L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe

Anzeige
  • Datum: 04. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: Regentropfen13[at]gmx.deStadt: HVL, OHV, OPR, P, BL-Date: Hey hey, hey, also eigentlich suchen hier doch ganz viele Frauen ihren Gegenpart. Auffällig dabei ist jedoch, daß sie sich stark am \"Äußeren\" festhalten - denn es heißt nur: * maskulin sucht feminin, * feminin sucht feminin, * androgyn sucht... und alles was sich nicht einordnen läßt bzw. lassen will, ist raus und wird gar keine Chance geben - echt schade, denn in welchem Zeitalter leben wir denn?!!! Von daher suche ich einfach eine Frau um die 42 +/- 5 Jahre. Wenn du jetzt neugierig geworden bist und es dazu noch ernst meinst - nicht nur 2 bzw. 3 Mails austauscht und dann nichts mehr - würde ich mich freuen, dich bei einem Getränk kennenzulernen. Also vielleicht bis bald
  • Datum: 03. Oktober 2019Raum: Raum 5E-Mail: Drachenherz81[at]ok.deStadt: Köln, Bonn, Düsseldorf L-Date: Wo bist Du?Jetzt wo es immer kälter wird vermisse ich Dich immer mehr... Ich möchte mit Dir Hand in Hand am Rhein spazieren gehen, dieses kribbeln im Bauch spüren, lachend eine Blätterschlacht ausfechten... Dir in die Arme fallen und einfach nur genießen... Ich möchte Dich auf Händen tragen und Dir zeigen wie schön es ist geliebt zu werden... Trotz meiner paar Kilos zu viel möchte ich spüren wie schön Du mich findest und genau so zeige ich Dir wie schön Du bist. Wenn Du jetzt noch zwischen 27 und 45 Jahren alt bist nicht oberflächlich, ehrlich und herzlich bist, bist vielleicht Du genau die Frau die ich mir an meine Seite wünsche. Ich bin 38 Jahre alt, herzlich, ehrlich, kreativ, mag Kinder, lese und schreibe gerne... Nun lass mich nicht zu lange warten ich freue mich auf Dich.
  • Datum: 03. Oktober 2019Raum: Raum 7E-Mail: diva.schell[at]gmail.comStadt: LudwigsburgL-Date: Hi Du. Ob es Dich wohl da draussen gibt? Ich bin 45,leicht chaotisch,bin gerne in der frischen Luft oder treffe mich mit Freunden. Ab und zu triffst mich auch beim Badminton spielen.Wenn Du eine treue,ehrliche und feminine Seele bist,dann los...Ich freue mich
  • Datum: 03. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: silverback1[at]outlook.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich (Anfang vierzig, von dunkler Natur) auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, intelligente feminine SIE, ab Ende dreißig, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich! Wenn dein Leben nicht nur aus Arbeit und Terminen besteht, lass uns kennenlernen. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
  • Datum: 03. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail: Meeresrauschen2885[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich würde so gerne wieder eine Frau in den Arm nehmen.Mit Dir lachen und zusammen erleben. ohne Druck! Ich lebe in Berlin. bin 34 Jahre alt. vielleicht wird eine wunderschöne Freundschafft drauß, vielleicht mehr. ein lächeln für Dich. Marry.
  • Datum: 03. Oktober 2019Raum: Raum 5E-Mail: Lounga[at]gmx.deStadt: Köln/ weiteres UmlandL-Date: Kölnerin (61,153,52) fem., NR, mobil, Greece-Fan wünscht sich naturverbundene kluge Partnerin für eine liebevolle gemeinsame Zukunft.
  • Datum: 02. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: angel-ofthecity[at]freenet.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin Anfang vierzig, schon länger Single und möchte es auch bleiben, dennoch habe ich genauso, wie DU vielleicht, Lust auf Lust, gegenseitige Massage, gemeinsames, heißes Schaumbad, mit DIR, feminin, attraktiv, gepflegt, sauber u. gesund, besuchbar, zwischen 37. u. 45J., bis Max. 175cm. Kein Bdsm,Bondage,Dreier, keine Männer, die werden sofort blockiert.ICH, charmant, mit ansprechendem Äußeren, burschikos und bunt, suche einfach eine leidenschaftliche Äffäre!
