L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden alle zwei Tage freigeschalten, wenn die Anzeige also nicht sofort erscheint – keine Sorge.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liaison

Anzeige
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail: InduktiverFehlschluss[at]fn.deStadt: Bremen, BremenL-Date: Akademiker, 48, transmaskulin, sucht Dame zwischen 40 und 60 für dies und vielleicht auch das!
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail: Naturfreundin68[at]gmx.deStadt: Nähe HamburgL-Date: Der Herbst naht, die Tage werden kürzer, bald stehen die ersten Weihnachtssachen in den Regalen und ich würde diese Zeit gerne wieder zu Zweit verbringen!Vielleicht mit Dir? Einer natürlichen Frau, möglichst natur-und tierliebend, aufgeschlossen und humorvoll.Ich bin eine Frau um die 50, sportlich, schlank und dunkelhaarig, eher adrogyn, nichtrauchend.Meine sogenannten \"Altlasten\" sind irgendwo in einer Schublade verschwunden und ich würde gerne mein Herz wieder verschenken :-)Kein ONS, keine Affaire, bitte nur ernstgemeinte Nachrichten :-)
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail: SonnenlichtamMeer[at]web.deStadt: In Schleswig-Holstein L-Date: Hallo zusammen,2 Antworten auf Inserate habe ich hier bei L-MAG geschrieben, und ich bin irritiert.All die Anzeigen sagen etwas aus - Finde mich, absolut legitim und auch mutig. Dennoch, die \"Anforderungen\" so zu sein wie XY es sich wünscht, sind der Wahnsinn. Natürlich hat jede von uns gewisse Vorstellungen und Wünsche, nichts davon ist umsetzbar. Wäre dem so, wäre die Gesellschaft wahrscheinlich zufriedener.Auf meine 3 Mails wurde sich ersteinmal nicht gemeldet... wie wollen diese eine auf Augenhöhe und ehrliche Partnerschaft eingehen?Sicherlich sagt einem nicht jede zu, ein 1-2 Zeiler reicht doch dann vollkommen aus, oder?Habe mir dann die Mühe gemacht und nachgefragt... interessanter Weise kamen Ruck Zuck Mails...Wer wirklich eine Frau an seiner Seite möchte, findet sie auch.Ich wechsel die Seiten und werde zur inserierenden hier, und bin gespannt.Lebe im Raum Schleswig-Holstein und bin in den 40igern.Gerne mehr wen es interessiert.Viele Grüße
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail: Herbst60[at]email.gmxStadt: Hamburg / UmgebungL-Date: Feminine Lesbe, fast 60 Jahre, leicht mollig, sucht feminine Freundin, um das Älterwerden gemeinsam zu gestalten.
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 1E-Mail: hellermanja[at]gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Was sollte Frau hier schon schreiben? Finde es doch selber heraus wenn DU zwischen 30-38j bist und aus Mecklenburg Vorpommern kommst! Und noch dazu kein Problem damit hast das ich maskulin bin!
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 7E-Mail: per.sempre8[at]yahoo.comStadt: BW+25kmL-Date: Nach mehreren Enttäuschungen gebe ich meine Hoffnung nicht auf, Glück in der Liebe zu haben. Damit dies gelingt, hier paar Glückstreffer: zwischen 39 bis 48 Jahre, feminin, bitte kinderlos, empathisch, romantisch, harmonisch, innerlich ausgeglichen und zuverlässig. Bitte nur ernsthafte Zuschriften, denn ich suche nach ner festen Beziehung :-)
  • Datum: 18. August 2019Raum: ÜberallE-Mail: LovelyLetters[at]posteo.deStadt: DiverseL-Date: Mein lang ersehnter Traum - Washington DC im Winter, mit Rolli - heiße Schokolade zum Aufwärmen...Gern im Jahr 2021 ;) - genügend Zeit zum Planen.Meine Interessen: Architektur, Design, Fotografie, Kaffee/Kakao, Kino, Konzerte, Kunst, Musik, Pasta, Politik, Schweigen ;), Sternenhimmel, Tanzen, Wetter, Zeichnen.Zu 2 sieht Frau besser :).-
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail: winterland29[at]t-online.deStadt: HH, Schlesw.-Holst,. UmlandL-Date: Sie, Single, Anfang 70, sportlich, vielseitig interessiert, gern in der Natur unterwegs, Kultur, Oper, Konzerte, Theater, Lesungen, Kino, Kurzreisen etc., sucht Freundin für gemeinsame Gestaltung der Zeit, auf einer Basis des gegenseitigen Vertrauens, Toleranz, füreinander da sein in guten und in schlechten Tagen. Ich freue mich auf Dich.
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 1E-Mail: aurora2305[at]googlemail.comStadt: Berlin und Nähe davonL-Date: Der Sommer ist bald vorüber, ich möchte die Zeit noch mit einer liebevollen, ehrlichen , natürlichen Frau ( nichtrauchend) abends auf dem Balkon oder am Strand sitzend mit einem Glas Wein, Kerzen und dem Sternenzelt über uns verbringen.Mit dir reden, schweigen, kuscheln, küssen und und und.Ich suche eine Beziehung auf Augenhöhe, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit basiert.Jede hat seine Vergangenheit, Schwächen, Fehler.die man aktzeptieren sollte!.Aber eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.Ich suche dich zwischen 45 und 55 und gebe die Hoffnung nicht auf, dich auch zu finden.Bis bald ;-))
  • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 4E-Mail: LovelyLetters[at]posteo.deStadt: MS L-Date: Hallo, ich bin aus beruflichen Gründen nach MS gezogen und suche Damen für: Architektur, Design, Fotografie, Kaffee/Kakao, Kino, Konzerte, Kunst, Minigolf, Musik, Pasta, Politik, Schweigen ;), Städtetouren, Sternenhimmel, Tanzen, Wetter, Zeichnen. Bin E 40 - freue mich sehr über Zuschriften.
  • Datum: 17. August 2019Raum: ÜberallE-Mail: vampira[at]outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op . Ich persönlich suche eine liebevolle Frau, von 34 bis 65 Jahren. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die das Herz am rechten Fleck hat und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht. Trau dich, ich beiße nicht.
  • Datum: 16. August 2019Raum: Raum 1E-Mail: swinging60ties[at]hotmail.comStadt: Berlin + EberswaldeL-Date: Du bist eine humorvolle, feminine, schlanke und gutaussehende Traumfrau, geboren 1970, 1971, 1974 oder 1975? Dann lies bitte weiter, denn hinter dieser zweidimensionalen Anzeige steckt echtes Leben in der hübschen Form einer optimistischen kreativen und unkonventionellen Tigerin, Asz. Katze/Element Wasser, 170cm, schlank + sportlich, die nicht raucht und nicht trinkt, dafür beim kleinsten Anlass in Lachen ausbricht und es nicht aufgeben wird, Dich zu finden - also kannst Du Dich auch sofort melden! Was sie liebt: Musik (alles außer Jazz), Kleider (selbst nähen), Tanzen (Swing & Boogie), Haare schneiden, Gärtnern, Radfahren und Vegane Ernährung. Wenn Dir das auch gefällt, melde Dich, und alles wird gut!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x