L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus!  Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Bitte überlege genau, was du in deine Anzeige schreiben willst. Zuständig für Löschungsanfragen vor Ablauf der Anzeige (bitte nur, wenn unbedingt notwendig) ist die Mailadresse online[at]l-mag.de.

 

Viel Spaß beim Daten!

L-Dates: L-Liebe
  • Datum: 25. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail: Think2026[at]gmx.deStadt: BayernL-Date: Der erste Schritt zum Sommermärchen ist nun gemacht...vll.folgt nun Deiner?Und darüber hinaus?.Du zwischen 55 bis 62, liebevoll,mit Humor, True,Loyalität..dann könnten WIR eine neue Geschichte schreiben?. Freue mich auf Nachricht von Dir.
  • Datum: 25. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail: BuehnenreifesBuchDasLeben[at]gmx.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Komm und lass uns schauen, wohin uns ein Kennen lernen führen kann…… Gemeinsam heraus finden, was uns wichtig ist, wo sind Unterschiede, wo Überschneidungen. Was in meinem Wesen und Handeln spricht Dich an,bei welchen Eigenschaften von Dir und Deinem Handeln bewegt sich etwas in mir. Mehr als ein Austausch, und dennoch weniger als ein Eins-Werden,mit viel Leichtigkeit und dem Mut, verbindende und unterscheidende Themen wahrzunehmen und darüber zu sprechen.
  • Datum: 25. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail: BuehnenreifesBuchDasLeben[at]gmx.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Komm und lass uns schauen, wohin uns ein Kennen lernen führen kann…… Gemeinsam heraus finden, was uns wichtig ist, wo sind Unterschiede, wo Überschneidungen. Was in meinem Wesen und Handeln spricht Dich an,bei welchen Eigenschaften von Dir und Deinem Handeln bewegt sich etwas in mir. Mehr als ein Austausch, und dennoch weniger als ein Eins-Werden,mit viel Leichtigkeit und dem Mut, verbindende und unterscheidende Themen wahrzunehmen und darüber zu sprechen.
  • Datum: 25. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail: einfach.schubiduuu[at]gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo, ich bin eine 46jährige, sportliche Sie, welche mitten im Leben steht, optisch habe ich sowohl feminine, als auch maskuline Anteile. Ich passe in keine Schublade u. habe zum Glück meine eigene Meinung behalten! Verliebe mich ausschließlich in feminine Frauen, d.psychisch stabil sind u. es nicht nötig haben zu gohsten. Wichtig ist mir, ganz viel gemeinsam Lachen, tiefsinnige Gespräche, Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt u. Freiraum. Der Altersunterschied sollte nicht mehr als 6-7J. betragen. Freue mich auf Post von dir, wenn du die Frau hier hinter d. Zeilen ernsthaft kennenlernen magst
  • Datum: 25. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail: salz-auf-unserer-haut[at]freenet.deStadt: Ostbrandenburg/Berlin-OstL-Date: Attraktive Frau vom Land, in den 50ern, jünger aussehend - sucht Dich - für sinnliche gemeinsame Stunden. Bist Du wie ich, ungeimpft und groß, so freue ich mich auf deine Nachricht mit einem Foto anbei
  • Datum: 24. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail: Julietteantoine[at]t-online.deStadt: BerlinL-Date: Attraktive Dame sucht eine feminine bis Tomboy Dame zwischen 25 Jahren bis 38 Jahren. Bevorzugt dunkelbraune bis schwarze Haare. Mir ist wichtig, das sie einen lieben Charakter hat und auch sportlich ist. In guten und schlechten Zeiten für den wichtigen Menschen da sein. Ich stehe auf schlanke bis normal gebaute Damen, kleinere Brüste (B)sind schön.Erstmal freue ich mich auf nette Bekanntschaften, was sich daraus entwickelt bleibt offen. Sehr wichtig ist mir,das sie nicht raucht. Für eine Liebe bin ich bereit, wenn es vom menschlichen passt. Freunde sind mir wichtig.
  • Datum: 24. Juni 2024Raum: Raum 2E-Mail: lattemacchiatoinhamburg[at]web.deStadt: HamburgL-Date: Ich bin 55, schreibe Kurzgeschichten und reise mit meinem Roman in fantasievolle Welten. Mich interessiert Kreativität, ich mag die Nordsee, unterhalte mich gerne über dies und das und liebe einen guten Latte Macchiato.Hast du Lust auf einen Austausch? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
  • Datum: 24. Juni 2024Raum: Raum 4E-Mail: mogasi[at]arcor.deStadt: Datteln L-Date: Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick! Mit dieser großartigen Lebensweisheit (Scherz) suche ich dich zum Pferde stehlen, reiten musst du sie allerdings. Ich, seit 4 Jahren 60, sportlich, humorvoll, bodenständig suche dich, wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig.
  • Datum: 23. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail: naturaneo[at]gmail.comStadt: Berlin/PotsdamL-Date: Suche warme, schöne, kluge Frau zum Ankommen. Hundewunsch, 33, ohne Anhang (du bitte auch). Ansonsten Dlf Kultur, Brot mit Salz, Earl Grey und die Havel. Bald mit dir?
  • Datum: 23. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail: serafinacresto2[at]t-online.deStadt: LondonL-Date: I would like to fuck you
  • Datum: 23. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail: and-now[at]web.deStadt: Berlin / überallL-Date: Eigentlich weiß ich (45) gar nicht ob und wenn, dann was ich suche. Stecke in einer Beziehung fest, die mich schon länger nicht mehr glücklich macht. Brauche Ablenkung, vielleicht auch eine Schulter zum Anlehnen, jemanden für ein Getränk am Wasser oder sonst wo, oder um einfach irgendwo abzuhängen. Jemand positives, denn das Gegenteil habe ich täglich daheim.
  • Datum: 23. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail: fruehlingserwachen04[at]web.deStadt: Berlin/nahes UmlandL-Date: Ich suche keine Prinzessin auf ihrem Pferd, die angaloppiert kommt und mich aus dem hohen Turm befreit. Ich suche aber eine feminine, sehr gepflegte,kluge, humorvolle, emphatisch und leidenschafliche Frau, zwischen 47 u 53, die mich (Anfang 40, sehr feminin, zierlich, klug, unkonventionell, ebenfalls leidenschaftlich und lebensfroh) mit ihrem roten Erdbeermund, aus meinem langen Singleschlaf wach küsst und mit mir die schönen und aufregenden Seiten des Lebens erleben möchte...wenn du nicht nach der ersten Mail, wie ein Phantom verschwindest und ehrliches Interesse an anderen hast,schreibe mir

Die Zeiten werden härter!

 

L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 

Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

L-MAG.de finde ich gut!
x