L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen

Anzeige
  • Datum: 17. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: annaoi[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Mi, 16.1.19,Hellas Filmfest Babylon.Du,kurzes,lockiges,braunes Haar in Begleitung einer blonden Frau. Ich kinnlanges, braunes Haar, feminin. Hab mich nicht getraut dich anzusprechen. Interesse zum Kennenlernen? annaoi@web.de
  • Datum: 16. Januar 2019Raum: Raum 7E-Mail: aufgehendesonne[at]web.deStadt: Nähe KarlsruheL-Date: Sei neugierig was passiert,wenn Du Dich traust mir zu schreiben.Biete: Romantik vor dem lodernden Feuer mit einem Glas Wein, schöner Musik, nettem Gespräch, positiven und energetisierenden Gedanken. Noch ist es ein Traum, den wir uns aber erfüllen können wenn wir dafür bereit sind. Bin 160 groß,feminin und schlank, sportlich und 59 Jahre jung.Mir ist Offenheit, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Bin eine gefühlvolle, interessante und intelligente Frau, die Lust am Leben hat, gerne kuschelt und mit einer Menge an Humor ausgestattet ist. Ich vereise sehr gerne und bin gerne in der Natur unterwegs. Wenn Du nun mit mir den Traum umsetzten möchtest, würde ich mich über eine Antwort von Dir freuen.
  • Datum: 16. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: date[at]justmail.deStadt: BerlinL-Date: Bis die \"Richtige\" kommt, kannst du dich auch mit mir treffen. Unterhaltsam wird es in jedem Fall. Lust auf ein Bier oder Cocktail, dann just mail.
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: Raum 2E-Mail: veronikadankeschoen[at]gmail.comStadt: LübeckL-Date: Ich habe Liebe zu verschenken. Sie ist nicht mehr brandneu. Hat ein paar Risse, ist etwas staubig und das Kleid ist auch nicht mehr topmodern.Ich mag Schaukeln und Seifenblasen und Auto vollkrümmeln. Ich mag keine Avocados, baden oder Puzzleteile umdrehen. Ich habe eine tiefe Traurigkeit in mir, einen Johannisbeerstrauch, wo ich aus den weißen Früchten Marmelade einkoche. Ein Teil Leid, drei Teile Zucker. Aber vielleicht kann man mich doch mögen. Ich möchte das Funkeln in deinen Augen finden wie Bernstein. Oder mit dem Taxi nach Paris mit dir fahren. Ich suche jemand, der hinterfragt, der sich traut, anders zu sein. Der dem Schweigen ein Stuhl anbietet. Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Wenn ich Spass will, dann gehe ich in den Zirkus. Ich möchte verstanden werden, ohne ständig ein Wörterbuch mit mir herumzutragen oder Russisch Brot zu kaufen. Ich möchte gerne wissen wie es sich anfühlt geliebt zu werden und nicht immer falsch oder anders oder komisch zu sein. Ich fühle mich wie ein Marsmädchen, dass auf sein Mutterschiff wartet. Für die meisten bin ich zu tief, sie ertrinken. Bist du anders?w.27
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: emilia1231[at]gmx.deStadt: Feminine Frau gesucht L-Date: Ich versuche mein Glück noch einmal
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail: sunsetsmiles[at]web.deStadt: Verrate ich vielleicht später! L-Date: Ich war noch nie gut darin mich zu beschreiben und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, einen Text zu verfassen - der ansprechend genug sein soll, damit jemand auf mich aufmerksam wird und mir schreibt. Sagt das nicht eigentlich alles über mich aus? Ich heiße Laura (hab bisher zwar noch keinen gesehen, der seinen Namen preisgegeben hat - scheiß DSGVO - aber das Risiko gehe ich gerne ein, da ich sonst gar nicht wüsste, wie man mich anschreiben soll, denn “Liebe sunsetsmile” klingt... beschränkt.) Wie dem auch sei mit meinen 1,60m falle ich recht schnell auf denn damit bin ich meistens die kleinste (dafür kann ich bei Konzerten immer vorne stehen :D) ich bin ein Tagträumer - aus diesem Grund werde ich auch oft Traumtänzer genannt. Ich besitze einen sarkasmustriefenden Humor, der nicht überall ankommt. Ich bin nicht so für smalltalk zu haben, weswegen ich nun hier gelandet bin, da Leute im Bus mit meinen Vorlieben anzusprechen nicht so funktioniert hat - tja in dieser Gesellschaft redet man halt lieber über das Wetter, als tatsächlich Kontakte aufzubauen. Nun haben die meisten bestimmt den Eindruck ich sei ständig auf Achse und 24/7 energiegeladen - ich muss euch enttäuschen das ist nicht der Fall. Ich vergrabe mich auch mal gerne in Büchern und höre eigentlich immer Musik. Was ich hier machen und suche? Naja ich bin allein. Nicht in dem Sinne keine Frunde zu haben, nein, theoretisch ist alles da. Aber auch gleichzeitig nichts. Niemand, der mir das Gefühl gibt besonders zu sein, niemand der mich in den Arm nimmt - wenn meine kleine Welt zusammen bricht und mir sagt, dass alles gut wird. Natürlich ist das eine Lücke, die auch Freunde füllen können, doch ich sehne mich nach mehr. Mein Verständnis von Liebe umfasst soviel mehr, als Äußerlichkeiten, so viel mehr als bloß ein paar nette Worte und der Wunsch nicht mehr alleine zu sein. Allerdings will ich den Text, der dich ja eigentlich dazu bringen soll mit zuschreiben, nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich freu mich auf jede Nachricht :)
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: Raum 7E-Mail: freundin.gesucht123[at]arcor.deStadt: BW/NRW, am liebsten KarlsruheL-Date: Glück muß man haben. Ich (50, Akademikerin, feminin-sportlich, flott u. vielseitig interessiert an Musik, Kultur, Reisen) suche dich (41-50 J., feminine, charmante, gebildete und unkomplizierte Frau, NR) zum Verlieben! Bitte keine Fakes, no verheiratet, no bi.Nun bin ich gespannt!
