L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 20. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: LifeWithYou[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Hallo, sich im Alter nochmal begegnen und vielleicht verlieben? Alles kann nichts muss oder?. Würde gerne eine liebevolle und humorvolle Frau zwischen 54 und 62 Jahren kennenlernen. Reisen, im Regen tanzen...habe nun Zeit für die schönen Dinge im Leben.....vll.mit Dir?Freue mich auf ernstgemeinte Mails.
  • Datum: 20. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: Kaffeemuehle24[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Für dies und das und jenes und überhaupt- suche offene, humorvolle und herzliche Frauen, die Lust auf entspannte Wanderungen und Spaziergänge, Kulturelles, etwas Stadtleben und gern noch einiges mehr haben. All das biete ich schon mal selber und den Rest können wir raus finden ;-)
  • Datum: 19. April 2024Raum: Raum 0E-Mail: i.love.jenny[at]gmx.deStadt: JenaL-Date: Hey, wir zwei sind ein Paar (38 Jahre, lesbisch, monogam) und suchen andere Flinta\'s zum Austauschen und chillen bei einem Bierchen, z.B. im Para.Meldet euch, wir freuen uns über jede Nachricht :D
  • Datum: 19. April 2024Raum: Raum 5E-Mail: aprilfool[at]gmx.deStadt: KölnL-Date: S. - wir haben uns vor 5 Jahren auf dieser Plattform gefunden. Du bist und warst der Mensch, mit dem ich bis zum Ende gehen möchte. In guten - und in schlechten Zeiten. Noch nie hat mich ein Mensch so an meine Grenzen gebracht. Heute verstehe ich - du wolltest, das wir zusammen wachsen. Ich habe nur das schlechte Timing gesehen, meine Schutzmauer hochgefahren - und dich verloren. Die Sterne stehen nun besser für uns, das weiß ich. Traust du dich (noch mal)? In Liebe, S.
  • Datum: 19. April 2024Raum: Raum 5E-Mail: aprilfool[at]gmx.deStadt: KölnL-Date: S. - wir haben uns vor 5 Jahren auf dieser Plattform gefunden. Du bist und warst der Mensch, mit dem ich bis zum Ende gehen möchte. In guten - und in schlechten Zeiten. Noch nie hat mich ein Mensch so an meine Grenzen gebracht. Heute verstehe ich - du wolltest, das wir zusammen wachsen. Ich habe nur das schlechte Timing gesehen, meine Schutzmauer hochgefahren - und dich verloren. Die Sterne stehen nun besser für uns, das weiß ich. Traust du dich (noch mal)? In Liebe, S.
  • Datum: 19. April 2024Raum: Raum 9E-Mail: regretthis[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Hi! Ich suche hier neue Bekanntschaften und vielleicht die große Liebe. Ich bin Ende 30, komme aus Bayern und habe vielseitige Interessen. Mit mir kann man viel Spaß haben. Aber du solltest noch etwas über mich wissen. Ich mache eine Detransition von Frau zu Mann zurück zu Frau. Ich freue mich sehr deine Bekanntschaft zu machen, wenn du eine verständnisvolle Frau bist. Vielleicht bis bald.
  • Datum: 19. April 2024Raum: Raum 8E-Mail: regretthis[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Hi! Ich suche hier neue Bekanntschaften und vielleicht die große Liebe. Ich bin Ende 30, komme aus Bayern und habe vielseitige Interessen. Mit mir kann man viel Spaß haben. Aber du solltest noch etwas über mich wissen. Ich mache eine Detransition von Frau zu Mann zurück zu Frau. Ich freue mich sehr deine Bekanntschaft zu machen, wenn du eine verständnisvolle Frau bist. Vielleicht bis bald.
  • Datum: 19. April 2024Raum: Raum 8E-Mail: dns007[at]duck.comStadt: Raum N oder ML-Date: Koa anzigs Weiberl weit und breit, geh waida, kommts, seits gscheit, ihr wissts gar net, was euch entgeht, welch tolles Maderl vor euch steht, ihr seits doch bläd. Schreibt mir halt a mol zurück, sonst verpasst du noch dei Glück. I bin fesche 60ge, a no schlank und a net blöd, mog die Viecher und di Musi, mog des Kocha und die boarische Natur, mog des Radeln und des Wandern, mog di Schi und rauche nie, komm etz schreib, bevor i bin nochatla scho hi.
  • Datum: 19. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: espinonzado[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Du bist eine feminine Stier, Krebs, u.o. Waagefrau, um die vierzig plus, selbstbewusst, schätzt eher das verbindliche, lässt dich gerne auf Händen tragen, lehnst dich gern an einer starken Schulter an, bist tierlieb, du suchst nicht gleich das Weite bei einer zwischenmenschlichen Unstimmigkeit, hast eine eigene Meinung, könntest du interessant sein für mich. Viel Lachen und Ehrlichkeit sind mir ebenfalls wichtig. Ich habe nach längerem Single sein, zu mir selbst gefunden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wollen wir schauen, ob die Chemie stimmt? Dann schreib mir einfach.
  • Datum: 19. April 2024Raum: Raum 1E-Mail: gemeinsam_erleben[at]freenet.deStadt: Brandenburg-Berlin-östlichL-Date: \"Und der Mut ist so müde geworden und die Sehnsucht so groß\" (R.M. Rilke) Ich wünsche mir eine Romanze mit einer empathischen, hoch gewachsenen Frau , Ü50. Unsere gemeinsame Zeit möchte ich mit dir vorzugsweise an meinen Lieblingsplätzen in der wasserreichen Natur verbingen. Ich, Single, Ü50, ansehnlich, schlank, verbindlich - freue mich auf eine Nachricht mit Foto von dir
  • Datum: 18. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: Wenichjezwanden[at]arcor.deStadt: ÜberallL-Date: LOL@Sugamamas auf der Suche nach (studiertem)Frischfleisch.
  • Datum: 18. April 2024Raum: ÜberallE-Mail: Wenichjezwanden[at]arcor.deStadt: ÜberallL-Date: LOL@Sugamamas auf der Suche nach (studiertem)Frischfleisch.

Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x