L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 18. Juni 2017Raum: Raum 4E-Mail: Payrollscheduling[at]gmail.comStadt: Ruhrgebiet L-Date: Da versucht man sich bei dieser Kontaktanzeige etwas cooles zu überlegen, stattdessen starrt man den Bildschirm an und weiß nicht was man schreiben soll :D. Was ich suche? Ich suche eine nette sie zwischen 22 und 30, die genauso wie ich die Dinge auf sich zukommen lassen will. Du solltest feminin sein und vielleicht auch schon Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben. Ich selber bin 24 und feminin. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach ;)
  • Datum: 18. Juni 2017Raum: Raum 7E-Mail: ealH8[at]gmx.deStadt: StuttgartL-Date: Ich bin die Beziehungen leid, die zu nichts führen, außer zu Herzschmerz. Eine ebenbürtige Beziehung, in der man sich respektiert und miteinander wächst, ist das was sich suche. Die schönen Zeiten möchte ich mit dir geießen, die schlechten mit dir überstehen. Ich suche nicht nur eine Freundin, sondern auch Geliebte, Vertraute und so viel mehr. Wenn du auch die Frau fürs Leben suchst, dann melde dich bei mir. Ich bin 30 Jahre alt und suche eine Frau zwischen 28 und 45 Jahren.
  • Anzeige
  • Datum: 18. Juni 2017Raum: Raum 7E-Mail: L8o6z[at]gmx.deStadt: Stuttgart und UmgebungL-Date: Ich suche eine leidenschaftliche Frau, die in mir das Feuer erweckt und am Leben erhält. Ich möchte mit Dir erotische und sinnliche Stunden erleben. Wenn zwischen uns die Funken glühen, kann es gerne auch ein längeres Abenteuer werden, aber auch One-Night-Stands bin ich nicht abgeneigt. Schreib mir und wir werden sehen, wohin es führt...
  • Datum: 18. Juni 2017Raum: Raum 0E-Mail: leforta[at]rocketmail.comStadt: niedersachsen göL-Date: ich bin 46 Jahre jung liebe es auf Konzerte zu gehen und stehe im Leben mit Job und allem was dazu gehört. ich liebe das Leben hab Spass und mach aus allem das Beste.Was mir fehlt eine weibliche Person mit der ich das und noch vieles mehr teilen kann.wer mehr erfahren möchte meldet sich einfach. und dann sehen wir was daraus werden kann.
  • Anzeige
  • Datum: 18. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: mspepino66[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die so wie ich tierlieb ist,gerne spazieren geht,die gerne lacht aber auch eine Schulter zum anlehnen hat.Wenn es dir ähnlich geht dann trau dich einfach,vielleicht bis bald
  • Datum: 18. Juni 2017Raum: Raum 2E-Mail: pauldererste[at]gmx.netStadt: Bremen L-Date: Irgendwie ist es auch eine Liebe, wenn man sich freundschaftlich ganz nah ist. Noch ein wenig neu in Bremen, suche ich (fast 46, studiert und OHNE Lust auf typische Geschlechtsidentität) noch einen oder zwei Menschen. Verlässlichkeit und ein großes Herz setze ich voraus und freue mich auf Euch.
  • Anzeige
  • Datum: 18. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: truefairytale[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Ich mag gute Gespräche über Gott und die Welt bei einem Glas Wein oder Bier, schaue gern mal Fussball, gehe aber genau so gern ins Theater, Kino oder Kabarett. Mag Wochenenden an der Ostsee, radeln in und um Berlin, picknicken am Wasser, und ich würde gern mal wieder gute Live Musik hören. Ich bin vielfältig interessiert, kann aber auch gut ruhig dasitzen und nur den Vögelchen zuhören. Ansonsten bin ich (47) humorvoll, optimistisch, selbstbewusst, geerdet und offen. Ich wünsche mir eine Beziehung, in der wir einander wollen, aber nicht brauchen, und in der wir Nähe und Alleinsein gleichermassen schätzen. Wenn du ähnlich tickst und ungefähr in meinem Alter bist, lass uns doch mal auf ein Kalt- oder Heissgetränk treffen..
