L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 12. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: liebeinberlin2019[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: ES GIBT DEN ZAUBER DER LIEBE NOCH Morgens ☺ Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu genießen. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 51-59 Jahre alt bist, dann sollten wir uns kennen lernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 56-jährige (NR) Frau, Ich möchte mich als eine feminin-androgyne Frau bezeichnen, ebensolche Partnerin suche ich.
  • Datum: 11. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: Sputnik1806[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Neue Freundinnen gesucht... fast alle meiner Freundinnen sind in Beziehungen, wo sind die Singlefrauen an die Sechzig, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Kino, Essen, Radeln, Reden, und so vieles mehr....ich bin nicht altlastenbefreit, aber einigermaßen reflektiert und wünsche mir neue Begegnungen mit Frauen, die auch mit ihren Macken entspannt umgehen können und wollen. Bin Kreuzbergerin, berufstätig - und das mit Leidenschaft - . Sowohl das eine als auch das andere.
  • Datum: 11. März 2019Raum: SchweizE-Mail: Pumuku[at]hotmail.comStadt: SingenL-Date: Hallo Ihr ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossen Mädel/Frau für einen ein Blick in eine neue Welt. Habe schon immer die Frau als interessanter empfunden und würde gerne meine Augen öffnen lassen. Darum suche ich Dich für neue sexuelle Erfahrung. Würde mich freuen
  • Datum: 11. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: bald_mal_wieder[at]wolke7.netStadt: BerlinL-Date: Na du...auch hier? Noch Keine gefunden, mit der man gemeinsam alt (im positiven Sinne ;-) werden möchte? Dann schreib mir (in den Vierzigern) gerne, vielleicht antworte ich dir (ab Mitte vierzig aufwärts) und wir treffen uns mal. Ich (keine Prinzessin, ausser ab und an etwas auf der Erbse) freue mich darauf. :-)
  • Datum: 11. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: dubi168[at]yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir; eine intelligente, schlanke Frau zwischen 44 und 52 Jahren und nicht größer als 168 cm. Du solltest vielseitig Interessiert sein. Auch Sport sollte kein Fremdwort sein. Kino, Theater, tanzen, spazieren, DVD schauen, gut Essen, kuscheln, Zärtlichkeit-all das gehört dazu. Dich interessieren fremde Länder oder einfach andere Städte, liebst das Meer aber auch die Berge. Du bist spontan und manchmal etwas verrückt. Offen-Abends was zu unternehmen oder halt mal das Wochenende im Bett zu verbringen, meine Freunde akzeptieren, Freiraum lassen und doch wissen, wer wichtig ist. Auch in schlechten Tagen da zu sein und nicht nur nach Lust und Laune. Du hast keine Kinder mehr zu Hause die Dir sagen, wann Du mich treffen darfst. Du bist im Berufsleben und ganz wichtig-Du magst Hunde. Dann könntest Du die Frau sein, auf die ich gewartet habe. Optisch stehe ich nicht auf männliche Frauen, sorry
  • Datum: 11. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: Skorpionfrau1976[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wir, ein lesbisches Paar 46 und 41 Jahre suchen dich für ein erotisches Abenteuer zu dritt.
  • Datum: 11. März 2019Raum: Raum 2E-Mail: isaboh27vincent[at]gmail.comStadt: Burg DithmarschenL-Date: Suche leidenschaftliche Affäre zu einer Frau .Raum Hamburg/Schleswig Holstein. Ich bin weiblich 46 Jahre sportlich, natürlich,romantisch
  • Datum: 10. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: wonderworlds[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (Ende 40, 164 cm, NR) finde mein Leben ziemlich gut. Mein Job macht mir Spaß, ich liebe Wochenenden an der Ostsee, mache ein bißchen Sport, gehe ins Kino, treffe Freunde, engagiere mich ehrenamtlich - oder mache auch mal gar nix. Eigentlich läuft alles ganz rund, aber ich würde gern meine Abende und Wochenenden - nicht immer, aber oft - mit einer Frau teilen, die Ü40 und wie ich empathisch und humorvoll, weltoffen, lebensfroh und neugierig ist.
  • Datum: 10. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: lustundleidenschaft[at]goldmail.deStadt: BerlinL-Date: Suche eine Frau (35+) für heiße leidenschaftliche Nächte. Ich bevorzuge Frauen mit ein paar mehr Kilos mehr.
  • Datum: 10. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: brahm4[at]freenet.deStadt: BerlinL-Date: Vorbei ist die Sturm und Drangzeit ;-).Bin beruflich angekommen, habe den besten Freundeskreis, coole Hobbies und jetzt fehlst nur noch du. Die Chemie muss stimmen zwischen uns, dabei hilft zunächst vielleicht, wenn Du auf maskulin-androgyne Frauen stehst und Bock auf ne Beziehung hast. Den Rest finden wir gemeinsam heraus. Also meld dich!
  • Datum: 10. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: Pandora.Berlin[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Gesucht wird eine kluge, hübsche, trotzdem coole Prinzessin ü40, die nicht aus nem Schloss oder Kerker gerettet werden will und nach dem Küssen kein Frosch wird.Humor, Spaß am Leben, Sinn und Sinnlichkeit erwünscht.
  • Datum: 10. März 2019Raum: Raum 2E-Mail: Naturfreundin68[at]gmx.deStadt: Elmshorn/Itzehoe/HamburgL-Date: Würde mich gerne wieder verlieben, den nahenden Frühling gemeinsam begrüßen, in der Natur spazieren, oder eine Radtour machen, romantisch essen gehen, gemeinsam ins Kino, Musical, Konzert oder das Tanzbein schwingen.Ich bin 50 Jahre jung, sportlich, schlank, dunkelhaarig,aufgeschlossen, humorvoll und sicherlich auch mit Ecken und Kanten behaftet.Womit ich nicht umgehen möchte ist übermäßiger Alkohol-und Zigarettenkonsum und psychisch labile Frauen, ich möchte Partnerin und nicht Therapeutin sein.Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!Liebe Grüße

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x