L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 09. November 2018Raum: Raum 6E-Mail: gemeinsames02[at]gmx.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich, 45, weiblich, lebensfroh, interessiert an der Welt, mit vielen Interessen u.a.auch Sport suche Gegenstück für Leben und Spaß oder nur Spaß bis 47, weiblich, BmB
  • Datum: 09. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: affaere_2018[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Gutaussehende kommunikative W (40+), schlank, sportlich, gebildet, sucht passendes Gegenüber für eine Affäre oder Freundschaft plus, um mein Leben mit ein paar leidenschaftlichen, sinnlichen Momenten und guten Gesprächen zu würzen.
  • Datum: 08. November 2018Raum: ÜberallE-Mail: Eswareinmal.sehrgrosseliebepur[at]yahoo.deStadt: ÜberallL-Date: Wo bist Du? Du fehlst mir überall..Wo bist Du, wenn. .Du hast mich beflügelt, habe Unmögliches geschafft, nur aus Liebe. Völlig Unmöglich...
  • Datum: 08. November 2018Raum: ÜberallE-Mail: Agassi.anGraf[at]yahoo.deStadt: Berlin und Dresden L-Date: Schenk mir einen Stern.Es ist LIEBE ♥Kann Dich nie vergessen, niemals. ..bau
  • Datum: 08. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: einfach.schubiduuu[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: ICH LASSE MICH FINDEN!!! Ich bin definitiv der Typ für etwas Festes, aus dem Alter, wo man sich noch die Hörner abstoßen muss, bin ich mit meinen Anfang vierzig,raus und würde es begrüßen, wenn du eBook die monogame Richtung tendendierst und Dir deine Hörner schon abgestoßen hast.Ich bin vielseitig interessiert, mag Kino, gehe gern essen (nicht zu McDonalds,BurgerKing etc.), lese gerne, bin sportlich aktiv uvm. Ich bin sehr tierlieb und habe selbst ein Felidae, von daher, solltest du ohne Canidae sein.Visuell finde ich feminine Frauen ansprechend, die hier auch gern als Tussis verschrien werden, bitte ohne Kindergarten im Anhang. Ich mag Kinder, dennoch passt es nicht zu meinem Lebenstil. Ein Fotoaustausch sollte vorher möglich sein, denn wer kauft schon gern die Katze im Sack?!Vielleicht bis bald!? Keine Szene!!!!
  • Datum: 08. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: seimeine.heldin[at]web.deStadt: Hauptstadt L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (40) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?
  • Datum: 08. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: blutete.berlin[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
  • Datum: 07. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: matroseahoi[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Schöne Butch sucht schöne Butch. Du bist min. 170 cm, riechst gut, lachst gern und hast Lust auf eine Liaison à la Jean Genet. Dein Alter ist sekundär, aber bitte mit Foto.
  • Datum: 07. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: slowquick0[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Welche, ein bißchen erfahrene, feminine Frau hat Zeit und Lust, sich hin- und wieder von mir beim Tango Argentino führen zu lassen?
  • Datum: 06. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: lesbianmoon94[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich, 24, komme aus Berlin HSH und bin eine liebenswerte Persönlichkeit, die schon viel in ihrem Leben durch gemacht hat. Leider hatte ich vielerlei Berührungen mit Selbstverletzendem Verhalten, aber bin bereits Clean. Meine Narben waren leider bisher ein Problem. Hoffentlich finde ich meine Königin, für die meine Narben kein Problem sind. Ich bin keine Partymaus, aber unternehme trotzdem gerne mal was (Reisen, Theater etc.)Mindestalter liegt bei 24 und Höchstalter bei 33.Die Liebe des Lebens zu finden, das wünschen wir uns doch alle nicht wahr ? ♥
  • Datum: 06. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: Eisstern85[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich, 33,Jahre alt, feminin und liebenswerte Traeumerin möchte mal wieder grundlos grinsen wenn ich auf mein Handy sehe. Ich habe kein Raster in das du passen musst. Respekt, Treue, Ehrlichkeit sollten dir aber ein Begriff sein. Ich suche keine für ein paar Monate sondern möglichst für immer. Wichtig sind mir zwischenmenschliche Werte, nicht die materiellen. Ich freue mich auf deine Mail.
  • Datum: 05. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: hey.darling[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich leide an KDS (Knutsch-und Kuscheldefizitsyndrom)! Geht es dir ähnlich?Linderung nur durch sehr feminine SIE, um die 36 +/- 5J. (O.Kind) möglich! Du solltest, wissen, was du willst, schwarzen Humor besitzen, Tiere mögen und Alkohol sollte nicht zu deinem täglich Brot gehören.Vielleicht bis gleich?

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x