L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen

Anzeige
  • Datum: 18. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: searchingforfriends[at]die-optimisten.netStadt: Berliner Süden/ TKS / PotsdamL-Date: Ich musste leider feststellen dass die Anzahl meiner lesbischen Bekannten und Freunde auf ein Minimum in den letzten Jahren gesunken ist. Dies würde ich sehr gerne in diesem Jahr ändern. Ich bin 40 Jahre alt, Single, liebe Musik, mache selbst welche, bin ein sehr aktiver Mensch, totaler Optimist, liebe das Leben und suche wieder aufgeschlossene Single Frauen aus dem Süden Berlins, aus Potsdam oder Umkreis zwischen 35 und 50 die mit mir die Welt erobern wollen und die mit mir mehr als Small Talk halten wollen. Wenn du Lust dazu hast, melde dich gern bei mir, dann können wir uns kennenlernen.
  • Datum: 17. Januar 2019Raum: Raum 7E-Mail: lovelikehome43[at]yahoo.comStadt: Stuttgart L-Date: Mein Wunsch nach einer festen Beziehung soll wahr werden. Weil ich genau weiß, welche Frau in mein Leben passt, sind meine Angaben entsprechend präzise. Du bist lesbisch und feminin, zwischen 39 bis 47J., ohne Kinder, empathisch, romantisch, harmonisch, leidenschaftlich, humorvoll und vor allem zuverlässig. Du suchst nicht den Streit, sondern liebst Harmonie, bist ausgeglichen, und mit viel Liebe und Gefühl ausgestattet.Ich, 43J., lesbisch, feminin, habe dasselbe und mehr zu bieten. Schreib mir, ich freue mich darauf :-)
  • Datum: 17. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail: leforta[at]rocketmail.comStadt: GöttingenL-Date: Wer nicht wagt nicht gewinnt, es gibt nichts zu verlieren also bin 47 und suche das was jeder sucht und auch irgendwann findet den passenden Menschen der für einen bestimmt ist. Ich lasse mich überraschen was passiert und freue mich über Nachricht. Bitte nur Frauen und keine Fake Profile mal sehen was das Leben parat hält für mich.
  • Datum: 17. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: nicetomeetyou.2[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Ich, Anfang vierzig, nicht feminin, möchte hiermit meinem Glück auf die Sprünge helfen und freue mich auf deine Zeilen, (wenn du feminin u. unter 1,70cm bist, der Szene fern u. tierlieb bist)
  • Datum: 17. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: exotica78[at]web.deStadt: Berlin L-Date: DU BIST NICHT NUR AN SYLVESTER DER KNALLER, sondern das ganze Jahr über? DU versteckst deine Sehnsucht nach einer starken Schulter zum Anlehnen nicht, zu deinen Schwächen gehören u.a. auch gut trainierte, leicht muskulöse Frauen, DU bist gern passiv, kannst aber gern die Führung übernehmen, DU bist gesund und suchst nach einer Langzeitaffäre, hüpfst trotzdem nicht am Tag/Nacht in zehn verschiedenen Betten herum, DU bist gepflegt und besuchbar, sowie ich (vom Äußeren exotisch bunt, dunkler, kurzhaariger Typ) Dann wird es Zeit, dass wir uns Kennenlernen!!! (Nur reale Dates, kein Kennenlernen über SMS, WhatsApp etc., keine Männer, Trans, extrem öko, Maskl. androgyn und nur innerhalb Berlins)
  • Datum: 17. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: annaoi[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Mi, 16.1.19,Hellas Filmfest Babylon.Du,kurzes,lockiges,braunes Haar in Begleitung einer blonden Frau. Ich kinnlanges, braunes Haar, feminin. Hab mich nicht getraut dich anzusprechen. Interesse zum Kennenlernen? annaoi@web.de
  • Datum: 16. Januar 2019Raum: Raum 7E-Mail: aufgehendesonne[at]web.deStadt: Nähe KarlsruheL-Date: Sei neugierig was passiert,wenn Du Dich traust mir zu schreiben.Biete: Romantik vor dem lodernden Feuer mit einem Glas Wein, schöner Musik, nettem Gespräch, positiven und energetisierenden Gedanken. Noch ist es ein Traum, den wir uns aber erfüllen können wenn wir dafür bereit sind. Bin 160 groß,feminin und schlank, sportlich und 59 Jahre jung.Mir ist Offenheit, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Bin eine gefühlvolle, interessante und intelligente Frau, die Lust am Leben hat, gerne kuschelt und mit einer Menge an Humor ausgestattet ist. Ich vereise sehr gerne und bin gerne in der Natur unterwegs. Wenn Du nun mit mir den Traum umsetzten möchtest, würde ich mich über eine Antwort von Dir freuen.
