L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 20. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: androholzwurm[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: ... weder verliert sich die Sehnsucht nach LIEBE, noch das damit verbundene BEGEHREN,wenn die Zeit der Rente erreicht ist...Welche sportlich-androgyne Frau teilt diese Gedanken und mag sich austauschen - in jedweder Hinsicht?Attraktive, feminine Frau NR (64 jünger wirkend), naturverbunden, kulturinteressiert, philosophisch angehaucht...möchte ihr Pendant kennenlernen.
  • Datum: 20. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: zieroth.Stefanie8[at]googlemail.comStadt: Zehdenick L-Date: Ich bin die Steffi und suche eine femine Frau zwischen 30 und 40 für eine Beziehung. ich bin 37 Jahre alt und sie sollte mein Ehrenamt in der Feuerwehr akzeptieren.
  • Datum: 20. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: geheimnis_des_rosengartens[at]freenet.deStadt: Ost-Brandenburg-BerlinL-Date: Du gehst wie ich, mit Beeinträchtigung, dennoch positiv denkend und selbstbewusst durch das Leben und möchtest auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten? Schreibe mich gerne an, es könnte schön werden..
  • Datum: 19. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: minigolf2024[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: +++ Wir haben Spaß am Minigolf spielen. +++ Wir wollen demnächst am Insulaner spielen. +++ Welche F‘s haben Fun mitzumachen? +++
  • Datum: 19. Mai 2024Raum: ÜberallE-Mail: plurielles[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Du bist neugierig, hast Lust auf gemeinsame Reisen und bist eine Genießerin? Du bist zuverlässig und kannst spontan sein? Du interessierst Dich für Kultur in allen ihren Facetten, bist gerne draußen - und hast sogar Zeit für all diese schönen Momente des Lebens? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin 61, im links-grünen Spektrum verortet und Feministin - und freue mich auf Deine Zuschrift!
  • Datum: 19. Mai 2024Raum: ÜberallE-Mail: Think2026[at]gmx.deStadt: N.BayernL-Date: Hallo!Schön wäre es wieder das Gefühl wenn ich Deine Hand halte und Dich spüren lasse, dass Du nicht alleine bist. Wer dieses Gefühl erleben möchte ist bei mir Bj64 sehr gut aufgehoben. Bitte nur ernstgemeinte Mails, Danke.
  • Datum: 19. Mai 2024Raum: Raum 9E-Mail: girlfriendforme[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Hi Mädels! Ich bin eine 35 jährige aufgeschlossene Single Frau (nicht binär) und suche eine Frau (bi, pan, neugierig) für Freundschaft oder zum Aufbau einer festen Beziehung. In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sehr wichtig. Zu meinen Interessen zählen Spaziergänge in der Natur, Kunst und Kultur, kochen, etwas Sport treiben, tiefsinnige Gespräche führen und den Abend gemütlich mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Wenn du jetzt noch ca. 20 bis 45 Jahre, feminin, mit beiden Beinen am Boden und genauso romantisch bist wie ich dann sollten wir uns kennenlernen.
  • Datum: 19. Mai 2024Raum: Raum 8E-Mail: girlfriendforme[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Hi Mädels! Ich bin eine 35 jährige aufgeschlossene Single Frau (nicht binär) und suche eine Frau (bi, pan, neugierig) für Freundschaft oder zum Aufbau einer festen Beziehung. In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sehr wichtig. Zu meinen Interessen zählen Spaziergänge in der Natur, Kunst und Kultur, kochen, etwas Sport treiben, tiefsinnige Gespräche führen und den Abend gemütlich mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Wenn du jetzt noch ca. 20 bis 45 Jahre, feminin, mit beiden Beinen am Boden und genauso romantisch bist wie ich dann sollten wir uns kennenlernen.
  • Datum: 19. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: Zweierkiste[at]freenet.deStadt: BerlinL-Date: Kultivierte, jüngere (40 bis 49) und spontane FRAU für regelmässige Bettgeschichten wird vermisst von mir Anfang 50, verbindlich und neugierig. Es spielt keine grosse Rolle wer wir sind, vielmehr was wir aneinander finden. Daher bitte mit einem Foto (vertraulich) und Ideen zur Geschichte melden.
  • Datum: 18. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: sternenherz2024[at]t-online.deStadt: BerlinL-Date: Ich 33, normale Figur, dunkle Haare & Augen, NR, Cis-Frau, feminin, unsichtbares Handicap, intensiv speziell, suche Frau fürs Leben in Berlin West/Mitte: Cis-Frau, frauenliebend, 27-38 J., feminin, schlank, helle Augen, lange Haare, emotional stark, psychologisches Wissen von Vorteil. NoGos: maskulin, androgyn, transgender, nonbinär, körperliche Beeinträchtigung, Drogenkonsum, Alkoholikerin, Gesichtstattoos. Ich wünsche mir von dir: Freundlichkeit, Einfühlsamkeit, Geduld, Fürsorge, Treue, Loyalität. Ich wünsche mir jemanden, der seinen eigenen Weg kennt, aber auch gerne mit mir gemeinsam geht.
  • Datum: 18. Mai 2024Raum: ÜberallE-Mail: Selbstwert[at]e.mail.deStadt: Lüneburger Heide L-Date: Liebe, Frieden und Freiheit gehen Hand in Hand. Liebe ist nicht die hormongesteuerte Ekstase. Liebe sind stundenlange sinnliche und zärtliche Körperberührungen. Zentimeter für Zentimeter. Und so wie ich Deinen Körper erkunde, so möchte ich Deine Seele erkunden . Ich möchte viele Gespräche mit Dir über unsere Gedanken und Gefühle führen. Bist Du dabei? Ich bin knapp 60, NR, NT und ungeimpft, da ich meine Sinne rein halte. Bist Du die tolle NICHT feminine Seele, die eine maskuline Frau mit Worten und Taten berühren kann? Bist Du ein Mensch, der Seelenentwicklung betreibt?
  • Datum: 17. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: hellermanja[at]gmail.comStadt: Mecklenburg-Vorpommern L-Date: Gruß unbekannte Frau 39j lesbisch

Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x