L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 16. März 2019Raum: ÜberallE-Mail: stier_1969[at]web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Sie, 49 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Entfernung +/-500 km ist ok
  • Datum: 15. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: Odoroso[at]aol.comStadt: BerlinL-Date: Humorvolle, warmherzige, intelligente Butch ab 45 gesucht. Würde mich selbst ähnlich skizzieren, aber das liegt im Auge der Betrachter*in. Für alles, was passt. (Foto wäre toll.)
  • Datum: 14. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: sabrinaprincess2[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche einen nette Frau zum aufbau einer Freundschaft, in Berlin. Würde mich über Zuschriften freuen.
  • Datum: 14. März 2019Raum: Raum 2E-Mail: bertabutze[at]web.deStadt: HamburgL-Date: Immer da wo Du bist bin ich nie…Zeit, dass sich das ändert. Findest Du nicht?Dich erwartet eine bodenständige Frau mit Hang zu gelegentlichen Höhenflügen, eine mit Ecken + Kanten. Aber ohne Haken und Ösen. Dafür mit einer guten Prise, manchmal auch schrägem, Humor ausgestattet.Die bekennt, in ihrem Leben schon viel gelacht + geweint zu haben, mit ihren inzwischen 57 Jahren + immer noch vielen Flausen im Kopf, viele Erfahrungen sammeln durfte, diese nicht als „Altlasten“ sieht, sondern als reichen Erfahrungsschatz. Wenn es Dir ähnlich geht, Du mit ebenso viel Herz + Verstand daher kommst, mit Dir selbst inzwischen einigermaßen im Reinen bist und Dich auf einen neuerlichen Tanz zwischen Nähe und Distanz einlassen magst, dann freue ich mich auf Dich.
  • Datum: 14. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: sabrinaprincess2[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 43, und ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 38 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Denn ich bin ich und das ist ok. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 43 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich möchte endlich auch Liebe... Wärme... Geborgenheit... Zärtlichkeit und Zuneigung erfahren/erleben und Schmetterlinge im Bauch haben und glücklich sein . Geliebt werden und Liebe einer Frau geben und einfach nur am Leben dran teilnehmen... Hand in Hand spazieren gehen. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Finanzieles ist für mich nicht wichtig. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
  • Datum: 13. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: shy_landei[at]gmx.deStadt: PotsdamL-Date: Ich (39,bi, eher feminin) möchte gerne wieder Tango tanzen (lernen) und suche dafür eine (gerne androgyne-feminine) Tanzpartnerin die mich führt für den Einsteigerkurs in Potsdam-Babelsberg, bei \"Tanguito\" mittwochs ab 8. Mai 2019 um 20:45 Uhr im Kulturhaus Babelsberg. Mails gerne mit Bild an: shy_landei@gmx.deNur Mut. Ich freu mich !
  • Datum: 13. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: hellermanja[at]gmail.comStadt: MECKLENBURG-VORPOMMERN L-Date: Guten Tag...Bin maskulin lesbische Frau34j aus Meck-Pomm und suche eine ehrliche,liebe,nette Frau zum kennlern für Freundschaft! Du solltest zwischen 30-36j sein und aus M-V komm Kreis MSE HRO NB usw...und auch lesbisch sein! Wenn dir Ehrlichkeit+Vertrauen wichtiger sind als alles andere,dann bist du genau richtig bei mir☺...Vielleicht finde ich Ja hier mein Glück und wer weiß vielleicht wird ja eines Tages mehr draus. Nur weil ich maskuline bin hoffe ich das sich jemand meldet und mich so akzeptiert wie ich bin...
  • Datum: 12. März 2019Raum: Raum 7E-Mail: Beziehung20[at]gmx.deStadt: StuttgartL-Date: Suche ausgeglichene etwas sportliche Wegbegleiterin um die 55 möglichst für länger (oder sehr lang).
  • Datum: 12. März 2019Raum: Raum 6E-Mail: bodysista26[at]hotmail.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Hi.Ich 39 Jahre aus Frankfurt am Main , suche Weiblich Feminine Single Frau von 30-40 Jahren zum kennen lernen , was daraus wird kann man vorher nie wissen, wäre natürlich für eine Beziehung zu haben, sofern es dann irgend wann dazu kommt.Meine Hobbys etc...Ich bin der Maskuline musikalische sportliche Frauentyp. Ich spiele Schlagzeug, höre gerne Musik, zeichne verschiedene Bilder, gehe gerne spazieren, Eintracht Frankfurt ist mein Lieblings Fussballverein, Freunde treffen und gemütlich ein Bier trinken oder um die Häuser ziehen gehören auch zu meinen Hobbys. Meine Traumfrau ist der weiblich feminine Typ, wie schon erwähnt 30-40 Jahre, bis circa 1.70 meter groß, lange Haare wären schön. Lesbisch musst du sein...!Bei ehrlicher Interesse zum kennen lernen, freu ich mich über eine Nachricht :) Achtung ! Männer , Fakes , Paare und so weiter , spart euch eure Nachricht. Die wird sofort gelöscht und blockiert...!
  • Datum: 12. März 2019Raum: Raum 1E-Mail: springlove4[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken&Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH? P.S. Keine Szene, no androg.&maskl. ‪springlove4@web.de‬
  • Datum: 12. März 2019Raum: Raum 6E-Mail: hhase1975[at]hotmail.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: 43 jährige Krebs Frau,173 groß etwas mollig.Habe Hirn,Herz und Humor beziehungsfähig.Wünsche mir passenden Partnerin zw.42-55 Jahre,für eine langwährende Zweisamkeit.
  • Datum: 12. März 2019Raum: ÜberallE-Mail: maria-mueller65[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Bist du spontan? Ich würde gern am Sonntag einer gutaussehenden, femininen und sympathischen Frau ab 40 begegnen. Bin selbst ebenfalls gutaussehend, humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen...

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x