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail: Speed30[at]gmx.deStadt: MünchenL-Date: Du stehst auf kurze Haare und einen coolen sportlichen Style? Du magst Videospiele (Jump n Run, Rennspiele, Kampfspiele), schwimmen (Therme, Schwimmbad), Fahrrad fahren, Kino (dieses Jahr viele Disney Filme), essen gehen, shoppen und was sonst noch zu zweit mehr Spaß macht. Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin 33 Jahre, bin in den Jungbrunnen gefallen, 170 cm, schlank und nicht feminin. Es wäre schön wenn du jünger wärst und wenn möglich eher feminin und mich so magst wie ich bin (pansexuell wäre vorteilhaft). Bitte nur ernstgemeint und in München und Umgebung! Ich würde mich sehr freuen wenn es hier mal eine verständnisvolle Frau geben würde!
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: Raum 2E-Mail: Herzbeben28[at]aol.comStadt: Zwischen Hamburg und Lübeck + 200kmL-Date: Hallo liebe (Noch)-Unbekannte,ich 42 Jahre alt suche vielleicht genau dich.( 30-48 Jahre alt,feminin und mit stets guter Laune ). Ich lache für mein Leben gerne und auch das Gefühl von Familie ist mir sehr wichtig. Meine Erwachsene Kinder sollten für dich kein Problem sein. Vielleicht bist ja genau du mein passendes Puzzelteil was mir noch fehlt um ein komplettes Gefühl zu bekommen.Also trau dich ran an die Tasten. Ich freu mich drauf .♡
  • Datum: 13. Januar 2019Raum: Raum 6E-Mail: bodysista26[at]hotmail.deStadt: FrankfurtL-Date: Hi, Ich 39 Jahre Jung aus Frankfurt am Main , ich würde gerne eine nette Feminine Single Frau von 30-40 Jahren kennen lernen, zwecks Freundschaft , was daraus wird kann man vorher nie wissen, wäre natürlich für eine Beziehung zu haben, sofern es dann irgendwann dazu kommt.Meine Hobbys etc...Ich bin der Maskuline musikalische sportliche Frauentyp. Ich spiele Schlagzeug, höre gerne Musik, zeichne verschiedene Bilder, gehe gerne spazieren, Eintracht Frankfurt ist mein Lieblings Fussballverein, Freunde treffen und gemütlich ein Bier trinken oder um die Häuser ziehen gehören auch zu meinen Hobbys. Meine Traumfrau ist der weiblich feminine Typ, wie schon erwähnt 30-40 Jahre, bis circa 1.70 meter groß, lange Haare wären schön.Ganz Wichtig !! Bitte Lesbisch sein. Und Single.Falls dich meine Anzeige angesprochen hat und du ernsthaft mich kennen lernen möchtest, dann freue ich mich natürlich über eine Nachricht. Es grüßt Tanja
  • Datum: 13. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: honeyandspice[at]web.deStadt: Berlin und südlich L-Date: Welcher charmante, gepflegte Trans-Mann mind. 1,70 cm groß und besuchbar,hat Lust eine attraktive femme, nach allen Regeln der Kunst zu verführen?
  • Datum: 13. Januar 2019Raum: Raum 0E-Mail: m_e_82[at]web.deStadt: DresdenL-Date: Ich wünsche mir, eine Frau die Weiß was sie will, klare Entscheidungen trifft. Die was im Kopf hat, ernst bei der Sache ist & eine ernsthafte Beziehung sucht! Sie sollte Humor haben, mit mir über alles lachen können, TREU sein und an meiner Seite stehen egal in guten oder schlechten Zeiten, ehrlich sein, liebevoll sein & sensibel sein :) Charakter sie sollte offen sein, halt einfach lieb & verstanissvoll ;) ich will das sie mich so nimmt wie ich bin. Das wir uns auch mal streiten können ohne das man gleich rumschreit. Ich will das sie in meinen Armen einschlafen kann und einfach für mich da ist. Das ich die einzige für sie bin und sie treu ist. Ich will quatsch machen, ohne das sie sich gleich aufregt, will das sie mit lacht. Ich möchte das sie mich süß findet auch wenn ich nicht gerichtet bin. Ich will einfach mal mit ihr im Bett liegen und Garnichts tun, einfach die ruhige Zeit genießen. Sie soll mich knuddeln wie ein großer Teddybär :) aber sie sollte auch nicht zu anhänglich sein & wie ne Klette an mir kleben. Alle Frauen schauen auf mein aussehen, ich möchte das sie hauptsächlich auf mein Charakter schaut. Ich will endlich wieder richtig verliebt sein, will die Schmetterlinge in meinem Bauch spüren & will nicht mehr alleine einschlafen müssen :( :( ich möchte meine Frau auf Händen tragen, will nur um sie kämpfen. Ich möchte eine Freundin die nur ich lieben darf! ich will treu sein & zeigen das es auch ehrliche Menschen gibt. Möchte mein Mädchen in der Öffentlichkeit küssen & ihre Hand halten (3 ich möchte nur ihre Haare streicheln & neben ihr einschlafen *-* Traumfrau gesucht *_* Mädels meldet euch :* (3Bin 36 mollig Bitte keine Tran. Oder bi Frauen nur ernsthafte Mails

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x