L-Dating

Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege am besten eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse).

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 24. September 2017Raum: Raum 6E-Mail: abenteuer.17[at]web.deStadt: Frankfurt am Main L-Date: Wieder auf der Suche nach etwas Neuem, in dem vielen Neuen.Wünsche mir eine Frau, die etwas älter als ich ist (einfach, weil es für mich erotischer ist), also älter als 40. Du musst nicht 100 % wissen was Du möchtest oder die große Liebe suchen- das kann sich entwickeln oder wir haben einfach eine gute Zeit...Du musst nicht sportlich und schmal sein. Es darf auch etwas \"mehr\" sein. Du solltest aber gebildet, bzw. kommunikativ sein, an der Welt interessiert und mich inspirieren können. Ich freue mich sehr auf Dich! Bitte keine militante Nichtraucherin;-) Rauche nicht Kette und oft auch gar nicht, aber diese Haltung passt nicht zu mir.
  • Datum: 23. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: yemaya[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Durchs bunte Herbstlaub rascheln? Raschelt zu zweit viel bunter! Abends gemütlich auf dem Sofa mit heißem Kakao? Trinkt sich zu zweit viel gemütlicher! Morgens die Augen öffnen, in ein leuchtendes Augenpaar blicken? Guckt sich nur zu zweit strahlender! Frühlingsgefühle im Herbst? Gibt es nur für zwei Herzen! Das eine Herz: 54, fem., nicht rauchend - und Du?
  • Datum: 23. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: nightflight78[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie bist,möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,burschikosem,sportliches Äußere,gepaart mit Eloquenz,Hirn und Humor!
  • Datum: 23. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: pinguin37[at]arcor.deStadt: BerlinL-Date: Junggebliebene, humorvolle, naturliebende Endvierzigerin mit ein paar Kilo zuviel auf den Hüften sehnt sich nach zärtlicher Frau für schöne lustvolle Stunden zu zweit. Melde dich einfach.
  • Datum: 23. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: m2008m[at]t-online.deStadt: PotsdamL-Date: Ich möchte es nochmal auf diesem Wege versuchen und wer weiß, vielleicht findet das blinde Huhn ja doch mal ein Korn. Ich bin 47, 1,70 m groß und feminin. Von der Figur her wüde ich mich als normal beschreiben. Ich bin vielseitig interessiert. Ich gehe gerne tanzen, essen, ins Kino, Billard spielen und vieles mehr. Ich bin an Geschichte interessiert, reise und fotografiere gerne. Mein großes Hobby sind allerdings Trödelmärkte. Ich bin aber auch immer für neue Sachen aufgeschlossen. Du solltest nach Möglichkeit feminin sein und eine normale Figur haben. Auf jeden Fall mußt Du REAL sein und ein ernsthaftes Interesse an einem persönlichen Kennenlernen haben. Für Tastaturakrobatik ist mir meine Lebenszeit zu schade. Mal einen Kaffee trinken gehen tut schließlich nicht weh. Falls Du Dich angesprochen fühlen solltest, dann hab ein Herz für Hühner und melde Dich. Laß das arme Tier nicht verhungern!!!
  • Datum: 23. September 2017Raum: Raum 9E-Mail: Musikbegeistert[at]gmx.deStadt: BambergL-Date: Liebe Damenwelt, ich bin auf der Suche nach einer femininen Frau zwischen 25-40 aus der Umgebung von Bamberg. Sie sollte sportlich sein, unternehmungslustig, gesellig und vor allem Interesse an einer Beziehung haben.Ich bin 31 Jahre, feminin und schlank, musikalisch und sportlich.Ich freue mich auf Antworten...
  • Datum: 22. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: sensitivebutch18[at]yahoo.deStadt: Nur Berlin L-Date: Bring mich zum Lachen und mach mich heiß und dann liebe mich, als gäbe es kein Morgen, alles andere kann man kaufen!!!(weiblich,ledig,Ende 30,athletisch,kurzh.)DU: (weiblich, ledig, langhaarig -> 42)
  • Datum: 22. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: komm.kuessmichschon[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es ist nun Zeit für ein Leben zu zweit!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,Altersgrenze: 42)
  • Datum: 22. September 2017Raum: ÜberallE-Mail: stier_1969[at]web.deStadt: Mannheimer Ecke +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 48-jährige, die vom Aussehen her androgyn ist
  • Datum: 22. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: sunny198.13[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Herbstanfang; warum nicht jetzt. Ich 50+ mit Hund suche Dich; Du solltest 44+, sportliche Figur, nicht größer als 1.70 sein, Tierlieb, ehrlich in jeder Situation, mit beiden Beinen im Leben stehen, finanziell unabhängig sein. Kulturell und am Weltgeschehen interessiert, liebst ein Essen zu zweit in schöner Atmosphäre, bist spontan genug um einfach mal übers Wochenende zu verreisen. Liebst aber auch die Zweisamkeit mit viel kuscheln und heißen Küssen. Hast nichts dagegen in 2 Wohnungen zu leben, jeder hat seinen Freiraum, aber das Wort Treue sollte Dir nicht fremd sein. Wenn Du jetzt noch der frauliche Typ bist wäre es fast perfekt. Gibt es Dich?
  • Datum: 22. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: fornii[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: sensitive, humorvolle, unaufgeregte, verspielte 57kg auf 169cm verteilte feminin-androgyne mischung, mit genussanfälligen sinnen, möchte 60-70kg auf 166-174cm verteilte sie begrüssen, die ohne lackierte fingernägel, psychopharmaka und regelmässigen alkoholkonsum am leben freude hat. BmB*
  • Datum: 22. September 2017Raum: Raum 1E-Mail: blackaceofspades[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Lust auf pure Leidenschaft? Dann lass Dich verwöhnen! Ich bin Anfang 40, groß, kurvig, erfahren und unkompliziert. Meine Wünsche an Dich: Gepflegt, gebildet, charmant, spontan,offen und authentisch. Freue mich!

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK