L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 15. November 2017Raum: Raum 7E-Mail: eloff1973[at]gmail.comStadt: WaldkirchL-Date: Hallo. Ich bin 44J und suche eine liebe Frau die mein Herz erobern möchte. Ich mach gerne sport geh gerne spazieren und koche gerne und mach Viel was zu zweit Spaß macht. Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich gerne.
  • Datum: 15. November 2017Raum: ÜberallE-Mail: 1plus1macht2[at]web.deStadt: MV-Berlin-HamburgL-Date: Ich möchte hier die Frau finden,der das fahren zum Kennenlernen für schöne, intensive Wochenenden nicht zu viel ist. Alles weitere persönlich.50 +/- 5 wäre gut.Und nun mit gültiger E-Mail
  • Anzeige
  • Datum: 15. November 2017Raum: Raum 5E-Mail: Xena0815[at]go4more.deStadt: MainzL-Date: Hab Dich und Dein Lächeln am Montag in der Praxis der Pneumologin gesehen. Wollte vor dem Haus auf Dich warten, bin aber dann doch gegangen. Vielleicht eine zweite Chance?
  • Datum: 14. November 2017Raum: Raum 1E-Mail: berlinantipode[at]web.deStadt: nur BerlinL-Date: Ich (48) bin mal burschikos und auch mal Prinzesschen, sehr gesellig, aber auch gern allein, liebe es zu lachen und habe auch melancholische Momente. Empathie ist meine Stärke und zugleich Schwäche. Bin kompromissfähig, aber manchmal auch Prinzipienreiterin. Suche keine Frau, die mich stützt, sondern habe eine Schulter zum Anlehnen. Mag tiefgründige Gespräche bei gutem Wein, aber auch Fussballgucken mit Bier. Bin engagiert in meinem Job, kann aber auch gut chillen. Mag Kultur und auch mal Kneipenabende bis zur Sperrstunde. Sprechen meine Worte dich an? Dann schreib mir..
  • Anzeige
  • Datum: 13. November 2017Raum: Raum 1E-Mail: sunshinelady[at]gmx.netStadt: BerlinL-Date: Suche noch eine Begleitung für Mighty Oaks, am Mittwoch den 15.11.17 ab 20 Uhr.Wenn du Lust hast mitzukommen, schreib mir doch einfach. :)
  • Datum: 13. November 2017Raum: Raum 1E-Mail: neueliebe2018[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Dynamische und gleichzeitig entspannte Frau (53) wünscht sich eine neue Liebste – gerne jünger und mit Kinder(n), kulturell interessiert und bitte ohne Hund! Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich dir gerne bei einer ersten Tasse Kaffee in Berlin begegnen. Schreibst du mir?
  • Datum: 13. November 2017Raum: Raum 9E-Mail: starbug54[at]gmx.deStadt: RAUM 9 PLUS 222KML-Date: Sie anfang 50(androgyn/leicht mollig mit Herz) sucht Sie, alles kann nichts muss.Die letzte Lebenshälfte nochmal durchstarten mit Dir, ja das wünsche ich mir. Freu mich von Dir zulesen.
  • Datum: 12. November 2017Raum: Raum 1E-Mail: alster-elbe[at]t-online.deStadt: Hamburg, Berlin, UImlandL-Date: Die Sommertage sind vorbei, zusammen mit Dir möchte ich den Winter begrüßen, ich warte schon so lange auf Dich. Bin Ende 60, jugendlich, sportlich, feminin, humorvoll, tolerant, liebevoll, begeisterungsfähig, freue mich schon darauf, mit Dir, gern jünger, auch gern älter, gemeinsam die gemütliche Winterzeit zu genießen. Wir gehen ins Kino, ins Theater, auch mal in die Oper, in Konzerte oder in Ausstellungen und finden viel Zeit für Nähe, Geborgenheit und schöne Momente. Wir lieben das Leben, es ist unsere Zeit auf Erden. Ich weiß, wir finden uns hier.
