L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 14. Mai 2019Raum: ÜberallE-Mail: stier_1969[at]web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl...…………………………Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 50 J., vom Typ her androgyn und ich freu mich auf Deine Nachricht
  • Datum: 14. Mai 2019Raum: Raum 3E-Mail: Waage846[at]gmail.comStadt: überallL-Date: Begleite mich (64) ein Stück des Lebens und laß uns spüren,ob wir für einander bestimmt sind.
  • Datum: 14. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail: vampira[at]outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 34 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die nicht konservativ denkt, und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht.
  • Datum: 13. Mai 2019Raum: Raum 6E-Mail: guiadelfra[at]gmail.comStadt: Rhein-Main-GebietL-Date: Wie wäre es mit Bed&Bike oder Campingtouren, um sich langsam kennenzulernen?Also ambitionierte Radlerin, zw. 40-60,bis 1,70, sportlicher Typ, vielleicht auch ein paar Kilo mehr aufn Rippen?!?, die Saison fängt gerade an und vielleicht wird das unser gemeinsamer Neubeginn!Freu mich auf deine Zeilen, um mit Dir gemeinsam durch Leben zu radeln:)
  • Datum: 13. Mai 2019Raum: Raum 4E-Mail: Sommervergnuegen[at]gmx.deStadt: Rhein-RuhrL-Date: Ich wünsche mir endlich wieder eine schöne und lebendige Beziehung auf Augenhöhe, mit vielen gemeinsamen Unternehmungen, bei dem aber auch Eigenes seinen Raum haben darf. Ich bin ein recht aktiver Mensch, reise, lese, tanze gerne und finde, Ernsthaftigkeit und Humor schließen sich nicht aus. Ich, (eine große, blonde und vorzeigbare Mitfünfzigerin) würde mich freuen, dich zu kennenzulernen, wenn für dich Verbindlichkeit, Warmherzigkeit, Verständnis aber auch Anziehung und Sinnlichkeit zur Zweisamkeit gehören. Ich freue mich von dir zu lesen, wenn du zwischen Mitte Vierzig und Ende Fünfzig und eher feminin bist. Gerne mit Bild.
  • Datum: 13. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail: sassybutch[at]web.deStadt: Berlin L-Date: DIR sagt die Butch-Femme Dynamik was, du bist feminin, gerne etwas jünger als vierzig J. DU bist kommunikativ, offen, du trägst, Kleider,Röcke, auch mal Jeans, du lachst gern, kannst auch über dich selbst lachen, bist nicht, sowie ich in der Szene unterwegs? Ich (41J.) freue mich auf spannende Begegnungen!
  • Datum: 13. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail: bluete.berlin[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir (40+,maskl.) ?
  • Datum: 13. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail: nicetomeetyou.2[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin,die nicht frisch getrennt ist,ohne Anhänge und nicht in der Szene unterwegs ist.bei der ich, 41J., attraktiv,nicht feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.
  • Datum: 13. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail: beginnen[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Attraktive, kluge Sie (48), feminin, humorvoll, ungebunden und beziehungserfahren sucht attraktive, feminine, kluge Frau mit Tiefgang, Humor und Lebenslust für eine echte, wahre und tiefe Liebe. Ich liebe Kunst, mag gute Filme, interessiere mich für Menschen, Mode und Lebensgenuss auf allen Ebenen. Ich umgebe mich gerne mit Schönem, reise gerne, treibe Sport, sehe und genieße die Gegenwart und denke über die Zukunft nach. Ich habe noch viel vor im Leben. Es ist mir nicht wichtig, ob Du jünger oder älter bist als ich. Wichtig ist, ob wir uns gefallen und uns etwas zu sagen haben. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
  • Datum: 13. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail: yvo090372[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Gibt es sie noch die Frau die mich zum Lachen bringt die mich so nimmt wie ich bin.47,j.163 gr.kurze Haare.normale Figur. Raucher.Berufstätig. Du bist müde und gestresst vom Alltag hast wenig Zeit aber sehnst dich nach Liebe,Zweisamkeit und kuscheln,möchtest die Seele wieder baumeln lassen und gemeinsam in den Sternenhimmel blicken.Vom Gemüt her bin ich eher der ruhige Typ der gerne gemütliche Abende zuhause verbringt aber auch mal gern unterwegs ist um ins Kino zugehen oder auf Veranstaltungen, Feste, Freunde treffen.Eine gute Mischung aus allem.Du bist eine Frau die sich Wärme , Nähe, Liebe wünscht und Du möchtest einen Neuanfang dann melde dich einfach.
  • Datum: 12. Mai 2019Raum: Raum 7E-Mail: verlieben123[at]gmx.netStadt: A bissle außerhalb von der Stadt ;-) L-Date: Ein liebes Hallo an dich...Ich möchte mich wieder neu verlieben und Schmetterlinge im Bauch haben.Wenn du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und weißt was du willst und aus dem Raum SHA/HN /BK /STGT kommst dann melde dich gerne bei mir....
  • Datum: 12. Mai 2019Raum: Raum 8E-Mail: free-and-easy80[at]web.deStadt: MünchenL-Date: Hast Du auch Lust auf Frühlingsgefühle?Würde zu gerne bald wieder in Schwärmereien schwelgen, Schmetterlinge im Bauch haben, mich verlieben...Wenn Du etwa zwischen 30 und 45, feminin bis androgyn, auf jeden Fall sinnlich und gefühlvoll bist, über eine gesunde Portion Humor verfügst und das Leben und dich selbst nicht immer allzu ernst nimmst, solltest Du mir auf jeden Fall schreiben!Dich erwartet eine feminine Enddreißigerin, \"natürlich-attraktiv\", gebildet, humorvoll, open-minded and open-hearted, sportlich (ohne Leistungsdruck).Bis bald dann also vielleicht, ich freue mich!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x