L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 01. April 2020Raum: Raum 1E-Mail: breezy_82[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich würde gern, eine Frau zwischen 45 und 50, kennenlernen, die feminin, gebildet, modebewusst, taff und sehr herzlich ist, nicht raucht und gerne lacht. Wenn es diese Frau, irgendwo dort draußen gibt, dann freue ich, Ende 30, sehr feminin und zierlich, kreativ und lebensfroh, mich, von dir zu lesen...
  • Datum: 31. März 2020Raum: Raum 8E-Mail: looking_for_you_too[at]gmx.deStadt: München L-Date: Bodenständige, ruhige, aber trotzdem unternehmungslustige und aufgeschlossene Sie (37,172,sportlich) sucht passendes Gegenstück! Wenn du zwischen 30 und 50 bist und dich fürs Reisen, Bummeln oder gutes Essen begeistern kannst, würde ich mich über eine Mail sehr freuen :)
  • Datum: 30. März 2020Raum: Raum 1E-Mail: t-mdt[at]web.deStadt: BerlinL-Date: А дали има българки тука? Май едва ли... Просто да пробвам...:)
  • Datum: 30. März 2020Raum: ÜberallE-Mail: thisfemgivesafck[at]gmail.comStadt: Butch/Femme UtopiaL-Date: Biete: Diva. Suche: Butch identifizierte Frau mit Lust auf eine erotische Brieffreundschaft. Keine Fotos, nur Worte! Ich bin 32, nichtbinär (keine Frau), Femme, Top und wortgewandt. Lass mich dahinschmelzen während wir uns durch Worte anregen um gleich darauf fest nach zur dir greifen.
  • Datum: 30. März 2020Raum: Raum 2E-Mail: slumberland[at]fn.deStadt: HamburgL-Date: In Zeiten des Corona: Schlechtfrisierte Endvierzigerin sucht Ebensolche für gemeinsame Spaziergänge - mit Abstand natürlich ;)
  • Datum: 29. März 2020Raum: Raum 5E-Mail: 14thnovember[at]web.deStadt: Köln/Bonn+UmgebungL-Date: Frühlingshafte Liaison ...... verbunden mit langen Abenden, viel lachen und sinnlichen Momenten klingen für dich auch so verlockend? Ich suche eine momentgenießende, offene, eloquente Frau, (zw. 30 und 45) die weiß was Sie will, gern auch für div. Aktionen und vielleicht auch an einer \"Freundschaft Plus\" interessiert ist.Schreib mir (37, feminin sportlich, NR, mitten im Leben stehend), ich freue mich auf deine Nachricht! Gerne mit Foto!
  • Datum: 29. März 2020Raum: Raum 2E-Mail: dieandreaheine[at]web.deStadt: Hamburg +/- 50kmL-Date: Wo bist Du nur ? Sehr liebevolle Femme (59) mit Hirn,Humor und Lebensfreude sucht ihr Pendant fürs Leben.Möchtest Du Dich verlieben und Verbindlichkeit, Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit und viel Gefühl mit einer tageslichttauglichen, netten ,aktiven Frau leben ? Bin gespannt auf Dich !
  • Datum: 29. März 2020Raum: Raum 1E-Mail: dieeinegesucht[at]caramail.comStadt: Berlin - weit im OstenL-Date: Kurzarbeit und Kontaktsperre - was für eine Kombination. Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Pärchen, wie sie händchenhaltend durch die Straßen spazieren. Und ich gebe es offen zu, ich bin neidisch. Alsooo, wie so viele suche auch ich nun diese eine besondere Frau, mit der ich nicht nur in Krisenzeiten Händchen halten, sondern den Rest meines Lebens verbringen möchte. Bestenfalls möchte sie das auch mit mir. Gleich und gleich gesellt sich gern, ich finde nur den eher femininen Typ anziehend. Wobei ich das nicht von Haarlänge, Make Up oder Kleidungsstil abhängig mache, weiche Bewegungen und feine Gesichtszüge sind mir wichtiger. Hinter der hübschen Fassade hast du auch noch etwas im Kopf, bist 100%ig zuverlässig, sensibel und anfangs vielleicht ein wenig schüchtern? Dann hast du mein Herz schon halb gewonnen. Du solltest außerdem ungebunden sein. Ich bin keine Frau für zwischendurch und ich möchte dich auch nicht mit anderen teilen. Bitte keine Lügen, die fliegen ohnehin früher oder später auf. Ich möchte DICH kennenlernen und kein Trugbild. Und dann passt es, oder halt nicht. Altersmäßig möchte ich mich nicht so genau festlegen, ich selbst bin jedoch Anfang 40. Natüüürlich jung geblieben, jünger aussehend usw.. Außerdem bin ich schlank (an dem \"sportlich\" arbeite ich gerade noch - immerhin in Gedanken), dunkelhaarig und 1,65 m klein. Noch nicht abgeschreckt? Dann freue ich mich über ein paar Zeilen von dir.
  • Datum: 28. März 2020Raum: ÜberallE-Mail: dragonsintheair[at]web.deStadt: SachsenL-Date: Gesucht wird der passende Pfeil zu meinem Bogen, das gute Nutella zum Frühstück, der richtige Film zum gemütlichen Fernseh-Abend, die passenden paar Schuhe um gemeinsam die Welt zu erkunden, die gesunde portion Neugier und Aufgeschlossenheit zum Reden / Zuhören / Handeln.Gedankenaustausch, Freundschaft oder was sich eben daraus ergibt...Ich möchte dich gern kennenlernen :-)
  • Datum: 28. März 2020Raum: Raum 2E-Mail: Cora.1234[at]web.deStadt: nur BremenL-Date: Ich suche dich für die Zeit nach Corona... Es wäre aber schön, dich schon vorher auf dem Weg von E-Mail oder WhatsApp kennenzulernen...Also, welche Frau hat den Mut sich neu zu verlieben? Ich suche eine feminine, schlanke Frau, die ihre vorherigen Partnerschaften verarbeitet hat, ihr Leben im Griff hat und frei für eine neue Liebe ist. Ich bin 52 Jahre alt, ebenfalls feminin und schlank. Ich mag es übrigens, wenn die Herzdame ein wenig älter ist als ich. Vielleicht finde ich dich ja hier...
  • Datum: 28. März 2020Raum: Raum 1E-Mail: mayuri-berlin[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche mir ein nettes, unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen schönen Spaziergang in der Natur treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Wir sollten uns die schönste Zeit des Jahres nicht von Corona verhageln lassen, sondern das Beste draus machen. Ich bin attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, schlank, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin. Alles kann - nichts muss.
  • Datum: 27. März 2020Raum: Raum 3E-Mail: verruecktesherz[at]gmx.deStadt: eswL-Date: tchja die liebe,das ist so ne sache...bin NR 1,73 kräftig gebaut,blau-graue augen,piercing,habe tattoos (3st.) bin ehrlich,offen,verrückt,mag kuscheln,eine sie wäre nicht schlecht,freue mich jetzt schon auf nachrichten :-)lg

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x