlust_sucht[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Ich liebe Wassersport, die Natur und inspirierende Frauen mit viel Herz und viel Verstand. Wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre alt bist, feminin, das Bedürfnis nach etwas Leichtigkeit hast und \"jung\" geblieben bist, freue ich mich über einen schönen Austausch mit Dir - ggf bei einem Spaziergang. Weiteres wird sich dann finden ...
  • Datum: 29. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: liebehierliebedafickteuchalletralllaaa[at]online.deStadt: Überall L-Date: @strangemanners: Die meisten inserieren nur noch für ihr Ego, weil sie außerhalb des www. niemanden finden! Gestörter Narzissmus! Sei froh, dass dir keine geantwortet hat, mir gehts ähnlich! Deren Pech, sie wissen eben nicht, was ihnen entgeht und verpassen wohlmöglich die Liebe ihres Lebens! Scheiss drauf! Das Leben geht weiter!
  • Datum: 28. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: sttrangemanners[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Also vertrauenerweckend spielt sich das Kontaktverhalten hier nicht ab. In 6 wochen auf 4 oder 5 Anzeigen geschrieben, und wieviel Antworten, na? Genau: 0.Verwirrend und frustig. Nee, so ein lausiger Umgang gefällt mir gar nicht.
  • Datum: 28. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: meerverliebt[at]gmx.netStadt: BerlinL-Date: Ich träume von langen Spaziergängen am Meer, den Blick abwechselnd nach unten gerichtet, auf der Suche nach Hühnergöttern&Co und in die Ferne aufs weite Meer. Pause im Strandkorb, eingekuschelt in eine Decke und Glühwein aus der Thermoskanne. Ein gutes Gespräch. Ab und zu ein intensiver Blick von dir, deine Hand auf meiner...ein Kuss. Kribbeln im Bauch.Ich Anfang 30, lesbisch und feminin suche dich, ebenfalls feminin und lesbisch, gebildet und neugierig aufs Leben. Gerne älter. Ich freue mich von dir zu lesen und vielleicht erzählst du mir auch von deinen Träumen.
  • Datum: 28. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: Glueckskerze[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Das Schöne zu Zweit noch schöner werden lassen, Dingen eine andere,vielleicht tiefere Bedeutung geben und Zusammengehörigkeit plus Freiheit im Miteinander spüren.Die meisten Zahlen sind für mich nebensächlich, es könnte für einen Anfang jedoch gut passen, wenn du ebenfalls zwischen 35 - 55 bist.
  • Datum: 28. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: Jessica.schreibt[at]gmail.comStadt: Berlin PankowL-Date: Hallo liebe Leserinnen, neulich lag eine schnarchende Katze neben mir (35 J, Nord-Berlin, nicht mobil, Couchpotato) im Bett & mir wurde bewusst, wie gern ich mal wieder beruhigende Menschen-Schlafgeräusche neben mir hören würde. Was ich genau & für die Zukunft möchte, kann ich gar nicht sagen. Ich glaub, ich möchte auch meinen Alltag erst mal nicht teilen. Aber ich würde gern regelmäßig mein Wochenende, meinen Abend & meine Nacht mit einer Frau (bestenfalls zwischen 32 & 40) teilen, aber keine reine Sex-Geschichte. Gern auch zusammen spazieren gehen & faul sein.
  • Datum: 28. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: check4me[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie , um die 40 bist, möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches Äußeres, gepaart mit Eloquenz,Hirn und Humor!
  • Datum: 27. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail: naturliebe63[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: L, 57, sucht Freundinnen.Ich bin vielseitig interessiert, naturverbunden, zufriedene Single, aufgeschlossen, mal ernst, mal fröhlich und humorvoll. Ob studiert oder nicht ist egal, wichtiger ist mir Authentizität und Seelenfreundlichkeit und Interessiertheit. Auf einen Spaziergang mit einem Plausch ?Würde mich freuen

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de unterstütze ich!

Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x