L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 12. November 2018Raum: ÜberallE-Mail: tinasamira[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Es könnt ein Anfang sein,wenn Du Dich traust...humorvolle Frau 50+,NR.will es wissen,was Liebe ist,viellt.mit Dir,nicht irgendwann,sondern jetzt!
  • Datum: 12. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: herbsttraeume[at]fantasymail.deStadt: BerlinL-Date: HalliHallo, ich würde gerne mal wieder ein paar nette Menschen kennenlernen.. Vielleicht reicht auch schon eine nette Frau? Ein wenig reden, telefonieren, vielleicht mal einen Kaffee, Tee, Kino, ab in die Natur ach da bin ich flexibel.. Ich suche also eher eine Freundschaft und keine Beziehung/Sex etc. ;-) Es wäre schön wenn du psychisch stabil bist und noch mehr Spaß am Leben, als Sorgen hast. Alter ab mitte 30...
  • Datum: 12. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: L-mylife[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebe, Lust und Leidenschaft ist auch in meinem \"Alter\" noch immer ein Thema. Darüber hinaus habe ich - schlanke, junggebliebene 64-jährige - Interesse an kulturellen und sportlichen Erleben in Berlin und im Umland... und vieles mehr. Ich suche genau Dich - humorvoll, inspirierend und mit Empathie ohne einen Rucksack voller unbewältigter Altlasten. Gern auch aus Potsdam, da ich meine Liebe zur dieser Stadt wieder entdeckt habe.L-mylife@gmx.de
  • Datum: 12. November 2018Raum: Raum 2E-Mail: wellenklang80[at]gmail.comStadt: HamburgL-Date: Wir:In vertrauensvoller Intensität,harmonischer Zärtlichkeit,raumlassender Geborgenheit und geistigen Austausch erleben,fühlen,bereichern und beglücken wir uns- Du:eine lebensfrohe, warmherzige und vielseitig/Interessierte Frau ab Ende 50 und ich: mit Verstand und Gefühlstiefe, gepaart mit Humor und Genußfreude,sportlich,neugierig,authentisch und mit kleinen Schwächen.Freue mich auf Deine Antwort.
  • Datum: 12. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: significantothers[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Am Sonntagabend mussten wir am S-Bhf Steglitz leider in unterschiedliche Richtungen, aber wenn Du magst, können wir ja mal über einem Kaffee überlegen, wieso jemand spätabends noch zum Flughafen Schönefeld rausfährt?! Ich würde mich freuen!
  • Datum: 11. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: jojo-s-p[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Hey ho, ich weiß nicht bzw bin mir nicht so ganz sicher, ob ich hier richtig bin...Aber ich versuch es einfach mal.Ich suche nichts festes, aber auch kein one, ich möchte mich überraschen lassen u schauen was kommt. Du solltest nicht älter als meine Oma, aber auch nicht jünger als meine Mutter sein
  • Datum: 11. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: neue-l[at]web.deStadt: BerlinL-Date: An sich suche ich eine feminine, schöne, kluge, warmherzige, schlanke Frau zum Verlieben...:) Ist natürlich alles nicht so einfach, aber irgendwo muss man ja anfangen... Ich bin Mitte vierzig und biete Gleiches und natürlich viel mehr... Also, wie wär´s mit einem Kaffee und vielleicht einen Nachmittag/Abend für den Anfang? Vielleicht bis bald!:)
  • Datum: 11. November 2018Raum: ÜberallE-Mail: alles_neu_2019[at]web.deStadt: überallL-Date: Zeit ist wahrer Luxus! Und diesen Luxus würde ich gerne ab und an mit einer lieben Freundin teilen und erleben! Sie, 57, freut sich über eine Antwort von Dir...
  • Datum: 11. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: sommerhexeberlin[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Die Brötchen am Sonntag kann ich schon alleine holen, aber frühstücken möchte ich viel lieber mit dir. Ich bin Mitte 50, liebenswert, niveauvoll, voller Herzenswärme. Ich möchte die Liebe wieder spüren. Bin Optimistin mit Verstand und Witz, voller Neugierde und Lebenslust, mal leise, mal laut, sturmerprobt und wetterfest und vielen Wassern gewaschen, sucht die passende Partnerin für eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich suche eine psychische stabile, ohne schizophrene Empathie. Hab Mut und lass uns über Whatsapp null eins sieben sieben eins neun acht acht vier vier sieben es versuchen.
  • Datum: 10. November 2018Raum: Raum 7E-Mail: lovelikehome43[at]yahoo.comStadt: StuttgartL-Date: Eine feste Beziehung zu haben, ist was wunderschönes, weil von Beginn an Ehrlichkeit und Vertrauen da ist. Damit es dazu kommen kann, ist mir folgendes wichtig: du bist zwischen 39 bis 47 Jahre jung, single, lesbisch, feminin, empathisch, romantisch, leidenschaftlich, bist liebevoll im Umgang und kannst Rücksicht umsetzen.Ich, bald 43J, feminin, liebevoll, romantisch und zuverlässig, freue mich auf dich. Raum Baden-Württemberg
  • Datum: 10. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: hierbinich18[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Lebensfrohe Frau im besten Alter 57/1,64m/gel.R/ ist nicht verzweifelnd auf der Suche, aber ich habe noch meine Wünsche und Träume für ein Leben zu Zweit.Ich bin sehr naturverbunden,handwerklich begabt,liebe gemeinsame Zeit in Harmonie und mit großem Gefühl.Ehrlichkeit und Niveau sind mir sehr wichtig und wenn du jetzt ein gutes Gefühl beim Lesen hast,dann schreibe mir.Bitte keine gebundenen Frauen-Bi-Frauen oder verh.Frauen.Ich suche kein Verhältnis oder Abenteuer.Ich möchte eine liebenswerte und ehrliche Frau treffen,die bereit ist für einen gemeinsamen Lebensweg.
  • Datum: 10. November 2018Raum: Raum 1E-Mail: Reif-fuer-kreta[at]gmx.netStadt: Berlin-WestL-Date: Ich bin reif für die Insel...!Wenn du auch um die fünfzig Jahre jung bist und mit einer reifen, androgynen sowie bahnreisefreudigen Frau DIE Insel besuchen willst: Bitte melde dich!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x