L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 09. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail: VanessaBerlin123[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Feminine Sie, normale Figur, gepflegtes Äusseres, mit Feinsinn und Wollust sucht aufregende, vielseitige, feminine Sie mit Macken um gemeinsame Macken auszuwerten. :-) Bitte nur mit Humor und einer Portion Frechheit.
  • Datum: 09. Mai 2020Raum: Raum 0E-Mail: Zweisamstatteinsamgemeinsam[at]web.deStadt: Dresden L-Date: Hallo.....ich 35 und mollig...mit kleinem Anhang suche dich.Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und hoffe du wirst es bereichern.....lg
  • Datum: 09. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail: tenerife1968[at]gmx.deStadt: RuhrgebietL-Date: Hallo zusammen , Ich feminin/ leicht burschikos , 51. J., ein paar Kilos zuviel , grün- graue Augen ,mag die Natur , Meer , Sand , Strand , Cafés, Kino und vieles mehr . H Suche Dich .....mit viel ❤️, Hirn und Verstand .Empathisch , Sympathisch und einen guten Charakter hat .Die nicht bei jedem und alles gleich das weite sucht .Im Leben ihre Frau steht , Beruflich wie privat . Mit normaler Figur . Für alles was zu zweit Spass macht . Nähe , Zweisamkeit , viel Küssen , Berührungen sollten keine Fremdwörter sein . Es ist mir egal ob , lange Haare oder kurze , mit oder ohne Brille , blond oder braune Haare , Hose oder Röcke trägst .Fellnasen auch kein Thema . Selbst wenn Du nicht um die Ecke wohnst , auch nicht schlimm . Bin mobil . Aber Sie muss mit meiner Arbeitszeit klar kommen ( Wechselschicht ) . Da kann ich nicht immer so , wie ich gerne möchte . So....ein erster kleiner Anfang ist gemacht . Würde mich auf Antworten freuen . Lg und bleibt alle schön Gesund ♥️
  • Datum: 09. Mai 2020Raum: Raum 9E-Mail: Gothic_Les_Girl[at]gmx.deStadt: Großraum MittelfrankenL-Date: Ich bin eine lesbische Gothic Frau.Leider gibt es nicht viel lesbische Frauen die Gothic sind oder auf Gothic stehen, das musste ich schon feststellen. Gute Freundschaften sind sehr Wertvoll und selten, ich will mein Glück hier versuchen um mit anderen Goth Ladys in Kontakt zu Treten um neue Freundschaften aufzubauen, Unternehmungen zu unternehmen oder einfach nur über unsere Lieblingsbands zu Quatschen, Hauptsache Frau versteht sich.Hoffe es gibt sie und ich bekomme Post :)Ich selbst bin in festen Händen.
  • Datum: 08. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail: jojosestreda[at]gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo an alle Lesben Damenich habe eine Lesben Whatsapp Gruppe in Berlin. Wir sind so im Alter zwischen 18 bis 40 Jahren. Jedenfalls wollen wir uns real in Berlin in Parks so treffen. Wenn ihr auch in die Gruppe wollt, seid ihr herzlich willkommen. Wir wollen so in der Altersgruppe uns bewegen. Sonst passt es von den Interessen nicht.
  • Datum: 08. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail: girl-noir[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Mein Lächeln, süß wie Baileys, kurze, dunkle Locken, wie Momo, weiche Haut, Farbe so wie Schoko...SchokoDie Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich Schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser,besser!Jede sucht diese Eine, die so ist, wie Keine, ich Sitz hier und schreibe meine Reime, Reime...Mit mir bist du nie alleine, alleineBin immer an deiner Seite, Seite..., betrügst du mich, suche ich das Weite!!!Weißt du nicht, was du willst,ist es besser du bleibst da wo du bist und chillst!Lass uns lachen, küssen, reden, bis uns der Morgen einholt.Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen verrückt,schenkst du mir dein Herz,geb ich es dir nicht so schnell zurück!Auch ich habe mit 42 Vergangenheit und Fehler,aber das hat jeder...jeder!Wenn du Femme bist, dein Lächeln, süß wie Batida, sag ichzeig ich dir meine Welt, die sich vielleicht bald nur um dich dreht!©️
  • Datum: 08. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail: curlygirl42[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Desto älter ich werde, desto mehr Macken entdecke ich an mir! Jetzt fehlt nur noch die Eine, deren Macken mit den meinigen kompatibel sind. Eine davon ist z.B. Beständigkeit!Frauen, die nicht wissen,was sie wollen u. nicht bildungsfähig sind, kann ich nicht gebrauchen, dazu ist mir meine freie Zeit einfach viel zu schade! Ich bin manchmal etwas verrückt, dennoch stehe ich mitten im Leben, bin berufstätig und suche nicht auf Teufel komm raus!Ich kann mich mit mir selbst beschäftigen, trotzdem macht vieles zu zweit mehr Spaß und mit Schmetterlingen im Bauch doppelt so viel! Ich habe kurze, dunkle Locken, sportlicher Typ und habe eine Schwäche für feminine, langhaarige, Frauen, die mehr, als nur zwei, drei Sätze schreiben können. Ich bin gesund (Gott sei Dank!) und das solltest du definitiv auch sein. Szene etc. ist nicht so meins.Wichtig ist mit, dass du tierlieb bist, da ich eine Fellnase habe. Umland etc. ist mir zu stressig, deshalb wäre super, wenn du direkt aus Berlin kommst. Also, hast du Lust zu gucken, ob unsere Macken kompatibel sind? Dann freu ich mich auf Post von dir!
  • Datum: 08. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail: bluete.berlin[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine, langhaarige, (schlanke, bis normale Figur) SIE, bis max.Anfang 40 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist DU ja hin&weg von mir?????(40+, nicht feminin) Du solltest tierlieb sein u. wennmöglich innerhalb Berlins wohnen.
  • Datum: 08. Mai 2020Raum: Raum 4E-Mail: Mondnacht11[at]web.deStadt: Mülheim an der RuhrL-Date: Komm mit mir!Lass uns zusammen den Frühling und Uns, mit allen Sinnen entdecken,vielleicht bei einer gemeinsamen Radtour mit Picknick im Grünen.Wir lassen uns treiben und finden vielleicht Gefallen aneinander!Komm mit mir,ich(51,)freu mich auf Dich!
  • Datum: 07. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail: Nherrmann11[at]yahoo.comStadt: rastattL-Date: Ich bin 46 und suche auf diesem Weg eine liebe,ehrliche,Treue Partnerin. Das Alter,Haare,maskulin oder feminin spielt keine Rolle.Ich bin nicht oberflächlich.Es muss stimmen,man sollte sich verstehen .Alles andere zeigt die Zeit und doch nicht der Moment.Ich würde mich freuen wenn es sich da draußen gäbe die genauso oder ähnlich denkt wie ich.Keine Männer ,bi oder ähnliches.Stehe nur auf Frauen!!!!
  • Datum: 07. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail: angelina197[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit Transidenter Vergangenheit. Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 30 bis 65 Jahren, die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 45 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
  • Datum: 07. Mai 2020Raum: Raum 0E-Mail: plueschgewitter2020[at]gmail.comStadt: Leipzig/Halle +200L-Date: Lass uns aufs Tandem steigen und gemeinsam die Welt bestaunen!!!Ich (Anfang 50, NR, aktiv, spontan, kulturell interessiert) möchte mich wieder gern verlieben!Werden wir uns hier begegnen?

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x