L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 29. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: Abenteuer2019[at]yahoo.comStadt: BERLINL-Date: Nicht ganz so alt wie Barbie und nicht aus Plastik.Genug Grips verhindert Vornüberkippen.Prima Figur, zwinker, weitgehend knitterfrei.Lebhafte,das Leben liebende Frau sucht Dich für Tisch und Bett und alles worauf wir zwei Spaß haben.Zeitnahe Treffen, ohne eine angestrebte Brieffreundschaft, wären toll.Ich bin gespannt.
  • Datum: 27. Mai 2024Raum: Raum 0E-Mail: wkati0704[at]web.deStadt: Raum04 L-Date: Möchtest du mit mir gemeinsam durch Leben gehen..? Ja.. nein.. vielleicht..?Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Ich bin 49, feminin, 1,60 m, NR, liebevoll, emphatisch, romantisch, ehrlich berufstätig und suche ebensolche und emphatische Frau, der Gespräche auf Augenhöhe ebenso wichtig sind, wie Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen und Interessen teilen, ausgeglichen ist und weiß, was sie möchte. Würde mich sehr freuen, dich hier kennenzulernen.
  • Datum: 27. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: minigolf2024[at]yahoo.comStadt: BerlinL-Date: +++ Wir haben Spaß am Minigolf spielen. +++ Wir wollen demnächst mal wieder spielen. +++ Welche F‘s haben Fun mitzumachen? +++
  • Datum: 27. Mai 2024Raum: Raum 0E-Mail: gernzuzweit[at]gmail.comStadt: Dresden L-Date: Hallo, ich bin für ein paar Tage (30.5.- 06.06) in Dresden, wer von euch lesbischen Frauen hat Zeit,Lust und Laune mir die Szene oder die Stadt zu zeigen?Ich bin offen, interessiert, sehr umgänglich und Anfang 50.Bitte trau dich, schreib mir, ich freue mich auf Zuschriften und auf nette Gesellschaft lg
  • Datum: 27. Mai 2024Raum: Raum 0E-Mail: gernzuzweit[at]gmail.comStadt: Dresden L-Date: Hallo, ich bin für ein paar Tage (30.5.- 06.06) in Dresden, wer von euch lesbischen Frauen hat Zeit,Lust und Laune mir die Szene oder die Stadt zu zeigen?Ich bin offen, interessiert, sehr umgänglich und Anfang 50.Bitte trau dich, schreib mir, ich freue mich auf Zuschriften und auf nette Gesellschaft lg
  • Datum: 27. Mai 2024Raum: ÜberallE-Mail: kleinesregenbogenherz[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Lebe, lache, liebe – mit Dir, lesbisch und Weiblich an meiner Seite wird alles komplett. Suche Dich, die mein Herz und Gesicht zum Strahlen bringt.
  • Datum: 26. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: meineherz[at]fantasymail.deStadt: BrandenburgL-Date: Ich erwarte keine perfekte Beziehung. Mir reicht es, die eine Frau (Mitte 40 +/-4) zu finden, die meine Macken liebt, gerne Zeit mit mir verbringen will, wir uns glücklich machen, stets zusammenhalten und einander beschützen. Bist du dabei?
  • Datum: 26. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: Zweierkiste[at]freenet.deStadt: BerlinL-Date: Kultivierte,gepflegte, jüngere (40 bis 49) und spontane FRAU für regelmässige Bettgeschichten wird vermisst von mir Anfang 50, verbindlich und neugierig. Es spielt keine grosse Rolle wer wir sind, vielmehr was wir aneinander finden. Daher bitte nur mit einem Foto (vertraulich) und Ideen zur Geschichte melden.Dann antworte ich auch :-)
  • Datum: 26. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: sternebluehen[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Bin 55 Jahre alt, bewege mich gerne im Wasser oder auf dem Rad, lebe in Kreuzberg und arbeite ganz im Westen Berlins. Ich habe Zeit, draußen ist es gerade schön, wie wäre es mit einem Treffen? Freue mich, wenn mehr daraus entsteht!
  • Datum: 25. Mai 2024Raum: Raum 7E-Mail: sommerwunsch2024[at]web.deStadt: überallL-Date: was ich finden möchte? Dich natürlich! Die Frau für mich, die es gerne nochmal wissen möchte. Ich lebe sehr südlich D-F-CH, durfte meinen 71. feiern und möchte gerne wieder zweisam leben
  • Datum: 24. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: hey.darling[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Was ich suche: Eine schöne Begegnung, eine interessante,niveauvolle Unterhaltung, einen angenehmen Austausch, aber am allerschönsten wäre die große Liebe….mit einer femininen,stilvollen Dame,o. Abhängigkeiten,außer ihrem Job,bis BJ.1974.Biete: 46J. charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres, gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!
  • Datum: 24. Mai 2024Raum: Raum 1E-Mail: bluete.berlin[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)

Deine online-Spende

 

Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x