  • Datum: 02. Oktober 2019Raum: Raum 6E-Mail: LuvU77[at]gmx.deStadt: FFM und nähere UmgebungL-Date: Liebst Du schon oder suchst Du noch? Jetzt, wenn schon der Herbst vor der Tür steht, und die kuschelige Zeit beginnt, fehlt mir eine Partnerin ganz besonders, denn in stürmischen Zeiten ist es doch zu zweit viel schöner?!Lange Spaziergänge, wenn schon die ersten bunten Blätter fallen, sich unterm Regenschirm küssen, Drachen steigen lassen, die letzten Sonnenstrahlen des Tages für ein gemeinsames Picknick ausnutzen oder bei Schmuddelwetter mit einer Flasche Wein und 1000 Streicheleinheiten von unserer gemeinsamen Zukunft träumen!Lass uns kuschelige, romantische Abende verleben, uns weit weg vom durchorganisierten Alltag treiben lassen, für einander da sein, zusammenhalten und gemeinsam gegen die Stürme des Lebens stehen!Liebevolle, feminine Sie, 42, sucht ihren Engel (feminin, 30-45) für unseren eigenen kleinen Himmel auf Erden!
  • Datum: 01. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail: Hibiskusstrand[at]gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suche DICH die mit mir auf den Wellen des Lebens segelt,mal ruhig mal stürmisch. Die 60 ist bei mir in Sicht. Bin sportlich feminin unterwegs.Liebe die Vielfalt und das Reisen, erkunde aber immer wieder gerne Berlin mit all seinen Facetten.Wenn du mehr über mich in Erfahrung bringen möchtest dann bediene deine Tastatur. Vielleicht bis bald.
  • Datum: 01. Oktober 2019Raum: Raum 6E-Mail: ab_ins_glueck[at]gmx.netStadt: Nähe FrankfurtL-Date: Hy,ich bin etwas eingerostet was Dating angeht. Mit meinen 35 Jahren stehe ich fest im Leben, habe keine Haustiere, keine Kinder und genieße das Leben. Ich bin eher der schüchterne Typ, normale Figur, maskulin und trage kurze Haare.Es geht so langsam auf die kalte Jahreszeit zu und ich suche eine nette Frau zwischen 30 und 40 Jahren, mit der man auf dem Sofa kuscheln kann. Gerne auch mal die ein oder andere Party mitnimmt oder sich mit Freunden trifft. Ich mag feminine Frauen, aber wenn die Sympathie da ist, ist das Aussehen zweitrangig. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich auf eine Mail von dir freuen.
  • Datum: 01. Oktober 2019Raum: Raum 4E-Mail: lavand[at]gmx.deStadt: Raum Neuss-Köln-BonnL-Date: Suche DICH für ein aufrichtig glückliches und liebevoll entspanntes gemeinsames Leben! Biete/suche 60+/-5J., NR, normal gewichtig bis etwas kräftiger, klein bis 165cm, feminin, berufstätig, mobil und eher eine ruhige Frau. Halte mich insgesamt fit und tanze gerne Disco Fox! Würde mich freuen UNS entdecken zu dürfen! Lade dich gerne dazu ein - vielleicht bei einem kurzweiligen Gespräch, Wandern, Tanzkurs, Kaffee, ..? Was wäre DEINS?
  • Datum: 01. Oktober 2019Raum: Raum 5E-Mail: lavand[at]gmx.deStadt: Raum Neuss-Köln-BonnL-Date: Suche DICH für ein aufrichtig glückliches und liebevoll entspanntes gemeinsames Leben! Biete/suche 60+/-5J., NR, normal gewichtig bis etwas kräftiger, klein bis 165cm, feminin, berufstätig, mobil und eher eine ruhige Frau. Halte mich insgesamt fit und tanze gerne Disco Fox! Würde mich freuen UNS entdecken zu dürfen! Lade dich gerne dazu ein - vielleicht bei einem kurzweiligen Gespräch, Wandern, Tanzkurs, Kaffee, ..? Was wäre DEINS?

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de finde ich gut!

Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x