L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: sweet-likehoney.78[at]freenet.deStadt: BerlinL-Date: Sportliche Berlinerin,die auch mal Couch-Pottato sein kann,hat Lust neue Frauen kennenzulernen,die das Begehren verspüren,etwas Neues beginnen zu wollen,ob gleich eine Beziehung,ein ONS oder eine gute Bekanntschaft draus wird,werden wir sehen.Damit der Funke überspringen kann,bist du (feminin!!!) nicht zu schüchtern,um dich mit mir auf einen Drink zu treffen? Also,wenn es dir ähnlich geht, wie mir, freu ich mich auf Post von dir!
  • Datum: 19. September 2017Raum: ÜberallE-Mail: ha.ro[at]dokom.netStadt: DortmundL-Date: Ich schreibe Fantasy Romane mit homosexuellen Figuren und Erotik. Zudem zeichne ich meine Illustrationen für meine Romane selbst. Ich suche Brieffreundschaften zu anderen Autoren. Ich wünsche mir Autoren aus dem Fantasy Genre. An E-Mail Freundschaften bin ich nicht interessiert. Nur Brieffreundschaften zu anderen Autoren.
  • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 7E-Mail: ramosanto100[at]gmail.comStadt: StuttgartL-Date: Gepflegte Skorpion-Frau sucht eine durchaus ernsthafte Beziehung zu einer eventuell gebundenen eher burschikosen Frau über 50, mit sensibler, zupackender Erotik und Hang zur Dominanz
  • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 9E-Mail: song64[at]gmx.deStadt: RAUM 6-9L-Date: Hallo,ich 53 androgyn mit Herz würde gerne eine Frau die Sympathie und Harmonie mag sich reflektiert und achtsam ist und gerne immer lacht...kennenlernen.Werde genau auf Dich warten!Freue mich auf Deine Mail.
  • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: schokobiene23[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Lass uns bei dem tollen Sonnenschein einen schönen Herbstspaziergang machen, neue Ecken von Berlin erkundschaften und anschließend gemütlich im Cafe verweilen. Das Wetter spielt mal nicht so mit, dann lass uns doch einfach ins Kino, in ne Ausstellung oder was Neues entdecken gehen. Bis bald, ich (L,42) freue mich auf Dich :-)
  • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 9E-Mail: schneckisucht[at]gmail.comStadt: FrankenL-Date: Ganze Romane möchte ich nicht Schreiben aber irgendwo lebt eine Frau die zu mir passt.Beste Freundin aber auch Partnerin in allen Lebenslagen mit gemeinsamen Unternehmungen und Wünschen sowie Abenteuern.Maskulin sucht Maskulin.So sieht\'s aus
  • Datum: 18. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: seimeine.heldin[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Anschreiben verpflichtet nicht zur Heirat oder zum Abo!Ich weiß,was ich will und bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS!Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht,obwohl bei gegenseitiger Sympathie und Herzchen in den Augen,bin ich einer gemeinsamen, dauerhaften Paarung nicht abgeneigt!Also, ihr lieben femininen Ladys, wenn ihr nicht älter als Ende dreißig seid,(sowie ich,dunkel,kurzh.vollschlank,normal),haut in die Tasten! Gerne aus den Bezirken: 01,02,04,06,07,08,12
  • Datum: 18. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: komm.kuessmichschon[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es ist nun Zeit für ein Leben zu zweit!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,Altersgrenze: 42)
  • Datum: 18. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: margo.price[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Für eine Affäre suche ich eine Frau (ab 38, 170cm, gepflegt), mit viel Lust an verspielter Erotik.
  • Datum: 17. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: xeni.1986[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (30, \"leicht verpeilt, verspielt, kindisch\", aber dennoch im Leben angekommen) suche eine Frau, welche mir den Alltag versüßt und Freude in mein Leben bringt. Du solltest 25-35 Jahre alt sein und keine Katzenallergie haben ;) Ich bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau interessiert, du musst mich einfach faszinieren :) Fühlst du dich angesprochen? Schreib mir :)
  • Datum: 17. September 2017Raum: ÜberallE-Mail: datingyounow2017[at]gmail.comStadt: Stadt der LiebeL-Date: Egal wie ich mich hier beschreiben würde, wäre das doch letztlich Alles im Auge des Betrachters, völlig anders. Klar will ich, dass mir eine absolute Traumfrau schreibt. Sie ist schön und klug, zwischen 40 und 60 Jahre alt, bis 170 groß und berufstätig , mit außergewöhnlicher Charakterstärke und Liebenswürdigkeit, vor Allem mit der Bereitschaft es auszuhalten und gemeinsam zu wachsen und nicht bei jeder Windböe flüchtet, weil es ja so anstrengend ist Gegensätze zu verstehen. Ich bin etwas über 50 (physisch), aber auch mal kindisch oder jugendlich, wie auch uralt(klug) und sehr leidenschaftlich! Wer mich oder mein Herz erreicht, ich meine damit emotional und intellektuell, sie wird sehr glücklich mit mir. Nun, schreib einfach, bitte mit Bild! Ach ja, für die Richtige, würde ich reisen!
  • Datum: 17. September 2017Raum: Raum 2E-Mail: naturmaedel75[at]outlook.comStadt: Hamburg L-Date: Hallo, suche keine Beziehung, sondern nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Bin eher ein ruhiger Mensch und gerne draußen in der Natur. Gerne auch mal Museum, Ausstellungen, Märkte, Open Air Kino, kommunales Kino etc..Bin keine Discogängerin.Eher burschikoser Typ falls das hier relevant ist.

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK