L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 11. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail: ichbins-2012[at]hotmail.deStadt: Ich lebe zwischen Hamburg und Hannover, noch.L-Date: Träumerin wünscht sich Träumerin. Wenn 2 Herzen gemeinsam träumen ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit. Ich liebe die Natur und die Natürlichkeit. Ich bin nicht normal (genormt), ich denke selbständig und habe auch nicht studiert. Dafür bin ich handwerklich begabt. Ich trinke auch kein Alkohol und rauche nicht. So habe ich schon 60 mal Sommer und Winter erlebt. Wie oft Du die Jahreszeiten schon erlebt hast, ist mir egal. Wichtig für mich ist Deine Fähigkeit zur Wertschätzung und Dankbarkeit, denn das ist Liebe.
  • Datum: 11. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail: regretthis[at]gmx.deStadt: Bayern ÜberallL-Date: Hey! Ich bin ja sehr kreativ und habe gerade ein Video, eine Art Lebenslauf gemacht. Wer es sehen möchte und auch mal offen für ein freundschaftliches Kennenlernen ist kann sich gerne melden! Aus Bayern wäre toll wegen der Entfernung! Oder wenn mal jemand nach Bayern kommen würde! Ich bin maskulin, androgyn, burschikos, nicht binär, queer, trans oder welche Begriffe es davon noch gibt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Ich wünsche allen eine schöne Zeit!
  • Datum: 11. Juli 2024Raum: Raum 3E-Mail: Camp651954[at]power.msStadt: HannoverL-Date: Vertrauen, klönen, Spaß, Natur und Tierliebe... kann beliebig erweitert werden. Wo sind die Lesben, deren Freundeskreis sich auch verkleinert hat, die sich freuen andere Lesben kennen zu lernen um zu sehen, ob wir gemeinsam etwas erleben können. 65+/-, wäre schön, wenn wir uns finden und dann schauen... Freue mich auf Dich / Euch und bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit
  • Datum: 11. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail: regretthis[at]gmx.deStadt: Bayern ÜberallL-Date: Frau schreibt \"Ja, ich hätte dir geantwortet, weil ich dich sehr schön finde. Aber irgendwie stehst du in mitten von nichts. Warum kannst du dich nicht als Frau sehen? Du würdest eher eine lesbische Frau kennen lernen. Und deine Männlichkeit kannst du auch so ausleben. Viele sehen dich doch als männlich an. Wenn du weiterhin darauf bestehst könnte ich mir vorstellen, dass du mal sehr einsam sein wirst. Was hast du davon als Mann akzeptiert zu werden und dich keine will oder als lesbische Frau dir die Frauen zu Füßen liegen?\" Ich bestehe NICHT mehr darauf! Liegt mir zu Füßen und schreibt bitte!
  • Datum: 11. Juli 2024Raum: Raum 0E-Mail: gaertnerin72[at]mein.gmxStadt: Dresden und Umgebung L-Date: Hallo, ich bin 51 Jahre, verheiratet und auf der Suche nach neuen, netten Menschen zum Aufbau einer Freundschaft (keine sexuellen Beziehungen). Ich habe Interesse an Garten, Tieren und Unternehmungen. Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen. Antwort ist garantiert.
  • Datum: 10. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail: EBZMUZ[at]gmx.deStadt: N.BayernL-Date: Mit Sonne im Herzen möchte ich mit Dir im Regen tanzen und lachen. Viele neue Gefühle im Alter(60) nochmal erleben, spüren und Leben.Vll.suchst auch das gleiche, dann ich mich freuen von Dir zu lesen.60j. - 5j. oder +3j. wäre mir am liebsten.
  • Datum: 09. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail: tausendmaldu1962[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo,ich mag starke Frauen,bin 1,65cm,57 Jahre alt,androgyn,ehrlich und treu.No Bi,No Trans.Ich habe kein Handy,ihr könnt mich erreichen von 19-00Uhr.Tel:030/4935144Freue mich auf jede Antwort von euch.Ps:telefoniere gerne
  • Datum: 09. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail: kristalltropfen[at]yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Liebe tanzfreudige Frauen, die gern ab und an Abende beim argentisnischen Tango verbringen möchten oder am Queer Tangofestival teilnehmen möchten, können mich gern kontaktieren. Würde mich freuen
  • Datum: 08. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail: selbstwert[at]e.mail.deStadt: Munster - BrelohL-Date: Wo ist die tolle Seele, die Lichtarbeiterin, die weiss, dass der Körper keine Müllhalde ist, denn alles funktioniert nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung. Jeder Wissenschaftler wird Dir bestätigen, dass ohne Wasser kein Leben möglich ist. Es hält unser Blut dünn und fliessfähig, wenn man es denn in grossen Mengen trinkt. Im Wasser fliessen unsere Gefühle. Wenn Du den vollen Text lesen möchtest inklusive Bilder von mir, dann gehe bitte auf:https://www.markt.de/sie-sucht-sie/frau+findet+frau+fuer+die+echte+wahre+liebe/a/2cfc17c6/?rView=list&absIndex=10&categoryId=1301020000
  • Datum: 08. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail: zweisamkeit1982[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche dich,zwischen 38-45 Jahre, für gemeinsame Unternehmungen und zärtliche Stunden zu Zweit, du bist feminin,besitzt Herz,Humor und Verstand und bist ungebunden. Bin 42 Jahre,sportlich,eher feminin. Freue mich auf dich,gern mit Foto.
  • Datum: 08. Juli 2024Raum: Raum 6E-Mail: frau-s[at]ist-einmalig.deStadt: 63456 HanauL-Date: Hallo, hast du die nächste Zeit schon was vor? Hast du Zeit ? Dann sollten wir uns kennenlernen für eine schöne Freundschaft plus oder Partnerschaft. Ich bin echt junggebliebene 70 plus, aber sportlich und fit, mit einer Mischung aus Natürlichkeit und Heiterkeit. Gerne auch für kleine Reisen und Ausflüge.Bitte NRin
  • Datum: 07. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail: zehnersieb[at]gmx.deStadt: In HessenL-Date: Wünsche mir Freundin der leisen Töne, Natur liebend, mit einem kleinen Blumenstrauß aus realistisch erfüllbaren Wünschen, nicht immer dem großen Strom folgend, die mich, optimistisch, mit sonnigem Gemüt, Freude an kleinen Dingen,Umarmungen , unreich im Materiellen, trotzdem gern mal verreisend ( keine Fernreisen), gern in Bewegung, auch im Geiste, zur Freundin will , die mit ihr tanzt geht und ruht, redet und lacht, dem Wind und Regen zuhört, Freizeit gestaltet.Habe eine felltragende Lebenspartnerin, die gern überall dabei ist, Ihresgleichen mag, ruhig ist. Auf bald!

Die Zeiten werden härter!

 

L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x