L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen
  • Datum: 15. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: ellenschillaci[at]yahoo.deStadt: RehlingenL-Date: Ich suche eine Frauen Freundschaft.
  • Datum: 15. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: ellenschillaci[at]yahoo.deStadt: ellenschillaci@yahoo.deL-Date: Ich 45 Jahre und verrückt, suche eine Freundschaft .
  • Datum: 14. April 2024Raum: Raum 9E-Mail: kleinesregenbogenherz[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Offene und liebevolle lesbische Frau sucht gleichgesinnte Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Gemeinsame Interessen, Humor und gegenseitige Unterstützung sind mir wichtig. Wenn du ehrlich und authentisch bist, freue ich mich auf deine Nachricht!
  • Datum: 14. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: finchen-09[at]web.deStadt: BerlinL-Date: ich suche Freundschaften für Unternehmungen zum quatschen und wenns passt zum Reisen ,bin frische 50J,ich mag mich und meine 2 Katzen,mein Fahrrad und indisches Essen :-) Lass und was gemeinsam unternehmen ...ich freu mich auf Dich
  • Datum: 14. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: misssunshine78[at]hotmail.deStadt: BerlinL-Date: Jetzt sag doch mal, es kann doch nicht so schwer sein in einer großen und bunten Stadt wie Berlin jemanden kennenzulernen. Ich bin nicht so ganz normal, habe Ecken und Kanten und vielleicht auch etwas Gepäck zu tragen. Das darfst du natürlich auch! Ich genieße die kleinen und die schönen Dinge im Leben; lache, lerne, lebe und genieße gern. Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune und schlechtes Essen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und freu mich auf Post von dir. Liebe Grüße Jana
  • Datum: 14. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Fraudingens123[at]web.deStadt: Berlin /LummerlandL-Date: …Ich wünsch mir Liebe ohne Leiden. Und eine Hand die meine hält.Ich wünsch mir Liebe ohne Leiden. Und dass mir nie die Hoffnung fehlt .Dass mir meine Träume bleiben. Und wenn ich such nach Zärtlichkeit. Wünsch ich mir Liebe ohne Leiden. Und Glück für alle Zeit….Dü-dü-dü-dü-düDü-dü…Bitte schön…wenn Du nun ein Ohrwurm hast. Wünsche ich die einen schönen Tag damit.Wenn Du mit der Message was anfangen kannst, dann schreib mir und wir philosophieren über die Welt. Ich habe quasi Halbzeit und bin 160 groß. Weltoffen und von allen Eigenschaften ein bisschen. Nur die Guten etwas stärker!
  • Datum: 14. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Fraudingens123[at]web.deStadt: Berlin /LummerlandL-Date: …Ich wünsch mir Liebe ohne Leiden. Und eine Hand die meine hält.Ich wünsch mir Liebe ohne Leiden. Und dass mir nie die Hoffnung fehlt .Dass mir meine Träume bleiben. Und wenn ich such nach Zärtlichkeit. Wünsch ich mir Liebe ohne Leiden. Und Glück für alle Zeit….Dü-dü-dü-dü-düDü-dü…Bitte schön…wenn Du nun ein Ohrwurm hast. Wünsche ich die einen schönen Tag damit.Wenn Du mit der Message was anfangen kannst, dann schreib mir und wir philosophieren über die Welt. Ich habe quasi Halbzeit und bin 160 groß. Weltoffen und von allen Eigenschaften ein bisschen. Nur die Guten etwas stärker!
  • Datum: 13. April 2024Raum: Raum 8E-Mail: weiblichkritisch[at]gmx.deStadt: a. d. DonauL-Date: Du bist eine moderne Frau? Mit weniger konservativen Ansichten, aber durchaus ein paar Werten, die noch eine Bedeutung haben? Verbindliche Zusagen kennst du? Zuverlässigkeit und Pflege deiner selbst auch? Und allgemein schätzt du dein Single Leben sehr? Ich auch. Aber gelegentlich fehlt mir Sex. Ganz gewöhnlicher, entspannter körperlicher Austausch. Suche daher eine reine Liaison diesbezüglich. Kann gerne eine gute Zeiten Konstruktion werden, mit einer gewissen Regelmässigkeit. No go: Rauchen, Drogen (auch die legalen) und Anorexie in allen Versionen. So um die Mitte 40. Melde dich gerne.
  • Datum: 13. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: Redaktion[at]l-mag.deStadt: L MAG City L-Date: Du bist schwindelfrei, heiratsschwindelfrei, dann fühl dich hier ganz frei, vogelfrei.
  • Datum: 13. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: sunrising2019[at]gmx.deStadt: Hamburg/ SHL-Date: Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht. Ohne hier \"Romane\" zu schreiben; Sympathie u. Aufgeschlossenheit entscheiden doch ein wenig beim ersten Treff. Ich bin 60+ jung, feminin, sportlich und unternehmungslustig. Habe Humor, Optimist von Natur, bin gern am Meer oder in den Bergen unterwegs. Mir sind Wesen, Empathie wichtiger als \"sexuelle Versuche\".Bist du neugierig? Ich freue mich auf deine Antwort.
  • Datum: 13. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: ModelT[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: @UnserekostbareZeit2024@gmx.deAnzeige vom 16.3.Leider konnte meine Mail nicht ankommen. Hast du dein Postfach schon geschlossen? Wie schade!
  • Datum: 13. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: Selbstwert[at]e.mail.deStadt: Lüneburger Heide L-Date: Worte haben Macht, darum gib auf sie acht. Worte können beflügeln und Worte können zerstören. Wo ist die tolle Seele, die sich dessen bewusst ist und es lebt. Negativ denken tun die meisten und bauen sich allerlei Horrorszenarien in ihrer Fantasie zusammen. Doch die Physik Gottes besagt, dass der Geist über der Materie steht. Auf gut deutsch. Jeder erschafft sich seine Realität und somit seine Gefühle selber. Deswegen wünsche ich mir eine Frau kennenzulernen, die sich dessen bewusst ist. Schließlich kann ja nur etwas ganz tolles entstehen, wenn 2 Menschen auf einer Wellenlänge sind. Ich bin 59

Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x