L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 16. Juni 2017Raum: Raum 5E-Mail: 1965[at]fantasymail.deStadt: KÖLNL-Date: Hallo,ich suche jemand nettes..mit Herz und einem süßem Gesicht...ich bin nicht groß und nicht klein,nicht Dünn und nicht..ok..ein paar Kilos hab ich mehr..grrr Helle Augen sollst du haben und ein bisschen verrückt...wenn du dich angesprochen fühlst und zwischen 44-56 bist melde dich einfach mit Foto.Vielleicht noch eins..ich kleide mich gerne Sportlich und bin auf keinen fall eine Tussi und wenn ich ehrlich ,die möchte ich auch nicht..vielleicht sehen wir uns.Gruß aus Kölle R.
  • Datum: 16. Juni 2017Raum: Raum 2E-Mail: travelmum[at]gmx.deStadt: Hamburg (+/- 200 km)L-Date: Für ein bereicherndes Miteinander in jeglicher Hinsicht:Welche feminine Frohnatur (+/- 50) mit Ausstrahlung, Power, Hirn und Humor, verrückt nach Sonne, Meer, Reisen, Tanzen - und selbst auch immer noch ein wenig \"crazy\" - wünscht sich eine neue Herausforderung, vielleicht in Form einer extrovertierten, präsenten, facettenreichen, charmanten, positiven Persönlichkeit, die Selbiges zu bieten hat ?Wäre super, wenn ich mir sogleich \"ein Bild\" von Dir machen darf. :-)
  • Anzeige
  • Datum: 16. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: spettacolohgw[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: w50+/-5Jahre, suche eine neue Spielpartnerin, die mit mir regelmäßig und doch flexible (wegen Schichtarbeit) im Tib (Columbiadam) Badminton spielen will. Kein Profi, es geht um den Spaß.
  • Datum: 16. Juni 2017Raum: Raum 4E-Mail: Sonnenflieder[at]gmx.deStadt: Ruhrgebiet /NiederrheinL-Date: Ich (50 Jahre jung) suche oder lasse mich finden. Wenn du ebenfalls an einer ganz normalen Beziehung mit Treue und einer Riesenportion Liebe interessiert bist, dann melde dich doch einfach.
  • Anzeige
  • Datum: 16. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: jassu[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Waage-Frau sucht interessante und gebildete Berlinerin um die 50+, mit bereicherndem background, abgelegten Vorgeschichten, die nicht mehr wehtun, gerne auch großen Kindern. Die wie ich wieder sucht, ohne Hast und ja wahrscheinlich über das Verfallsdatum dieser Anzeige hinaus. Die nicht sofort Pläne schmiedet, sondern auch sehr gut allein klar kommt. NRin wäre phantastisch und ab ca. 1,70 groß - wäre schön, dazu sportlich-elegant, feminin. Interesse an Kultur, Reisen, geistiger Auseinandersetzung, Umland und Ausland vorausgesetzt. Keine Fernseh-Couchpotatos und mehr Soul als Schlager.Ich bin groß, schlank und liebenswert. Und wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig.
  • Datum: 16. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: squads78[at]yahoo.deStadt: Berlin WestL-Date: Ich wünsche mir eine absolute feminine SIE, für die die \\\"Butch - Femme Dynamik\\\" kein Fremdwort ist!Solltest du die 45J. noch nicht überschritten haben und du bezeichnest dich selbst als Lipstick und hast eine Schwäche für nicht irgendeine Butch, (Ende 30) sondern Eine,die nicht Klischee passt,aber dennoch maskulin ist, freue ich mich auf ein erstes Kenenlernen!
  • Anzeige
  • Datum: 15. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: ex_kreuzbergerin[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Hallo, ich bin auf der Suche nach netter Freizeitbegleitung. Vielleicht hat jemand Lust sich im Juli in Berlin zu treffen? Ich reise alleine und würde mit jemanden gerne einen Kaffee trinken und/oder zu Mittag essen, am liebsten in Kreuzberg, es gibt dort ein Paar nette Adressen. Ich bin immer wieder in Berlin, kenne aber dort kaum LGBT Leute. Ich bin schon etwas über 40 und eher ein gemütlicher Typ. Würde mich freuen über Antworten!
  • Datum: 15. Juni 2017Raum: ÜberallE-Mail: starbug2[at]gmx.deStadt: S N O WL-Date: Androgyne Spanierin 53 würde gerne eine authentische und empathische Frau kennenlernen wollen und vielleicht findet sich hier eine solche. Ich möchte niemanden verändern denn jede ist gut wie Sie ist.Danke für sympathische Mails.
  • Datum: 15. Juni 2017Raum: Raum 2E-Mail: tiefe.gesucht[at]gmx.deStadt: HamburgL-Date: Du bist über 40 und noch nicht 50 und lebst allein. Du kannst etwas anfangen mit Kirche und Glauben, bist ein kritischer Geist, interessiert am Weltgeschehen und ziehst die Tiefe der Oberfläche vor. Schminke ist nicht dein Ding. Dann haben wir das schon mal gemeinsam. Sprachbegeisterte, radfahrfreudige, reiselustige Akademikerin, 44, sucht Frau zum Leben teilen.
  • Datum: 14. Juni 2017Raum: Raum 4E-Mail: feendreamer[at]yahoo.deStadt: NRW ÜberallL-Date: Welche nette Sie (35 bis 50) hat Lust mit zum Frankfurter CSD zu fahren ? Von Sa auf So 15.7. um auch die Stadt mal kennenzulernen.
  • Datum: 14. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: salz-aufunserhaut[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Wird unsere Affäre heißer als dieser Sommer?Ich interessante Crossover Mischung, gepflegt,leicht muskulös,Ende dreißig,kurze,schwarze Haare,helle Augen,möchte gerne mit dir die Bettlaken zum Glühen bringen!Ich verwöhne dich,bis die Funken sprühen.Zuschriften von attraktiven, langhaarigen,gesunden femininen,rasierten Frauen erwünscht!Keine Paare,Trans,Männer,Alternativ,Öko
  • Datum: 14. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: salz-aufunserhaut[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Wird unsere Affäre heißer als dieser Sommer?Ich interessante Crossover Mischung, gepflegt,leicht muskulös,Ende dreißig,kurze,schwarze Haare,helle Augen,möchte gerne mit dir die Bettlaken zum Glühen bringen!Ich verwöhne dich,bis die Funken sprühen.Zuschriften von attraktiven, langhaarigen,gesunden femininen,rasierten Frauen erwünscht!Keine Paare,Trans,Männer,Alternativ,Öko