  • Datum: 12. November 2017Raum: Raum 3E-Mail: weilichichbin[at]web.deStadt: HannoverL-Date: Suche Bekanntschaften, vielleicht auch mehr. Je nachdem, was sich entwickelt. Alles kann sein, nichts muss sein. Ein entspanntes Kennenlernen ohne gegenseitige Erwartungen fände ich schön. Ich mag Katzen, trinke keinen Alkohol, dafür viel Kaffee. In einer Beziehung sind mir Treue und Ehrlichkeit wichtig. Ich habe viele Facetten, lache gerne, liebe mein Leben und meine Freunde, und brauche Vertrauen und meine Freiheit, was ich beides selbst auch gebe. Inzwischen bin ich 51, sehe das Alter aber als absolut unwichtig an, um einen Menschen in charakterlicher HInsicht einzuschätzen. Für mich zählt bei einem Menschen der zweite dritte vierte Eindruck mehr als der erste. Ich bin sehr offen, und lerne gerne neue Menschen kennen. Da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis aber die einzige Frauen liebende Frau bin, und ich schon lange nicht mehr in die Szene gehe, hoffe ich, auf diesem Wege andere Lesben kennen zu lernen. Bi übrigens welcome. Weil eines mache ich nicht: ich stecke Menschen nicht in eine Schublade. Ich mag das selbst nicht, und passe auch in keine Schublade rein. Ich bin mehr androgyn als feminin, bin aber sehr gerne Frau. Und das ist für mich bei Dir auch wichtig, auch wenn Du nicht unbedingt eine Tussi sein musst. Die Hauptsache ist für mich, Du fühlst Dich wohl als Frau. Das Aussehen ist für mich zweitrangig. Mir kommt es darauf an, wie Deine Persönlichkeit ist. Wenn Du ein gutes Herz hast, ehrlich und treu bist und Du keine Nähe-Distanz-Spielchen magst, und auch nicht spielst, würde ich mich über Deine Nachricht freuen. Ich bin bei mir angekommen, lebe mein Leben, und lasse mich nicht verbiegen. Wer mit Direktheit umgehen kann, und kein Rumgeschwaffel über Gefühle mag, sondern diese auch leben kann und will, den mag ich gerne kennenlernen. Mal bin ich stark, mal schwach, mal überfordert, mal stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden, und bin trotz allem immer noch eine Träumerin, und Romantikerin geblieben. Ich freue mich auf Deine Nachricht! P.S.: Ich suche nur in Hannover, maximal Umland.
  • Datum: 12. November 2017Raum: Raum 1E-Mail: silverback1[at]outlook.deStadt: BerlinL-Date: ICH BIETE:Ein äußerst lebensfrohes, temperamentvolles, impulsives, spritziges, extrovertiertes und manchmal sogar liebenswertes Naturell.Eine abenteuerlustige und einnehmende Persönlichkeit, sowie ausreichend schwarzen Humor um über dadurch entstehende etwaige Unannehmlichkeiten lachen zu können.Ein Repertoire an originellen, aufregenden und romantischen Ideen, die zu zweit um einiges spannender und prickelnder in die Tat umzusetzen sind als alleine.Äusserlich bin ich bunt,mal Dyke, mal Tomboy, mal sportlich,mal elegant, dunkelhaarig,helläuig,kräftig,aber nicht dick,mal mit Brille,mal ohne.(39J.)Was ich nicht bin: 24/7 in einer Symbiose mit meinem Handy, Vegan/Vegetarierin, Kettenraucherin, Szenegängerin, Partymaus, unkompliziert, einsam, psychisch instabil.Freue mich auf Zuschriften von femininen Frauen, die mir ähnliches bieten können. Im Hinterkopf solltest du schon auf der Suche nach einer langfristig Beziehung sein.Ob es passt wird sich zeigen.
  • Datum: 12. November 2017Raum: ÜberallE-Mail: silentrain[at]gmx.atStadt: ÜberallL-Date: Manchmal möchte ich einfach.. nur Träumen, vielleicht können wir das gemeinsam, wenn du (zw 30-45) Interesse hast & nicht nach 2mal schreiben auf hörst, würde ich mich auf ein nett verrücktes Feedback freuen.Lg von einer dunkel bunten Sie
  • Datum: 12. November 2017Raum: Raum 0E-Mail: bonto[at]web.deStadt: nur DresdenL-Date: Lust auf ein schönes Schäferstündchen? Ich (lesbisch, Mitte 40, gebunden) wünsche mir lustvolle, erotische Stunden. Ich lade dich gern in ein Hotel ein, wenn du leidenschaftlich und genussvoll bist - ob bi oder lesbisch ist mir schnuppe. Ich bin vom Typ her zwischen weiblich und burschikos, bin aktiv und verwöhne gern. Lass es uns tun!

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x