L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 01. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail: wolkenmeer7[at]gmail.comStadt: HamburgL-Date: Eine Begegnung die nicht endet..zwischen Alster und Elbe,zwischen Berge und Meer,zwischen 60 und 70Jahre jung,mit Empathie und Verstand,zwischen Weitblick und Wertschätzung,zwischen Bewegung,Humor und kultureller Vielfalt-suche ich Dich.
  • Datum: 30. September 2019Raum: Raum 4E-Mail: Zeitfuerentspannungs6[at]web.deStadt: RuhrgebietL-Date: Hey , bin auf der Suche nach einer maskulinen Frau die wie ich Sex liebt ohne Verpflichtungen.Bin selbst Mitte 40 , kurze Haare ,maskulin.Gesucht werden kurze Haare schwarz wäre toll , tätowiert darauf stehe ich besonders ! Spaß auch an Spielzeugen haben . Offen sein für vieles , aber alles ohne Männer bitte.Und auch keine Bi Frauen ,zwecklos.....!!!!!!Wenn sich jemand angesprochen fühlt , sehr gerne antworten.
  • Datum: 30. September 2019Raum: Raum 1E-Mail: Sehnsucht.bln[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: In der kalten Jahreszeit möchte ich wieder umso mehr die Nähe und Wärme einer Frau genießen. Mitte 30 Jährige burschikose Frau mit einigen Kilo zuviel auf den Rippen sucht ebensolche. Du kannst gern auch etwas älter sein. Passenderweise kommst Du aus den östlichen Bezirken der Stadt. Umfangreiche Rundungen ziehen mich an, daher suche ich explizit Frauen, die nicht nur ein bisschen, sondern wirklich mehr auf den Rippen haben. Alles andere Äußerliche ist zweitrangig, was das angeht, entscheidet dann sowieso die zwischenmenschliche Chemie. ;-)
  • Datum: 30. September 2019Raum: Raum 7E-Mail: iam.artep[at]web.deStadt: Fahrnau L-Date: Die Traumfrau suche ich hier nicht, denn es gibt sie nicht. Ich lasse mich finden von Dir .... Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, keine Illusionen von der Liebe hat, das Leben genießt und Freude daran hat, keine überzogenen Erwartungen an ihre zukünftige Partnerin pflegt...Du liebst die Zweisamkeit ,kannst aber auch mit Dir selbst alleine sein.Du bist zwischen 55 und 60Jahre, bist offen für eine Partnerschaft auf Augenhöhe und Äußerlichkeiten sind bei Dir nicht das Wichtigste, sondern das Herz.Dann melde Dich gerne bei mir 56 Jahre. Über alles andere sprechen wir dann bei einem zeitnahen Treffen... bis bald
  • Datum: 30. September 2019Raum: Raum 7E-Mail: feminin.inLove[at]web.deStadt: Raum 7L-Date: Sollte ich einer femininen Frau mit langen Haaren begegnen, die zwischen 39 bis 47 Jahre jung ist, kinderlos, empathisch, romantisch und zuverlässig als auch gechillt, dann würde ich mich riesig freuen.
  • Datum: 30. September 2019Raum: ÜberallE-Mail: womanlikeyou[at]web.deStadt: HamburgL-Date: ...sonnige indian summer Grüße für DICH. Laß uns den Herbststurm doch zu zweit erleben und was kann er uns dann anhaben. Ich setze flotte 66 Jahre, jüngeres und sympathisches Aussehen und feeling, Interesse für Natur! Musik, Kultur, Fotografie und Sprachen dementgegen. Da ich gern wandere, möchte ich z.B. auch nä. Jahr den Wander-Frankenmarathon mitgehen.Vielleicht wohnst du ja auch zufällig im Frankenland? Wenn nicht, 0-Problem, denn was sind heute Entfernungen?!Also, auf in die Natur...erstmal an die Tasten. Ach so DU siehst, ich bin eine optimistische und vor allem auch humorvolle SIE....
