L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 15. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail: fullheart[at]gmx.deStadt: 4-9L-Date: Sie53(androgyn)173cm,Aufgeschlossene, optimistische, hilfsbereite Frau mit großem Herz und mehr Umfang, ist auf der Suche nach einer liebevollen und Fem.sympatischen Frau für eine glückliche und feste Beziehung,Treue,Aufmerksamkeit und Respekt sind keine Fremdwörter.Bevorzugt..grins..Schütze..Zwilling....Waage..Steinbock.lach!
  • Datum: 15. Januar 2018Raum: Raum 7E-Mail: p-geier[at]gmx.deStadt: StuttgartL-Date: Ich bin 50+ und frage, wo sind andere Frauen meiner Altersklasse?
  • Datum: 14. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: einlaechelnimherzen[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: liebevoll-androgyne-dominante Frau 55/1,65m,sehr naturverbunden, mag die leisen Klänge im Leben.Gefühlvoll mit Respekt und Niveau möchte ich mit dir Hand in Hand durchs Leben gehen.Schreibe bitte nur,wenn du deine fraulichen Züge nicht verloren hast,Ehrlichkeit,Niveau und Herzlichkeit für dich wichtige Bestandteile im Leben sind.Ich freue mich auf dich!Solltest du auf jede Anzeige hier schreiben,dann bitte NICHT auf Meine.Möchtest auch du wieder Zweisamkeit leben und erleben mit einer besonderen Frau,dann sollten wir nicht länger warten.Bitte keine Paare,keine BI-Frauen.
  • Datum: 14. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: der_liebe_entgegen[at]yahoo.comStadt: ehemalige DDR ;-)L-Date: weiblich, ledig, jung sucht...empathische, feminin/attraktive, kluge, nichtrauchende Frau ab 43, die vielleicht bald in meinem Herzen zur Untermiete wohnen möchte. ;-)Freue mich über eine einfallsreiche Mail und ggf. einem Bild.
  • Datum: 14. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: einfach.schubiduuu[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Meine perfekte Frau,trägt lieber Jeans und T-Shirt,trinkt nicht nur Prosecco,sondern auch mal Bier,isst nicht nur Salat,sondern auch mal ein saftiges Steak,gehört nicht zu den Mädels, die man bei jedem Szenevent und jedes WE in der Serenebar trifft. Sie besticht durch ihr erfrischendes Lächeln,in ihren wunderschönen Augen,kann mit Ironie umgehen,ist kein Hungerhaken und kein Michellinmänchen,hat im Bett ein ungezügeltes Temperament,steht ungebunden ihre Frau und sieht auch danach aus! Zu ihren Schwächen gehört nicht nur Schokolade,sondern auch Frauen, die durch ihren Sport leicht muskulös sind.WO BIST DU???
  • Datum: 14. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: hauptstadt.maedchen[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage! Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!!!!Here am I - 40J., 4cm größer, als Beth Ditto, sportlich, schlank. Anschreiben verpflichtet nicht zur Heirat oder zum Abo! Ich weiß,was ich will und bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht, obwohl bei gegenseitiger Sympathie und Herzchen in den Augen, bin ich einer gemeinsamen Paarung nicht abgeneigt! Für Ferngeschichten und ewiges Hin und Her Mailen habe ich keine Zeit und bin ich auch nicht dran interessiert! Bitte nur Zuschriften von Femmes, die nicht nach femininen Frauen suchen!
  • Datum: 14. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: wonderlustre[at]die-genossen.deStadt: BerlinL-Date: Seit über einem Jahrzehnt lebe ich (32) nun schon in Berlin und genieße die vielfältigen Vorzüge dieser weltoffenen Stadt. Doch um wie viel schöner wäre es, wenn ich all diese Erlebnisse mit einer klugen, freundlichen, reflektierten Frau, die ihre Altlasten verarbeitet hat und sich ihrer selbst sicher ist, teilen könnte.Ich mag: Kunst, Kultur, Serien, Filme, Musik, Radfahren (auch wenn das in Berlin ja oft auch ein K(r)ampf ist... ), Toleranz, durchgequatschte Nächte, Hunde, Tattoos, Konzerte, Gin and Tonic in Vollendung.Ich mag nicht: Fensterputzen, die meisten Prenzlauer Berg-Eltern mit ihren egomanischen Kindern, Rassisten, Homophobie, Zucchini und Aubergine.Ansonsten bin ich ein sehr verträglicher und entspannter Mensch, und weiß was ich will. Du auch? Dann melde dich - gern mit Bild!
