L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 01. September 2021Raum: Raum 2E-Mail: Dusty-HH[at]online.deStadt: Zwischen Hamburg, Hannover und Braunschweig?L-Date: Dein Herz ist vernarbt, doch Deine Augen leuchten noch und Deine Seele brennt für etwas? Ein Samstag-Spätfrühstück... planen - ohne sich zu VERplanen. Sich einfach des Lebens zu er-freuen, über Erlebtes und die Welt zu quatschen und sich dabei kennenzulernen?  Ich (zufriedene 60jährige, unschlanke NR) möchte Zeit mit Dir verleben, für unsere Wünsche, Träume und Hoffnungen offen sein und mit Dir viele \"oh-guck-mal, ist-das-nicht-schön-Momente\" teilen.
  • Datum: 31. August 2021Raum: Raum 1E-Mail: 143mail[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Suchevollständig geimpftes Bunny.Training, bitte üblicher Dress, max. 95kg und verbindlich, diskret, zuverlässig.
  • Datum: 30. August 2021Raum: Raum 1E-Mail: so-apart[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Manchmal hat Still-Stand die Pole-Position! Für kluges Handeln und Lebensgenuss gleichermaßen... Besonnene Gefährtin mit Gespür für Dialektik, Liebe und Ästhetik gesucht, Alter um die 60.
  • Datum: 30. August 2021Raum: Raum 1E-Mail: Gentlewoman1981[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche freundschaftliche Nähe für Herz und Hirn. Wenn es auch für Leib und Seele passt: wunderbar * Was ich gut finde: Beweglichkeit zwischen den Ohren. Schokolade. Spazieren gehen. Asiatisches Essen. Großzügigkeit. Waldbaden. Katzen. Bücher. Selbstreflexion. Einen inneren Kompass haben - und gegebenenfalls wiederfinden. Selbstverwirklichung. Herzhaft Lachen. Freiraum * Was ich nicht mag: Rauchen, sonstiger Substanzkonsum außer Schokolade, Borniertheit, Abschätzigkeit, Unsensibilität. * Und wie ist das bei dir so?
  • Datum: 30. August 2021Raum: Raum 6E-Mail: postannordlicht[at]web.deStadt: DarmstadtL-Date: Wie fang ich diesen Text an? Baujahr 84, feminin, brünett…ach Quark. Auf die Mucke der 80er geh ich voll fancy und bringe andere gern zum Lachen. Von Profisport habe ich so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stabhochsprung, für den Fall das das für Dich relevant sein sollte. Ich koche und esse auch gerne. Restaurantqualität. Weiß ich nicht, mir schmeckt´s und bisher haben alle überlebt ;-). Ich komm allein prima zurecht aber mit Dir wäre es noch schöner. Spaziergehen, Händchen halten, Rumknutschen und Sonntagmorgens Pfannkuchen mit Nutella essen is´ zu zweit einfach nicer. Jetzt bist Du dran...
  • Datum: 30. August 2021Raum: Raum 1E-Mail: dominantefraugesucht[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Dominant sollst du bitte sein und ein entsprechendes Auftreten haben. Dafür werde ich folgsam sein und dir deine Wünsche erfüllen. Ich suche eine erfahrene Frau, die die dahinterstehende Psychologie kennt und versteht. Ich bin Mitte 40, attraktiv und kultiviert.
  • Datum: 30. August 2021Raum: ÜberallE-Mail: lempitzka[at]gmail.comStadt: überallL-Date: An gi555@gmx.deDu nervst!!! Hör auf hier kostenlos Werbung in eigener Sache zu machen!
  • Datum: 30. August 2021Raum: Raum 1E-Mail: qi555[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: mal wieder oder regelmässig skat spielen? sonntags nachmittags am ullsteinhafen/tempelhof, eröffnung am 19.september! weitere mitspielerinnen willkommen, - freue mich auf zuschriften!
  • Datum: 30. August 2021Raum: Raum 1E-Mail: leichtigkeit76[at]yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Ich, attraktiv, eher feminin, gebildet und kultiviert, suche eine ebensolche Frau, die Lust auf eine sinnliche Begegnung hat. Mir ist es wichtig sich mit Respekt auf Augenhöhe zu begegnen. Beruflich bin ich sehr eingespannt, so dass ich eher dazu tendiere eine Liaison zu führen, die aber gerne konstant. Idealerweise bist du eine starke und eher dominante Frau, die ihr Leben selbstbewusst führt.
  • Datum: 29. August 2021Raum: Raum 1E-Mail: nadelheuhaufen[at]yahoo.deStadt: Berlin L-Date: * Suche meine Nadel im Single-Heuhaufen!Also bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen,wenn du feminin bist,keine Partyqueen bist, du dich v.leicht maskl. stil- u. niveauvollen Frauen angezogen fühlst und innere, sowie äußere Schönheit besitzt,dann möchte ich (43) dich gerne kennenlernen!
  • Datum: 29. August 2021Raum: ÜberallE-Mail: Steffihoehle0[at]gmail.comStadt: Überall L-Date: Möchte mich wieder Verlieben. Die schönen Dinge wieder erleben zu zweit. Welcher Frau geht es ähnlich? Wenn es dir auch so geht. Und dich angesprochen fühlst dann würde ich mich auf nette Zeilen freuen. Ihr solltet so zwischen 35 bis 47 Jahre alt sein. Ich selbst bin 40 Jahre alt.
  • Datum: 28. August 2021Raum: Raum 7E-Mail: naturerlebenfreizeit[at]gmail.comStadt: Freiburg/BreisgauL-Date: Suche Frau/en für gemeinsames Wandern, Fahrradfahren, Yoga und vieles mehr in Freiburg/Breisgau und Umgebung. Bin 57 J. naturverbunden, beruflich engagiert, bewegungsfreudig und abenteuerlustig

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x