L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 07. Oktober 2019Raum: Raum 2E-Mail: heuteundmorgen1[at]gmail.comStadt: Norddeutschland.....L-Date: Komm,lass uns ein Herbstmovie drehen...in dem wir unsere Liebe zu Natur,Einfachheit und Freiheit- genauso sinnlich und bewusst leben wie unsere Freude an den schönen Dingen des Lebens.Offene,lebensfrohe und neugierige Frau(60plus,160cm)sucht authentische,achtsame Hauptdarstellerin,um mit ihr die Liebe neu zu entdecken.
  • Datum: 07. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: swinging60ties[at]hotmail.comStadt: BerlinL-Date: Du bist Musik- und Tanzbegeistert, liebst die Swing Ära und hast evtl. schon einen Lindy Hop oder Boogie Kurs besucht? Nette Leaderin (170cm/54kg/NR) sucht talentierte Followerin zum regelmäßigen Tanzen gehen. Bitte nur Lesben. Bitte keine Butches. Freu mich über mails unter: swinging60ties@hotmail.com
  • Datum: 07. Oktober 2019Raum: Raum 7E-Mail: atemloseleidenschaft[at]gmx.deStadt: StuttgartL-Date: Kurzhaarige Lachfältchenträgerin hat einen Geschäftstermin in Stuttgart und reist am 17.11. schon an. Den Sonntagabend allein im Hotelzimmer verbringen? Wie wäre es, bei einem Getränk in der City herauszufinden, ob gegenseitig Energie fließt und falls ja, das Hotelzimmer gemeinsam für lustvolle Aktivitäten zu nutzen? Ich suche dich zum gemeinsamen Erleben eines leidenschaftlichen Abenteuers. Haarlänge, Geschlechterstereotype, Alter oder Kleidungsstil spielen keine Rolle, wenn dein Gesamtpaket aus Ausstrahlung, Anziehung, miteinander lachen und reden können mich reizt. Ich selbst bin auf dem Papier 43, habe Kurven (äußerlich) und Ecken und Kanten (innerlich).Sollte der (die Realistin sagt) unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir das Abenteuer erleben, gäbe es bei Gefallen auch noch ein paar Termine zur möglichen Wiederholung ;-)Und, bist du nun neugierig und abenteuerlustig? Dann freu ich mich auf deine Zeilen.
  • Datum: 06. Oktober 2019Raum: Raum 4E-Mail: inspiration2019[at]gmx.netStadt: Münster, Osnabrück und Umkreis von 150 kmL-Date: Nachtrag zu meiner Anzeige vom 29.9.. Möchte meinen Radius eingrenzen.. Da nicht nur andere mit der Entfernung Schwierigkeiten haben, sondern auch ich!Denn ich möchte eine Partnerschaft aufbauen, und nicht nur sporadische Treffen.Freue mich weiterhin auf Nachrichten von offenen und netten Frauen!
  • Datum: 06. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail: LovelyLetters[at]posteo.deStadt: Steht In Den SternenL-Date: LovelyLetters@posteo.de„Sie Sucht Sie“Kein Filmtitel, obwohl mittlerweile es einer sein könnte. Mangels Bekanntschaften. Der Freundeskreis überwiegend hetero orientiert.-Zu mir... Eher ruhiger veranlagt - kein Draufgängertyp - introvertiert. Harmoniebedürftig, hochsensibel, vielseitig interessiert, Nichtraucher, humorvoll, loyal, treue Seele. Blake Edward und Woody Allen Fan. Mag Musik und Tanz - R&B, Soul, Jazz, Klassik, Pop, Country, freestyle Dance, Latein-Amerikanisch (eher passiv - es fehlt die Partnerin). Hobbies: Musik, Movie im Original, Zeichnen, Fotografie, Tai Chi, Tanzen, Backen, KochenSternzeichen: Wassermannfrau Alter: Ende Vierzig Sucht: charmante, schlanke, feminine Sie, gern E 40/A o M 50 Bin: ü 1,70 m groß, Haarfarbe: braun. Dir ist nicht nur nach gemeinsamen Ausstellungen und guten Gesprächen, sondern möchtest sehr gern mit einer Partnerin das Leben genießen.Durch Höhen, Tiefen und wieder die Höhe erreichen, gemäß dem Motto „Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist doppelte Freude“. Für mich ist der Wohnort zweitrangig. Nun bin ich gespannt, ob das Universum es gut mit mir meint
  • Datum: 06. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: hey.darling[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden! Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, wenig o. kaum Alkohol trinkst, zw. 37 und 43Jahren jung bist, dann freu ich (41Jahre, bunt, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine Szene/Zuschriften bitte nur von innerhalb Berlins und des Speckgürtels!
