L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Cookieberlin[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Für mich zählt nicht, ob du Immobilienbesitzerin o. Akademikerin bist. Sowas langweilt mich! Wichtig, sind mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Pferde stehlen, viel gemeinsam Lachen uvm. Mein Interesse wecken feminine Frauen, die mehr, also nur zwei Sätze schreiben, gefestigt im Sattel des Lebens sitzen, klare Ansagen mögen,aber auch gern mal die Zügel übernehmen, in gewissen Bereichen. Lassen wir auf uns zukommen, was das Schicksal mit uns vorhat! Alter, gerne um die 40 (+/-) 6 Jahre.
  • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: nicetomeetyou.2[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte u. auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage. Ich bin 40+,jünger aussehend, kurzen, dunklen Haaren, sportlicher Figur. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt, 1 Freundschaft daraus wird, o.sogar die große Liebe ist, wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt sich kennenzulernen
  • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: amorsheaven[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Es ist Zeit, L-Mag zu bemühen, hierüber Frauen zu finden, die genauso wie ich, eher ein Beziehungsmensch sind. In diesem Sinne, wäre es schön, Frauen zu daten, die an etwas langfristigem von ihrer Einstellung interessiert sind. Ich stehe optisch nur auf den femininen Typ Frau und bin selber eher burschikos, sportlich, elegant, kurzhaarig, mal Brille, mal ohne, spreche fließend sarkastisch & ironisch, keine Percings, sichtbaren Tattoos (stehe ich nicht so drauf) Von übermäßigem Alkoholkonsum halte ich nichts, genauso wenig, wie von der Szene. Bin Mitte 40. Viell. bis gleich, wenn du magst?
  • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: mailtodaffodil[at]posteo.deStadt: BerlinL-Date: Lesbe, 62, tolerant, unternehmungslustig, musik- und filminteressiert, sucht Dich für gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Kultur und alles Schöne. mailtodaffodil@posteo.de
  • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 5E-Mail: fridakapunkt[at]aol.comStadt: BonnL-Date: Freue mich auf Zuschriften mit Bild von weiblichen Persönlichkeiten (zwischen 40-48).Ich mag den Diane Kruger Typ: schlank, blond und blau.Den gibt es tatsächlich auch hier in Bonn.Glaube nicht an Zufälle.Ernsthafte Mails mit Foto werden beantwortet.Bitte schreiben Sie nur, wenn Sie Nichtraucher, Nichttrinker und drogenfrei sind.Für Freaks habe ich keine Geduld und auch keine Zeit.
  • Datum: 20. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Kimschnapper[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: HelloooIch bin 20 Jahre jung und war noch nie in einer Beziehung. Das möchte ich gerne ändern und versuche mein Glück hier. Ich bin feminin und 1,68 groß. Ich habe eine Sozialphobie, weswegen es mir schwerfällt, neue Leute kennenzulernen. Mein Motto lautet: Nix muss, alles kann. Falls es für eine Beziehung nicht reicht, würde ich mich auch über eine Freundschaft freuen. Schreib mir, falls ich dein Interesse geweckt habe und wir werden sehen, wohin due Reise geht :))
  • Datum: 20. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Kimschnapper[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: HelloooIch bin 20 Jahre jung und war noch nie in einer Beziehung. Das möchte ich gerne ändern und versuche mein Glück hier. Ich bin feminin und 1,68 groß. Ich habe eine Sozialphobie, weswegen es mir schwerfällt, neue Leute kennenzulernen. Mein Motto lautet: Nix muss, alles kann. Falls es für eine Beziehung nicht reicht, würde ich mich auch über eine Freundschaft freuen. Schreib mir, falls ich dein Interesse geweckt habe und wir werden sehen, wohin due Reise geht :))
  • Datum: 20. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Kimschnapper[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: HelloooIch bin 20 Jahre jung und war noch nie in einer Beziehung. Das möchte ich gerne ändern und versuche mein Glück hier. Ich bin feminin und 1,68 groß. Ich habe eine Sozialphobie, weswegen es mir schwerfällt, neue Leute kennenzulernen. Mein Motto lautet: Nix muss, alles kann. Falls es für eine Beziehung nicht reicht, würde ich mich auch über eine Freundschaft freuen. Schreib mir, falls ich dein Interesse geweckt habe und wir werden sehen, wohin due Reise geht :))
  • Datum: 20. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Kimschnapper[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: HelloooIch bin 20 Jahre jung und war noch nie in einer Beziehung. Das möchte ich gerne ändern und versuche mein Glück hier. Ich bin feminin und 1,68 groß. Ich habe eine Sozialphobie, weswegen es mir schwerfällt, neue Leute kennenzulernen. Mein Motto lautet: Nix muss, alles kann. Falls es für eine Beziehung nicht reicht, würde ich mich auch über eine Freundschaft freuen. Schreib mir, falls ich dein Interesse geweckt habe und wir werden sehen, wohin due Reise geht :))
  • Datum: 20. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: EinWunder2024[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Im Leben viel erreicht, Höhen und Tiefen erlebt und es bestens gemeistert.Ich bin Anf.60ig (R) mit Frohsinn, Bildung und einem großem Herzen im Gepäck.Sehr gern würde ich eine feminine Frau kennenlernen die naturverbunden ist,im Austausch sein und bleiben möchte, vom Wesen ruhig und ausgeglichen ist.Vlt.werden wir uns hier begegnen und irgendwann dankbar dafür sein.Frau ab 52,bitte aus Berlin und keine Szenefrau.
  • Datum: 20. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Julietteantoine[at]t-online.deStadt: BerlinL-Date: HI, hat eine Lust mit mir als Begleitung am 25.5. um 21 Uhr zum Girlstown im Gretchen mitzukomen?Ich würde mich freuen, weil ich bisher alleine bin.Liebe Grüße
  • Datum: 20. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: colowr[at]tutanota.comStadt: Im SüdwestenL-Date: Interesse an Natur, Kultur, Kurzreisen - zu neuen Entdeckungen. Bist Du +/- 60 Jahre jung und eher spontaner Natur? Ich bin 64, sportlicher Natur und mag es, wenn das Leben wieder bunter wird.

Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x