  • Datum: 17. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: moment-one[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Ja selten ist es geworden, Jemanden in die Augen zu sehen und \\\\\\\"Hey wer sonst?\\\\\\\" zu denken. Warum hier? Ich weiß auch nicht-probieren nicht aufgeben...ich bin auf der Suche nach dem echten Gefühl, was sich garnicht so sehr auf Optik fixiert sondern auf das was sich zwischen Beiden im Herzen und den Augen spiegelt. Das Einzige was ich als Grenze aufstelle ist: Sei net so alt wie meine Ma ...schmunzelt. Denn ich selbst bin 32 Jahre und stehe mitten im Leben, bin berufstätig und weiß was ich nicht möchte und bin alles andere als typisch-ich bin keine Bowlingkugel und auch kein Spargeltarzan.meldet Euch einfach... ;-)
  • Datum: 17. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: hey.darling[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wo auch immer du bist... DIE EINE, die für mich bestimmt ist, mit der ich alt werden kann... einfach mal ankommen und nicht immer und immer wieder bei null anfangen... gemeinsam durch alle höhen und tiefen des lebens gehen und nicht gleich das handtuch werfen wenn es mal schwierig wird... es gibt keine garantie, aber trotzdem habe ich diese wunsch vorstellung... ich möchte dich halten wenn du fällst, mit dir den sternenhimmel beobachten während ich dich im arm halte, rum allbern, dich im schlaf beobachten und einfach glücklich sein das du die frau an meiner seite bist... ich möchte einfach alles mit dir tun was uns beiden gut tut!!! ein WIR sein ohne sein ICH zu verlieren... wenn du dich nun angesprochen fühlst, zwischen 35 und 40 bist, und feminin bist und auch eher maskuline Frauen ansprechend findest... dann schreib mir doch einfach mal!
  • Datum: 17. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: smoerebroed2017[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Schlaflos in Schöneberg? Dann lasst uns doch Kaffee trinken in der Akazienstr., Boule spielen am Winterfeldtmarkt oder picknicken im Gleisdreieckpark.
  • Datum: 17. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: einfach.schubiduuu[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: DU WILLST EIN ABENTEUER?.......DEINE FANTASIEN MAL SO RICHTIG AUSLEBEN?...........ETWAS HEISSES ERLEBEN,OHNE IRGENDWELCHE VERPFLICHTUNGEN EINZUGEHEN?....SPITZE!!!!!!!Dann klick mal ganz schnell auf das kleine \\\"x\\\" da oben am Bildschirmrand......Denn dann bist du bei mir definitiv FALSCH!!!!Eine Beziehung auf Augenhöhe,die wünsch mir!Ich passe in keine Schublade und erfülle auch keine Klischees,bin eher der unkonventionelle Typ,jenseits des Mainstreams,habe meine eigene Meinung,die ich auch offen kundtue,da ich sehr direkt und authentisch bin!Ende 30,kurze,schwarze Haare,sportlich,mit einer Schwäche für feminine, langh.Frauen.Ich sehe einem,realen,ungezwungenem Kennenlernen gespannt entgegen.BMB
  • Datum: 17. Juni 2017Raum: Raum 1E-Mail: silverback1[at]outlook.deStadt: BerlinL-Date: Meine perfekte Frau,trägt lieber Jeans und T-Shirt,ab zu auch High Heels,trinkt nicht nur Prosecco,sondern auch mal Bier,isst nicht nur Salat,sondern auch mal ein saftiges Steak,gehört nicht zu den Mainstreammädels à la Shirin Davis,sondern besticht durch ihr erfrischendes Lächeln,in ihren wunderschönen Augen,kann mit Ironie umgehen,ist kein Hungerhaken und kein Michellinmänchen,hat im Bett ein ungezügeltes Temperament,steht ungebunden ihre Frau und sieht auch danach aus!Zu ihren Schwächen gehört nicht nur Schokolade,sondern auch starke maskuline Frauen,die auch ab und an schwach sein dürfen!Wo bist du?