  • Datum: 16. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: date[at]justmail.deStadt: BerlinL-Date: Bis die \"Richtige\" kommt, kannst du dich auch mit mir treffen. Unterhaltsam wird es in jedem Fall. Lust auf ein Bier oder Cocktail, dann just mail.
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: Raum 2E-Mail: veronikadankeschoen[at]gmail.comStadt: LübeckL-Date: Ich habe Liebe zu verschenken. Sie ist nicht mehr brandneu. Hat ein paar Risse, ist etwas staubig und das Kleid ist auch nicht mehr topmodern.Ich mag Schaukeln und Seifenblasen und Auto vollkrümmeln. Ich mag keine Avocados, baden oder Puzzleteile umdrehen. Ich habe eine tiefe Traurigkeit in mir, einen Johannisbeerstrauch, wo ich aus den weißen Früchten Marmelade einkoche. Ein Teil Leid, drei Teile Zucker. Aber vielleicht kann man mich doch mögen. Ich möchte das Funkeln in deinen Augen finden wie Bernstein. Oder mit dem Taxi nach Paris mit dir fahren. Ich suche jemand, der hinterfragt, der sich traut, anders zu sein. Der dem Schweigen ein Stuhl anbietet. Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Wenn ich Spass will, dann gehe ich in den Zirkus. Ich möchte verstanden werden, ohne ständig ein Wörterbuch mit mir herumzutragen oder Russisch Brot zu kaufen. Ich möchte gerne wissen wie es sich anfühlt geliebt zu werden und nicht immer falsch oder anders oder komisch zu sein. Ich fühle mich wie ein Marsmädchen, dass auf sein Mutterschiff wartet. Für die meisten bin ich zu tief, sie ertrinken. Bist du anders?w.27
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: emilia1231[at]gmx.deStadt: Feminine Frau gesucht L-Date: Ich versuche mein Glück noch einmal
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail: sunsetsmiles[at]web.deStadt: Verrate ich vielleicht später! L-Date: Ich war noch nie gut darin mich zu beschreiben und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, einen Text zu verfassen - der ansprechend genug sein soll, damit jemand auf mich aufmerksam wird und mir schreibt. Sagt das nicht eigentlich alles über mich aus? Ich heiße Laura (hab bisher zwar noch keinen gesehen, der seinen Namen preisgegeben hat - scheiß DSGVO - aber das Risiko gehe ich gerne ein, da ich sonst gar nicht wüsste, wie man mich anschreiben soll, denn “Liebe sunsetsmile” klingt... beschränkt.) Wie dem auch sei mit meinen 1,60m falle ich recht schnell auf denn damit bin ich meistens die kleinste (dafür kann ich bei Konzerten immer vorne stehen :D) ich bin ein Tagträumer - aus diesem Grund werde ich auch oft Traumtänzer genannt. Ich besitze einen sarkasmustriefenden Humor, der nicht überall ankommt. Ich bin nicht so für smalltalk zu haben, weswegen ich nun hier gelandet bin, da Leute im Bus mit meinen Vorlieben anzusprechen nicht so funktioniert hat - tja in dieser Gesellschaft redet man halt lieber über das Wetter, als tatsächlich Kontakte aufzubauen. Nun haben die meisten bestimmt den Eindruck ich sei ständig auf Achse und 24/7 energiegeladen - ich muss euch enttäuschen das ist nicht der Fall. Ich vergrabe mich auch mal gerne in Büchern und höre eigentlich immer Musik. Was ich hier machen und suche? Naja ich bin allein. Nicht in dem Sinne keine Frunde zu haben, nein, theoretisch ist alles da. Aber auch gleichzeitig nichts. Niemand, der mir das Gefühl gibt besonders zu sein, niemand der mich in den Arm nimmt - wenn meine kleine Welt zusammen bricht und mir sagt, dass alles gut wird. Natürlich ist das eine Lücke, die auch Freunde füllen können, doch ich sehne mich nach mehr. Mein Verständnis von Liebe umfasst soviel mehr, als Äußerlichkeiten, so viel mehr als bloß ein paar nette Worte und der Wunsch nicht mehr alleine zu sein. Allerdings will ich den Text, der dich ja eigentlich dazu bringen soll mit zuschreiben, nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich freu mich auf jede Nachricht :)
  • Datum: 15. Januar 2019Raum: Raum 7E-Mail: freundin.gesucht123[at]arcor.deStadt: BW/NRW, am liebsten KarlsruheL-Date: Glück muß man haben. Ich (50, Akademikerin, feminin-sportlich, flott u. vielseitig interessiert an Musik, Kultur, Reisen) suche dich (41-50 J., feminine, charmante, gebildete und unkomplizierte Frau, NR) zum Verlieben! Bitte keine Fakes, no verheiratet, no bi.Nun bin ich gespannt!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x