  • Datum: 06. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: curlygirl.41[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Mich gibt es nur im Doppelpack! Das bin ich und mein Haustier! Ich stehe mitten im Leben, mal mit einem, mal mit beiden Beinen, bin mal Traumtänzerin, mal Realistin, reflektiert und eloquent, kann mit RTL, RTL2 etc.nix anfangen, ebenso wenig kann ich mit der Szene oder Clubhopping u.o. PlayStation, LanPartys, was anfangen. Ich gehe gern ins Kino, koche gern,lasse mich auch gern bekochen, Kuschel gern uvm. Wenn DU, eine selbstbewusste, feminine SIE, bist, die sich wieder eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht, dann freu ich mich auf Post von DIR -> Max. 44J.)!!!
  • Datum: 06. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: springlove4[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken&Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH? P.S. Keine Szene, no androgyn/maskl.springlove4@web.de‬
  • Datum: 05. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: dontjudgeme[at]emailn.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Sehnsucht nach Feuer, Momenten, die den Atem stocken lassen, Schweiß auf Haut, denken - an dich? Lächeln, wenn du mir in den Sinn kommst und Aufregung vor einem Treffen. Sich aufeinander einlassen und genießen, jedoch ohne Zwänge. Verbindlich unverbindlich.Das wünsche ich mir, aber ohne Verurteilung bzgl. meiner Partnerschaft in der ich mich befinde. Dein Status ist mir ebenfalls nicht so wichtig, es zählt, dass du dich einlassen kannst und willst und keine Schwierigkeiten hast, auch wieder loszulassen. Ach ja, falls es relevant ist: androgyn, in den 30ern, Kopf und Herz sind da, ebenso die Fähigkeit, zu kommunizieren. Wenn du magst, mit dir. Freue mich auf ein paar mehr Zeilen.
  • Datum: 04. Oktober 2019Raum: Raum 0E-Mail: allornothing3[at]gmx.deStadt: Leipzig \"das neue Berlin Alexa Feser\"L-Date: alles oder nichts...bin sportlich, sinnlich, selbstbewusst, spontan, 166/54 schlank. Suche sie mit Stil und Scharm um heraus zu finden ob Träume war werden...
  • Datum: 04. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: gentlewomanberlin[at]yahoo.deStadt: Berlin L-Date: An dich denken,wenn der Regen auf den Asphalt fälltDich ersehnen mit meinen müden Augen,wenn die ersten Straßenlaternen angehenUnd dann von dir träumen,wenn die Sterne am dunklen Himmel stehen.Wo bist du? (Bitte nur Femmes)
  • Datum: 04. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: einfach.schubiduuu[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bunte, attraktive, einundvierzigjährige, humorvolle, sportlich aktive Sie, Katzenmami, mit nicht ins Klischeepassendem, maskulinerem Äusseren, möchte gern nicht nur diesen Sommer gemeinsam mit dir verbringen. Damit es passen könnte, (das Auge isst mit) freue ich mich auf Zuschriften von Frauen mit sportlich-femininen, Äusseren, die lustig sind, gern mal Couchpotatoe, aber auch Lust haben, auf neue Restaurants, Konzerte, Kino und die sich nicht in der Szene bewegen. Ich bevorzuge ein Kennenlernen außerhalb der digitalen Welt u. WhatsApp.

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x