L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht.


L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 04. Januar 2019Raum: Raum 7E-Mail: tonika7[at]web.deStadt: KarlsruheL-Date: Ich bin 57, groß und schlank und suche eine liebevolle und leidenschaftliche Genießerin, Akademikerin. Lass uns gemeinsam in die Zukunft gehen ...Ich liebe Musik (aktiv und passiv), lese viel und bewege mich gerne draußen.Ich sehne mich nach Nähe, Ernsthaftigkeit und Austausch, aber ich brauche auch Zeit für mich.Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über deine Mail an: tonika7@web.de
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: Carpediem021[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo an alle entspannten bitches, butsches, dykes und divas. Lasst zusammen tanzen und um die Häuser ziehen. Ob gayhane, gegen, schwuz oder andere clubs. Ich (38) hab Lust auf neue Mensch und Nachtleben. Wer kommt mit!?
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail: betafrau-sucht[at]alphafrau.deStadt: mit BahnhofL-Date: Fans der 80er gesucht :) Geht dir die aktuelle Musik im Radio auch größtenteils auf die Nerven? Tanzt du viel lieber auf Retro-Parties statt zu \"angesagten\" DJs und dem Schlimmsten der 2000er bis Heute (die 90er zählen eh nicht)? Weißt du, was Schallplatten sind und spielst sie zu Hause sogar ab? Hast du dir auch vorgenommen, 2019 mehr Live-Konzerte zu besuchen (es gibt so einige spannende!, findest aber keine Begleitung? Dann sende mir flugs eine Mail, ich freue mich :)
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: alles.neu[at]gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Weiblich, gutaussehend, schlank, 46 und mit beiden Beinen im Leben stehend, manchmal auch nicht. Selbstbewusst und unsicher zugleich. Etwas kompliziert. Neugierig. Offen für alles Mögliche.Sucht spontane, aufgeschlossene Sie für gemeinsame Abenteuer, anregende Gespräche, aufregende Stunden, irgendwas dazwischen, alles zusammen oder noch viel mehr
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 2E-Mail: kinozuzweitinhamburg[at]gmx.deStadt: Hamburg und umzuL-Date: Kinobegleitung gesucht! Für \"Shoplifters\" morgen um 17.15 Uhr im Abaton. Da willst Du auch hin? Dann lass uns doch verabreden. Bin 45, Akademikerin, Single. Hab auch noch Zeit für einen Wein oder ein Bier danach.
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 6E-Mail: Sunshine901[at]gmx.deStadt: Ludwigshafen/MannheimL-Date: Hey,jetzt versuche ich einfach mal auf diesem Weg mein Glück.Ich bin 28 Jahre alt, feminin,sportlich und sehr ehrlich. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin humorvoll, hilfsbereit und liebe es anderen eine Freude zu machen.Ich suche nicht nach der großen Liebe aber würde mich trotzdem darüber freuen, wenn ich sie finden würde. Gegen eine Freundschaft habe ich auch nichts einzuwenden. Wenn du feminin, zwischen 18 und 45 Jahre alt bist und viel Wert auf einen Vertrauensvollen und Wertschätzenden Umgang legst, freue ich mich über deine E-Mail.
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: gentlewomanberlin[at]yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte mit dir auf den Dächern der Stadt sitzen, Sternschnuppen zählen und über das Leben reden.Dir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern,mit dir Hand in Hand durch das Herbstlaub Rascheln und später dann meine kalten Füße unter der Bettdecke an deinen wärmen, ich möchte mit dir abends einschlafen und morgens aufwachen und den ganzen Tag im Bett verbringen, ohne produktiv zu sein...Du ziehst ein romantisches,gemeinsames Abendessen,wilden Partynächten vor, bist auch sonst nicht in der Szene anzutreffen. Bist feminin, Ende dreißig u.Anfang vierzig u. wennmöglich Max. 170cm. groß. Du hast eine Schwäche für gut riechende und nicht feminine,aber dennoch faszinierende, Frauen, um die vierzig?!Ich freu mich auf deine Mail!
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: nightflight78[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Feminin und sportlich, ab 36 J., verzaubert mich ungemein, jedoch sind das nur die äußerlichen Variationen von einer Frau.Die Funken sprühen lassen könnte auch Dein Charme, denn ich mag charmante Frauen, die ein bissl noch die alte Schule des Umgangs beherrschen. Ich zieh kein Kaninchen aus dem Zylinder, aber dafür mich mit Herz und Verstand, Humor und Einfühlungsvermögen. Ne olle Jungfer bin ich (40, androgyn) auch nicht, die man zersägen könnte- wär doch schade drum. Tricks wende ich keine an, ich zieh Dir auch keinen Penny aus der Tasche- höchstens hinterm Ohr hervor.Vielleicht hast Du ja Lust auf magische Momente und erliegst dem Zauber dieser Kontaktanzeige und meldest dich bei mir!?(Keine Szene)
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: kommkuessmichschon[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: ICH bin: Anfang vierzig,klein, aber oho,bunt,lustig,verrückt,nicht alltäglich,tierlieb,spontan,bin authentisch, keine Szenepartymaus,sportlich, androgyn/maskl.Ausser Gummibären gehören zu meinen Schwächen noch feminine Frauen mit Niveau! Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?(Keine Szene)Bitte nur Femmes!!!!!!
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: bluete.berlin[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: Cookieberlin[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
  • Datum: 03. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail: exotica78[at]web.deStadt: Berlin L-Date: DU BIST NICHT NUR AN SYLVESTER DER KNALLER, sondern das ganze Jahr über? DU versteckst deine Sehnsucht nach einer starken Schulter zum Anlehnen nicht, zu deinen Schwächen gehören u.a. auch gut trainierte, leicht muskulöse Frauen, DU bist gern passiv, kannst aber gern die Führung übernehmen, DU bist gesund und suchst nach einer Langzeitaffäre, hüpfst trotzdem nicht am Tag/Nacht in zehn verschiedenen Betten herum, DU bist gepflegt und besuchbar, sowie ich (vom Äußeren exotisch bunt, dunkler, kurzhaariger Typ) Dann wird es Zeit, dass wir uns Kennenlernen!!! (Nur reale Dates, kein Kennenlernen über SMS, WhatsApp etc., keine Männer, Trans, extrem öko, Maskl. androgyn und nur innerhalb Berlins)

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x