  • Datum: 13. Januar 2018Raum: Raum 0E-Mail: Einsamesherz82[at]yahoo.deStadt: Dresden L-Date: Sie sucht SieDa ich meine Partnerin wegen Vertragsbruch leider entlassen musste suche ich eine neue Fachkraft auf Probe ;-)!Arbeitszeiten:Montag-Freitag. 12 Std. Tagsüber und 12 Std. NachtsSamstags und Sonntags jeweils 24 StundenAlter:Ist nur eine Zahl, Ü25 wird jedoch bevorzugtAnforderungen:Spass verstehen, gerne lachen, eigenes handeln, ehrlich, sich über Kleinigkeiten freuen, spontan sein,eigenen Kopf, aufmerksam sein,offen und lieb sein. Natur und die Zeit draussen zu verbringen sollten dir wichtig sein!!!Pausenzeiten:Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit möglichst nicht länger als 5 Tage pro Woche sein.Bezahlung:Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende, aufrichtig und Ehrlichkeit zu jeder Zeit, Überraschungen immer wenn du es nicht erwartest.Probezeit:Es wird dir die Zeit gegeben die du brauchst um dich mit deinen Aufgaben Vertraut zu machen.....Vertrag:Nach Probezeit 24 Std. täglich bis eine Fachkraft gefunden ist, kann durch beidseitiges Verlangen durch einen Neuvertrag unter Kirchenaufsicht auf lebenslänglich verlängert werden.Dringlichkeit:Ab sofortSolltest du entsprechende Qualifikationen für diesen Job besitzen, zögere nicht, es wird davon ausgegangen dass diese Stelle schnell vergeben ist!!!!Kurz zu mir Bin 35 ich wohne in Dresden, ich habe ein Paar Kilos zuviel ich hoffe das stört dich nicht, aber ich habe das Herz am rechten Fleck.Ich warte hoffnungsvoll auf Antwort von dir!!!!Bitte nur ernst gemeinte Anfragen
  • Datum: 13. Januar 2018Raum: Raum 2E-Mail: ahartmann98[at]yahoo.comStadt: Elbe/NordseeL-Date: Gefühl sucht GefühlWelche kultivierte, situierte Sie (bis 60) sehnt sich auch nach einer sehr innigen Beziehung, in der tiefe Liebe, grenzenloses Vertrauen, Harmonie und eine gemeinsame Perspektive die tragenden Grundpfeiler sind und die jedem Sturm trotzt.Endlich ankommen, nicht mehr enttäuscht werden und die wahre Liebe finden, möchte tageslichttaugliche, romantische Mittfünfzigerin, feminin, Kleidergrösse 40, 1,63 m.Komme allein im Leben zurecht, aber es gibt so vieles, was ich teilen möchte mit meiner besseren Hälfte, meiner Muse, meiner Liebsten...einer Frau (gerne hübsch), mit der ich Leidenschaft ausleben kann, die mit mir Schmetterlinge fängt und in jeder Hinsicht abhebt, auch in ferne Länder.Ich liebe das Meer, genauso wie Feld und Wald, bin weltoffen, politisch interessiert, gesellschaftskritisch, möchte meine Partnerin verwöhnen, auch mal bekochen, gehe aber genauso gerne essen oder geniesse einen Tag im Wellnesstempel. Ein wenig Sport mag ich, meinen Hund, ein schönes Zuhause, Musik...lasse mich gerne inspirieren und zu neuen Interessen hinreissen.melde Dich hier und jetzt und lass uns nicht länger warten. Das Leben ist schön und ich freue mich auf den Start in eine gemeinsame Zukunft.
  • Datum: 13. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail: cottoncandytastingkisses[at]mail.deStadt: Nur BerlinL-Date: Küsse, die nach Zuckerwatte schmecken, händchenhaltend schaukeln bei Vollmond, nachts im Sommer über den Zaun des Freibades klettern, tiefgründige Gespräche führen, Luftschlösser bauen, gemeinsam aufwachen, kuschelnd Netflix auf der Couch gucken, sich aufeinander verlassen können, barfuß durch Pfützen springen...Hast DU Lust auf Hummeln im Winter im Herzen? DU bist zw. 34 und 42J.,langhaarig, feminin, weißt, was du willst, bist schon länger Single, bereit und frei, dass es vielleicht Funken könnte? Dann freu ich (39J.butchiger Typ) mich Post von DIR! KEINE SZENE!
  • Datum: 13. Januar 2018Raum: Raum 3E-Mail: Traeume-von-dir[at]outlook.deStadt: Hannover L-Date: Du magst Natur und Kultur? Du schätzt intensive Gespräche, kannst aber auch schweigen? Du spielst nicht irgendeine Rolle, sondern bist authentisch? Du wünscht dir eine feste Beziehung und bist zwischen Mitte zwanzig und Mitte dreißig? Dann sollten wir uns kennenlernen. Vielleicht passt es ja :).
  • Datum: 13. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail: silentrain[at]gmx.atStadt: ÜberallL-Date: Versuch II:.. manchmal möchte ich einfach nur da liegen Träumen,schöne Momente festhalten welche nett \\\"verrückte\\\" authentische Sie (zw. 30 bis 40) hat Interesse eine dunkel bunte Seele zu begleiten, LG (nur wirklich ernstgemeinte Mails)

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x