L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 03. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: imabendrot[at]outlook.comStadt: Berlin L-Date: Ich (41, eher feminin) wünsche mir eine wertschätzende Verbindung zu einer empathischen, humorvollen, älteren Frau, die genauso gern wie ich den Moment genießt, sich fallen lassen mag und ganz bewusst berühren lassen, wie auch berühren will. Was sich daraus entwickeln kann, lasse ich ganz offen. 50+
  • Datum: 03. Oktober 2021Raum: Raum 8E-Mail: Suria[at]gmx.comStadt: StrasslachL-Date: Was gibt\'s schöneres als zusammen einen Kaffee zu trinken, ein Eis zu essen, zu sporteln,ins Kino zu gehen, ein Museum zu besuchen, zu wandern,zu kuscheln, zu küssen...Ich, Mitte 40, aber jünger aussehend, wünsche mir eine feminine Sie an meiner Seite, mit der ich durch das Leben gehen kann Freu mich über post
  • Datum: 03. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: nicetomeetyou.2[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Was ich suche: Eine schöne Begegnung, eine interessante,niveauvolle Unterhaltung, einen angenehmen Austausch, aber am allerschönsten wäre die große Liebe….mit einer femininen,stilvollen Dame,o. Abhängigkeiten,außer ihrem Job,bis BJ.1974.Biete: charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres,gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!Bin BJ.78!Bitte keine Szene!!!
  • Datum: 03. Oktober 2021Raum: Raum 4E-Mail: Mondnacht11[at]web.deStadt: westl.RuhrgebietL-Date: Was kann es Schöneres geben,als in den Armen einer Frau zu liegen,ihren Duft zu atmen,in ihren zärtlichen Blicken zu versinken,ihre warme,weiche Haut zu spüren?Unsere Herzen schlagen im Gleichklang.Wo finde ich (50,1,65,NR,szenefremd)die Seelengefährtin,bei der mein Herz Geborgenheit und einen Hafen findet?
  • Datum: 03. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail: helge1268[at]web.deStadt: Dort wo ich zuhause bin L-Date: Ist es besser von einer traurigen Liebe zerrissen zu werden, als überhaupt nicht zu lieben?Ich wünsche mir eine Zukunft mit einer Frau, die mit mir gemeinsam das Leben genießt, sich anlehnt und immer meine Nähe spürt, wenn ich mal nicht da bin. Ein unkompliziertes Miteinander, auch wenn man mal nicht einer Meinung ist.Eine Frau, die nicht nur mein Gesicht, sondern auch mein Herz zum Lächeln bringt.Wer jetzt nicht beim Lesen ausgerutscht ist und sich nicht die Finger gebrochen hat, der darf gerne ein paar Worte hinterlassen.Ich freu mich drauf.
  • Datum: 02. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: schoenestunden3[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Sinnliche Liaison für schöne Stunden von Femme mit einer femininen Frau (45 plus) gesucht, da mich meine Frau diesbezüglich etwas sehr vernachlässigt. Ich bin optimistisch und humorvoll.
  • Datum: 02. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: leben-und-leben-lassen[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Carolajera@web.de wenn du ein Problem mit diesem Thema hast, dann schreibe doch nicht auf diese Anzeige. Ich finde an dieser Anzeige nichts “Achtung“!
  • Datum: 02. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: hellermanja[at]gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Hallo...wenn dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere und Du mich 37j lesbisch kennlern möchtest dann bist genau DU richtig bei mir! Du solltest in mein Alter sein und aus Mecklenburg Vorpommern kommen Kreis MSE HRO usw...über Antworten würde ich mich sehr freuen
  • Datum: 02. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: sehnsucht2020[at]gmx.netStadt: BerlinL-Date: BLIND--DATE--HEUTE ABEND--SCHÖNEBERG--EHER FEM--35 bis 45--Traust Du Dich--Melde Dich mit Foto und ich garantiere eine Antwort--Schmetterlinge wären mal wieder schön--Lass uns was trinken gehen und schauen was passiert--Du bist humorvoll und hübsch--dann bin ich dabei :-)
  • Datum: 02. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: Carolajera[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Achtung : nicht auf die Anzeige painful_memories@yahoo.com schreiben.Bei diesem Thema so ein Umgang mit Antworten ist krank!
  • Datum: 02. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: leicht.soll.es.sein[at]web.deStadt: BerlinL-Date: #Es ist die Mühe wert, auf Menschen zu achten, die leise an dein Leben herantreten#In der Liebe ist leise, leicht und mutig selbstverständlich. Gelassenheit und Stärke ergänzt durch Selbst-Bewusstsein für innere und äußere Schönheit.Ein wenig Eigen-Sinn und Stand-Haftigkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft.Begeisterung und Freude.Ich habe ein grosses Herz und noch viel vor mit Dir.Sex fehlt nicht und Berührungen sind liebevolle Alltagsbegleiter.40 bis 50.Ich bin feminin bis androgyn, dezent tätowiert.1,70.Ich wünsche mir ein Foto, gehe sorgsam damit um-versprochen.#zeitnahes Treffen#
  • Datum: 02. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail: painful_memories[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Seit du nicht mehr da bist, vermisse ich auch mich...Wem geht es ähnlich wie mir und hat auch kürzlich einen sehr geliebten Menschen verloren und kann sich einen telefonischen, sowie persönlichen Austausch vorstellen? Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten von emphatischen Frauen.

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x