L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegeben Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 03. September 2021Raum: ÜberallE-Mail: Stogrortered39[at]einrot.comStadt: ÜberallL-Date: kundemm.20@gmail.com, Regina, 54, verschwinde von dieser Seite und höre auf die Frauen zu beschimpfen und zu belästigen! Du kannst dir noch soviele Fakenamen ausdenken, du bist ein und dieselbe Person! Wir melden dich weiterhin der L-Mag Online Redaktion, die uns empfohlen hat, dich anzuzeigen. Sollte jede andere Frau hier auch tun, die von dieser Person kundemm.20@gmail.com belästigt wird!
  • Datum: 03. September 2021Raum: Raum 2E-Mail: alster-elbe[at]t-online.deStadt: HH, UmlandL-Date: Das Leben ist zu kurz für später, warum nicht jetzt gemeinsam die Zeit verbringen, mit gemeinsamen Unternehmungen, hinaus in die Natur, kulturelle Veranstaltungen, Theater, Oper, Lesungen, Ausstellungen, gute Filme, schöne Gespräche oder gemütlich im Restaurant sitzen bei Speis`und Trank, und wir sind füreinander da. Ich,75, feminin, jugendlich, humorvoll, positiv, lebensbejahend, freue mich auf Dich.
  • Datum: 03. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: Alleinzuzweit[at]mail.deStadt: BerlinL-Date: Du willst noch was erleben? Spass, Freude,Sex unverbindlich verbindlich?Suche Frau, die aus dem Alltag raus will, Ende 40,R, normale Figur. Ich möchte das auch.
  • Datum: 03. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: leben.lieben.lachen67[at]googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Gibt es einegefühlvolle, warmherzige nichtrauchende Frau, die einen Neustart mit mir wagen und gemeinsameWege beschreiten möchte? Ich bin eine liebe, ehrliche, empathische,nicht ganz schlanke aber Bewegung liebende, kurzhaarige etwas androgyne Mitfünfzigerin .Freue mich auf deine Nachricht!
  • Datum: 02. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: Horido20[at]yahoo.comStadt: Berlin u. UmkreisL-Date: Wenn ich eure Anzeigen so durchlese glaub ich (52 J.) nie wieder eine passende Frau zu finden. \"Gefühlt\" bin ich so ziemlich von allem Gesuchten, das totale Gegenteil. Keine Vegetarierin, keine Nichtraucherin, nicht schlank, keine Akademikerin, keine Femme, keine Hunde- oder Katzenhalterin, keine Feministin, keine Sportlerin, nicht humorlos usw. Oha, ob die Zukunft wohl gnädig sein wird?!
  • Datum: 02. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: gentlewomanberlin[at]yahoo.deStadt: Berlin L-Date: In Zeiten wie diesen, ist es noch schwieriger seine Herzensfrau zu finden, deshalb habe ich d.Weg gewählt. Ich bin ein quirliger Lockenkopf,d. manchmal a. verrückte Ideen kommt, reflektiert, anfangs eher zurückhaltend, für vieles zu begeistern. V.m. inneren Einstellung bin ich ein Beziehungsmensch, bin berufstätig, fast Mitte 40, genieße m.Singleleben, u. merke immer mehr, d.es viel schöner ist, das Leben zu zweit zu genießen.Hast du d.gleiche Einstellung wie ich u.beherrschst d.Feinheiten d.Etikette, kannst über dich selber lachen, a.genauso gut zu hören, bist Femme, schreib mir doch einfach!
  • Datum: 02. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: under-side-cut[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: SAW 9 soll tatsächlich ab dem 09.09.21 in den deutschen Kinos erscheinen. Welche lesbische Frau hat den Mut: 1. diesen Film anzuschauen und 2. mit mir gemeinsam zu gucken? :-)))
  • Datum: 02. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: waldschrat54[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wer möchte mit mir 1-2x in der Woche abends um den Schlachtensee oder im Grunewald joggen? Bin 54 und möchte wieder anfangen (war bei ca 50 min / 6 km). Bin (noch) langsam!
  • Datum: 02. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: Amorsheaven[at]firemail.deStadt: Berlin L-Date: Wenn ich träume, ist es nur ein Traum!Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit. Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,offene, gepflegte feminine Sie bist,möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches Äußere,gepaart mit Eloquenz,Hirn u.Humor! (Keine Szene, übermäßiger Alkohol)
  • Datum: 02. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: 143mail[at]web.deStadt: BerlinL-Date: Suche ab 1.10 Trainingsbuddy für Hojo-Jutsu, Gewicht egal, verbindlich, zuverlässig und robust. Kampfbunny darf sie gern auch sein.
  • Datum: 01. September 2021Raum: ÜberallE-Mail: emee2[at]web.deStadt: Berlin L-Date: Unkomplizierte Frau ( 52 ) sucht Frau für gemeinsame Restaurantbesuche , Schach spielen , u.o. reisen .
  • Datum: 01. September 2021Raum: Raum 1E-Mail: vonganzemherzen[at]googlemail.comStadt: Berlin+ UmlandL-Date: Nie wieder!\", sagt der Verstand. \"Jederzeit! \", sagt die Sehnsucht. \"Unmöglich!\", sagt die Tatsache. \"Versuch es!\", flüstert der Traum.JA auf einen Versuch kommt es immer an. Ich suche dich- liebevoll, ehrlich,bitte NR. Bin Mitte 50, etwas mollig, aber sportlich-fit.lebendig.empathisch, natürlich, mit großem Herzen, NR, mag meinen Job,meine Familie und Freunde..und viell. bald dich? Ich suche nicht um jeden Preis, aber zu zweit ist vieles schöner. Liebe die Natur, das Wasser, verreisen,Wellness, oder auch mal das süße Nichts tun. Und nun Du!!

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x