  • Datum: 30. September 2019Raum: ÜberallE-Mail: Regenbogenfarben[at]gmx.deStadt: München Nürnberg ÜberallL-Date: Ich weiß nicht was ich immer falsch mache! Wenn jemand antwortet schreibe ich schnell zurück. Meistens geht es um allgemeine Sachen wie Aussehen und Interessen. Wenn nur eine Kleinigkeit nicht passt z. B. falsches Hobby ist alles vorbei. In meiner Anzeige steht bereits, dass ich maskulin bin. Vor einem Treffen frage ich nochmal ob das wirklich ok ist. Dann kommt keine Antwort oder die andere steht nur auf feminin. Manchmal findet jemand maskulin toll und hat mich genau deswegen angeschrieben. Dann will sie ein Bild haben, dann schicke ich ein Bild und dann kommt entweder keine Antwort oder ich bin zu maskulin. Die meisten wollen ausschließlich nur schreiben. Aber nur über schreiben lernt man sich nicht kennen. Und dann kommen alle paar Tage nicht zielführende kurze Chat Nachrichten bis alles abgebrochen wird. Man bekommt nicht mal eine Absage oder Begründung obwohl ich lange aussagekräftige Nachrichten schreibe. Und wie gehts weiter? Telefonieren will auch keiner, nicht mal unterdrückt. Und von einem Treffen kann man nur träumen. Warum? Und wenn man mal denkt, dass man endlich jemanden gefunden hat, weil alles passt dann sucht diejenige gar keine Beziehung und auch sonst nichts. Schreibt ihr nur aus Langeweile und nach einer Nachricht habt ihr keine Lust mehr? Was mache ich nur immer falsch? Ich traue mir ja schon gar nichts mehr zu schreiben, weil dann habe ich vielleicht die falsche Haarfarbe oder den falschen Musikgeschmack! Schreib bitte, wenn du nicht so bist wie oben beschrieben! Gibt es so ein Wunderwesen noch? Ich würde mich freuen! =)
  • Datum: 30. September 2019Raum: Raum 4E-Mail: alma-89[at]web.deStadt: MünsterlandL-Date: Vertrautheit, Knistern, geistige Verbundenheit, Zuverlässigkeit, Aufregung, Kultur, Manieren, Natur, Lebendigkeit, Femininität, Lachen. Suchst du das auch? Dann melde dich. Ich freue mich drauf.
  • Datum: 30. September 2019Raum: ÜberallE-Mail: mind_02[at]greencom.mlStadt: irrelevantL-Date: Suche Menschen, ca. 25-40, mit starken Nerven, dickem Schädel & Fell, Ecken & Kanten und anderen Features. Interesse an einer besseren Welt ist Vorraussetzung für jeden Kontakt. Ich, 38, androgyn, trinke, rauche, Genussmensch, feiere gern mal, habe auch sonst viel Spass und mag mein Leben. Ich liebe Chaos, Karma, Murphy, freiwilliges & unfreiwilliges Abenteuer genauso wie meinen grünen Ruhepol, Pyjama-WE und anderen Müßiggang. Und ich teile prinzipiell ALLES :-)
  • Datum: 30. September 2019Raum: Raum 1E-Mail: bakenberg17[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Guten Abend, ich suche meinen Gegenpart, meine Mitspielerin, mein Du. Ist ganz einfach ;) ...: Du bist zwischen 43 und 55 (ich bin 45), zwischen 165 und 180 (ich 173 cm), nicht allzu dick oder dünn (bin ich auch nicht), - außerdem: natürlich, aufrichtig, klar, naturverbunden, kulturinteressiert, wach und aufmerksam, humorvoll, gelassen, irgendwie irgendwo - hauptsache bei Dir - angekommen. Ich brauche meinen Raum, meine Zeit, aber Dich auch. Dir geht es ähnlich? Meine Freunde und Familie sind mir wichtig. Ich bin seit 18 Jahren Berlinerin, komme gut allein klar, bin gern allein. Aber irgendwo da draußen bist Du. Ich weiß es.
  • Datum: 29. September 2019Raum: Raum 1E-Mail: grip2[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Möchte mich ungern bei Datingportalen anmelden,genauso wenig triffst du mich in der Szene an.Krampfhaft auf der Suche bin ich definitiv nicht, jedoch offen für etwas Neues!Bin nicht der typisch europäisch aussehende Typ, sportlich, humorvoll,feminin,maskulin o.androgyn, habe von allem etwas,kurze Haare und bin Anfang vierzig.Ich mag Tiere und habe selbst eins.Womit du dich gleich selbst ins Aus kickst,ist Unzuverlässigkeit und Lügen,da stehe ich gar nicht drauf!Also, wenn DU eine feminine,offene,aufgeschlossene,gepflegte SIE bist, die jeden Tag, ihre Frau steht, zwischen 37 u. 42.J.jung bist, melde dich und wir schauen einfach, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
  • Datum: 29. September 2019Raum: ÜberallE-Mail: inspiration2019[at]gmx.netStadt: ÜberallL-Date: Ich suche.. Jemanden, der genauso im Leben steht wie ich, mit beiden Beinen im Leben. Altlasten verarbeitet hat, reflektiert und frei ist, für neue Begegnungen. Ich bin Anfang 50,unkonventionell statt mainstream, humorvoll, unterhaltsam und habe Lebens-und Liebeserfahrung.Führe ein erfülltes Leben im Job, mit Freunden und Familie..Dennoch sehne ich mich nach Zweisamkeit,nicht krampfhaft oder verzweifelt..Sondern offen für alles. Alles kann, nix muss!Freue mich auf Nachrichten

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x